195 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyclepadde

Mich kotzen grad Leute an, die einem bei Schnee ins parkende Auto rutschen und dann Fahrerflucht begehen...
Gred eben ne fies seitlich zerkratzte Frontstoßstange an meinem Auto vorgefunden...

Manic Mechanic

Das ist allerdings richtig asozial!  :sick:
DAFUQ?

cruciox

Sachmal wohnen bei dir eigentlich nur solche Deppen?
Da wäre das Auto besser bei uns geblieben, bei dem was ihm bis jetzt Zugestoßen ist...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

Gibt leider viele Asoziale.

Zum Thread:

Wasserschaden in der Bude (Ursache hab ich selbst geortet, die Samitaerjungs habens nicht geschafft)
erneuer Infekt
Lustige Anwaltspost
ein Karren hat Pleuelschaden
ein weiterer Karren wird nicht fertig in der Werkstatt
der letzte Karren wirfts Oel von sich (ich verpasse dadurch heute ne gute Fete)  :yo:
das Garagendach ist undicht (der Dachdecker hat den Termin verpasst)
der Kuehlschrank brummt wie Hoelle
Die Steuererklaerung ist ueberfaellig
Die Amis wollen 380 Dollar nur fuer den Versand von nem Set Schmiedekolben & Pleuel
Kein Resturlaub mehr fuer 2012

Aber es koennte schlimmer sein  :yeah:  :evilgrin:




T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 15. Dezember 2012, 22:07:17
Sachmal wohnen bei dir eigentlich nur solche Deppen?
...
Ist ja nicht weit von Neumünster weg... :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Da ich noch nie in Neumünster war, bringt mich diese Aussage nicht wirklich weiter.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

cyclepadde

Und noch dichter an Itzehoe ;) ist noch schlimmer...

AC-3EX

Zitat von: cyclepadde am 16. Dezember 2012, 12:42:56
Und noch dichter an Itzehoe ;) ist noch schlimmer...

Ich find's bei Euch immer so nett.
Aber das täuscht anscheinend. :grin:

TiefFlieger

@cruciox: tja, als der BCCSH sich noch regelmäßig zum Stammtisch in NMS getroffen hatte, konnte ich immer die tiefergelegte Jugend bewundern. Dagegen war man selbst mit einem ZR aristokratisch angehaucht :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Naja gut, die gibt es wohl überall...
Allerdings glaube ich eigentlich, dass gerade diese Leute Autos als Wertgegenstände betrachten, daher glaub ich nicht, dass die solche Aktionen bringen würden.

Die Kandidaten dafür sind meiner Meinung nach eher die Leute, die sich jedes jahr für 200 € ein neues Auto mit einem Jahr rest-Tüv kaufen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Nicht unbedingt. Sowas (sprich: auto mit resttüv) macht man, wenn man knapp bei Kasse ist. Bei denen hab' ich das Gefühl, die haben oft noch Respekt vor dem Eigentum anderer. Da eher würde ich diejenigen verdächtigen, die seit Jahr(zehnt)en ihren Schlorren fahren und mit Auto nix am Hut haben.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

218ik

#446
Mit Hinweis auf §3 Absatz 1 der Forenregeln gelöscht.
MG ZR 160 BLACK
218IK

TiefFlieger

hmmm... für mich etwas zu einfach, diese Sichtweise.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


cruciox

Jörg:
Ich muss zugeben, dass ich ähnliches gedacht habe... aber bei genauem Nachdenken sind wir (wir Deutschen) mit dieser Keule auch etwas zu schnell bei der Hand und machen es uns da wiederum einfach...

Auch wenn 218ik vielleicht einiges Überzogen dargestellt und manchmal zu einfache (die falschen) Schlüsse gezogen haben mag, die Grundlegenden Probleme kann man leider nicht leugnen.
Und da sind nicht nur die deutschsprachichen Länder betroffen.
Auch die Franzosen und die Italiener z.B. haben Probleme, die mit Migration zusammenhängen, die Skandinavier sogar noch mehr.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky