210 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Zitat von: Stitch am 30. Januar 2013, 23:35:31
Ich leider auch. Oder zum Glück, dass ich noch einen hier vor Ort habe (Vat-Elektronik Jena). Die haben wenigstens noch Ahnung davon, was sie verkaufen und lesen nicht nur brummig die Angaben auf ner Verpackung (was ich im übrigen auch kann, liebes MediaMarkt Team!).
Immerhin bekomme ich dort fast alles sofort. Wenns mal was seltener wird (L293D) dann dauerts eben mal 3 Tage. Bei Conrad dauerts ne Woche und ich hab das falsche Teil  :cheers: .

>:( Musste leider auch grad die Erfahrung machen. Hoffe du bleibst nicht auf den Kosten sitzen...

So eine Elektronikbude haben wir hier auch noch, ist im Zweifelsfall Gold wert.
Manchmal ist selbst der eine Tag Lieferzeit von Farnell zu lang

Zwecks Nichtzahlern: Macht etwas Aufwand, sonst nix. Nur haeuft sichs grad auffaellig.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Zitat von: Tom am 31. Januar 2013, 00:07:19
Zwecks Nichtzahlern: Macht etwas Aufwand, sonst nix. Nur haeuft sichs grad auffaellig.

Monatsende naht ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Tom am 31. Januar 2013, 00:07:19
So eine Elektronikbude haben wir hier auch noch, ist im Zweifelsfall Gold wert.
Manchmal ist selbst der eine Tag Lieferzeit von Farnell zu lang
...
Ich hab' meinen Bedarf jetzt bei nem Versender mit großer Auswahl befriedigt. Da, wo auch die Funkamateure ihr Zeugs herholen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom


Zitat von: Roverlook am 31. Januar 2013, 00:50:23
Monatsende naht ;)

Alles Beträge unter 40 Euro, die wird man wohl noch haben...

:mumum:  Mich stinkt an, dass ebay die Suche mit Wildcards nicht mehr unterstützt  :mumum:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

218ik

so! nun ich mal mit ganz etwas anderen, da ich imo voll den hals hab! :mumum:
kennt ihr diesen super tollen staubsauger von dem holländer ohne saugkraftverlust? (dy*on)
dieser mist kostet ein mittlerses vermögen (meine frau fiel vor einiger zeit auf die werbung rein und wir haben den mist, mit meiner skepsis um rund 500.-euro erstanden!)!
dieser supersauger, ohne beutel soll sein; allergikergeeignet, einfach zum reinigen und wirklich den letzten dreck beseitigen.
nun meine meinung aus erfahrung (und wir verwenden den teil schon einige zeit und jedesmal ärgere ich mich über den mist!), den "dreckbehälter" muß man ausleeren und um den groben staub auch rauszubringen im mülleimer "ausklopfen"! toll! da bekommt man frisch wieder die ganze ladung in die nase! (außer man verwendet eine staubmaske) sehr geiegnet für die allergiker! dann hat man zwei bürsten, eine für hartboden und eine für teppich! dafür kannst du bei einm empfindlichen teppich die saugleistung nicht reduzieren. bei der hartbürste...... die wollmäuse werden nicht gesaugt, sondern gekehrt und bleiben dann in den borsten hängen. das heist; eintweder alles auszupfen oder absaugen, dafür staubts aber wieder! (da kann ich gleich wieder mit dem besen kehren, ist dasselbe!)
meiner meinung nach ist dieser sauger der größte mist der je produziert wurde! (jetzt versteh ich auch, warum soviele den wieder verkaufen wollen!)
diese investition war die größte pleite die je getätigt habe! (ich würde diesen sch**ß sauger am liebsten vom balkon werfen! sonen hals hab ich imo!)
und unter dem bett oder so saugen....... jeder billigsdorfersauger ist flacher und kommt in die kleinsten ritzen rein. und vor allem gelenkiger!
so. jetzt is mir ein wenig wohler!
MG ZR 160 BLACK
218IK

TiefFlieger

Der Versuch, die Trinkwasserversorgung zu privatisieren... sowas finde ich kreuzgefährlich (man siehts ja beim Strom - er wird immer teurer, die Gewinne der Energieerzeuger immer höher und die Infrastruktur *huch* veraltet).

Wer mehr zu lesen will (mit einem passenden Fallbeispiel aus UK): http://www.nachdenkseiten.de/?p=15941

Wer bei der Petition mitmachen will: http://right2water.eu
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 31. Januar 2013, 15:26:46
Der Versuch, die Trinkwasserversorgung zu privatisieren... sowas finde ich kreuzgefährlich (man siehts ja beim Strom - er wird immer teurer, die Gewinne der Energieerzeuger immer höher und die Infrastruktur *huch* veraltet).

Wer mehr zu lesen will (mit einem passenden Fallbeispiel aus UK): http://www.nachdenkseiten.de/?p=15941

Wer bei der Petition mitmachen will: http://right2water.eu

Was regst' Dich auf... Alles alternativlos, Frag Angie. Denn die muss es ja wissen.
DAFUQ?

TiefFlieger

Ich reg' mich nicht auf sondern mach' bei der Petition mit.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: 218ik am 31. Januar 2013, 14:27:16
so! nun ich mal mit ganz etwas anderen, da ich imo voll den hals hab! :mumum:
kennt ihr diesen super tollen staubsauger von dem holländer ohne saugkraftverlust? (dy*on)
dieser mist kostet ein mittlerses vermögen (meine frau fiel vor einiger zeit auf die werbung rein und wir haben den mist, mit meiner skepsis um rund 500.- ....

Was regst du dich auf? Ist doch allgemein bekannt dass dyson (übrigens keine Holländer, sondern Engländer) völligster Müll ist. Wer Geld für nen Staubsauger gut anlegen will, muss Vorwerk kaufen. Google wäre dein Freund gewesen...
Nail here [ ] for a new monitor

kfi-tiger

Zitat von: TiefFlieger am 31. Januar 2013, 16:11:40
Ich reg' mich nicht auf sondern mach' bei der Petition mit.

Und ich auch !
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Ich habs auch getan. Die Kennung, die man am Schluß bekommt - ist die zu was gut? Oder kann ich das Fenster zumachen? Google weiß nix, oder ich hab falsch gesucht.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tom

Zitat von: TiefFlieger am 31. Januar 2013, 15:26:46
Der Versuch, die Trinkwasserversorgung zu privatisieren... sowas finde ich kreuzgefährlich (man siehts ja beim Strom - er wird immer teurer, die Gewinne der Energieerzeuger immer höher und die Infrastruktur *huch* veraltet).

Wer mehr zu lesen will (mit einem passenden Fallbeispiel aus UK): http://www.nachdenkseiten.de/?p=15941

Wer bei der Petition mitmachen will: http://right2water.eu

Gestern auch gleich unterzeichnet, und auch noch das hier:
http://www.avaaz.org/de/hours_to_save_the_bees/?bSgVSab&v=21437
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Zitat von: TamberlanE am 31. Januar 2013, 16:23:15
Was regst du dich auf? Ist doch allgemein bekannt dass dyson (übrigens keine Holländer, sondern Engländer) völligster Müll ist. Wer Geld für nen Staubsauger gut anlegen will, muss Vorwerk kaufen. Google wäre dein Freund gewesen...

Dass das so ein Schrott ist (viele Industriesauger funzen doch ähnlich), wusste ich aber auch nicht :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Yoyo am 31. Januar 2013, 19:36:52
Ich habs auch getan. Die Kennung, die man am Schluß bekommt - ist die zu was gut? Oder kann ich das Fenster zumachen? Google weiß nix, oder ich hab falsch gesucht.
Ich hab mir den Code abgespeichert - falls die belegen müssen, dass man wirklich die Petition unterschrieben hat
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!