215 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Zitat von: MichaK am 31. August 2012, 16:59:47
Mir stinkt momentan, daß ich auf so einige Sachen von Leuten hier aus dem Forum ewig warten muß. Trotz Nachfragen kommen weder die Teile, das Geld oder wenigstens eine Antwort.   :-/

Wäre schön, wenn Ihr mal in die Puschen kommen könntet: A., E., J., und M. !   :evil:

Ich gedulde mich hier noch paar Tage, dann spare ich mir die Abkürzungen der Namen.  :police:

Da auf PN's nicht reagiert wird, allgemeine Anfrage:

Wer hat Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse von Marc Haase aus Würzburg, Nickname spwan ?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Stitch

Den gibts doch schon länger nicht mehr hier im Forum?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

MichaK

Noch scheint er ja einen gültigen Account zu haben, auch wenn er am 28.10.12 das letzte Mal angemeldet war.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Thorsten

Fuer den Fall wurde mal die Premiummitgliedschaft eingeführt.  Da kann sie das erste mal zeigen was sie taugt.  Daher mal an einen Admin wenden.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlook

#394
Naja, wo ist denn für so einen Fall der Unterschied zwischen normalem und Premium-Mitglied? Mehr als eine mögliche bekannte Identität hinter dem Alias/Avatar aufgrund des Spendeneinganges ist es doch auch nicht.
Vor Betrug (will ich hier ausdrücklich nicht unterstellen) im Allg. kann eine Premium-Mitgliedschaft auch nicht schüzen, daher passt das mit "zeigen, was sie taugt" IMO nicht.
Es ging doch um das "Ausnutzen" des Forums als eine reine Verkaufsplattform für Mitglieder, die sonst absolut nix mit dem Forum am Hut haben.
Aber mehr will ich auch nicht dazu schreiben, hatten wir ja alles schon mal hier ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Thorsten

Genau um die Identität geht es . Die müsste ja nun da sein,  war doch immer das Pro an der Regelung.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Roverlook

#396
Auch wenn ich es schon vorher wusste,  ist es doch unheimlich, wie jedes Jahr genau ab dem 1. Dezember eine zum kotzende Hektik überall herrscht - klar, hat es was mit Weihnachten zu tun, aber es ist doch schon seltsam, wie diese Hektik, die sich ja eigentlich nur auf das leidige ;) Geschenkekaufen und die Feiertagsvorbereitung beschränken sollte, sich auf einfach alles(!) und das Verhalten der Menschen im Umkreis auswirkt: Arbeiten und Termine werden verschoben oder häufen sich in den ersten Dezembertagen wie in sonst keiner anderen Woche eines Monats. Alles muss - scheinbar unsichtbar - schneller als sonst gehen, niemand hat mehr Zeit, ist nervös, steht unter Druck, usw.
Regen und Schneematsch gibt dann noch den Rest - Dezember kotzt mich echt an :sick:
Aber schön, dass wir jetzt im Dezember endlich einen Kotzsmiley haben  :thumbsup: :shout:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Na ja, das hat ja neben Weihnachten einen ernsthaften Hintergrund. Viele Unternehmen haben bekanntlich das Kalenderjahr als Geschäftsjahr und da muss im Dezember alles an Zahlen komplett sein. Daher die Hektik. Unser Business-Year beginnt im April, da ist der März regelmäßig der stressigste Monat, wo alle wie die Hühner umherrennen und fehlende Zahlen/Infos zusammenkratzen.
DAFUQ?

TiefFlieger

Dies Jahr ist Weihnachten irgendwie entspannt. Mag auch daran liegen, dass der Fernseher momentan aus bleibt und ich den Einkaufstempeln fern bleibe. Dazu kommt, dass unsere Kunden so sehr mit sich selbst beschäftigt sind (Jahresabschluß), dass bei den Projekten eher weniger Hektik angesagt ist als sonst.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

29504.jpg

sowas...
meine nichte durfte letztes jahr auch ned schifahren gehn. weil die hälfte der klasse garned schifaren konnte und auch keine schi hatte...
total geil
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Sowas gibt's regelmäßig in verschiedenen Facetten zu lesen. Urban legends...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

lol falsches foto!
sorry!!


das isses

29505.jpg
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Manic Mechanic

Ach Gottchen, Ösi-Befindlichkeiten... Ich vermute, dass es selbst bei Eurer kruder Boulevard-Kultur noch Menschen gibt, die diese Meldung hinterfragen und sie nicht auch noch unreflektiert weiterplappern.

BTW: Ich kann auch keine Ski fahren und besitze keine, genau wie mein Sohn. Hege auch keinerlei Ambitionen, es jemals zu ändern.

Wir sind aber gute deutsche Christenmenschen!

Was nun? Aberkennung der Staatsbürgerschaft? Verbannung?
DAFUQ?

TiefFlieger

Och mit den kulturellen Befindlichkeiten fängt's ja bei uns auch so langsam an.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

#404
es geht darum das es zu 99% moslems sind welche nicht deutsch können, die ganze klasse aufhalten, sich nicht integrieren
dann kommen so sachen wie:
keine kreuze mehr in den schulklassen
kein schweinefleisch mehr in den kindergärten
keine windersportausflüge mehr
usw

ich seh das nicht ein ehrlich gesagt.
heißt nicht das die inländer alle so doll sind. aber ich muss mich halt einfach dem land anpassen wo ich lebe
und andersrum, was wenn wir deutschsprachigen sowas in der türkei versuchen? na dann aber...

mich regt sowas auf
die klasse meines neffen ist ein paar monate hinten im vergleich mit den anderen klassen weil dort die hälfte türkische schüler sind
dass das kind kein deutsch kann ist zwar schuld der eltern - hilft aber dem kind nicht bei der integration

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Dezember 2012, 12:56:22
BTW: Ich kann auch keine Ski fahren und besitze keine, genau wie mein Sohn. Hege auch keinerlei Ambitionen, es jemals zu ändern.

in ner gegend wo wintersport in jedem ort präsent ist kann halt die mehrheit schifahren, und wenns mal einer von 20 nicht kann dann wird die welt wohl ned untergehn und der schitag kann auch so stattfinden.
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson