188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Was haste gemacht? Rundgedreht?
DAFUQ?

TiefFlieger

Nö, einfach zuviel Zeit dadrauf verbraten. Die 17er Kontermutter sowie der Konus sind noch ok (von den ausgefressenen Lagerspuren beim letzteren abgesehen). Nur die Aufnahme beim Konus ist zu schmal für nen vernünftigen Maulschlüssel (Kontermutter im Weg). Hab' zwar von nem Fahrradwerkzeug den Maulschlüssel etwas weitergefeilt, damit er draufpasst, aber die Kräfte reichen nicht zum lösen. Sie reichte aber beim Lösen der Achse um das Zeug soweit nach außen zu bewegen, dass man sie nicht mehr guten Gewissens wieder einbauen kann. Hatte auch mächtig geknarrt dabei (wie beim Heizungsrohr im Wernerfilm).

Irgendwann werden mich die Jungs im Laden diskret drauf hinweisen, dass ich Fahrräder auch am Stück kaufen kann  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Ach ja, hatte das Teil spaßenshalber mal den Jungs im Radlagen gegeben. Nach paar Minuten hab' ich's mit nem netten Lächeln und einem Kopfschütteln zurückbekommen - nix zu machen. Weiter geht's mit neuer Achse...  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

...ich hab ne halbe Stelle und "arbeite" trotzdem 45h in der Woche. Das ist zum kotzen!  :sick:  :'(

Auf dem Weg zum Reifenwechsel mit dem 25 ist mir ein Vorderreifen geplatzt.  :o Das schärfste: 3 Tage nach Ablauft der "Garantie". Ich hoffe nun auf Kulanz...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

Zitat von: Stitch am 30. April 2013, 09:18:21
...ich hab ne halbe Stelle und "arbeite" trotzdem 45h in der Woche. Das ist zum kotzen!  :sick:  :'(

Auf dem Weg zum Reifenwechsel mit dem 25 ist mir ein Vorderreifen geplatzt.  :o Das schärfste: 3 Tage nach Ablauft der "Garantie". Ich hoffe nun auf Kulanz...

Du hast ja "Glück"... bekommst die Überstunden wenigstens vergütet?

Ich bin heut schier verzweifelt in Win XP den Laufwerksbuchstaben fürs CD-Laufwerk zu ändern.
Versucht das mal, offline, so ganz auf sich selbst gestellt ; :-\
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Nein! Überstunden bekomme ich nicht. Hab dafür mal den Rest der Woche frei genommen... Das erste Mal seit dem Umzug Anfang März.
Dafür darf ich zum dritten Mal von einer Gruppe Studenten Protokolle "bewerten" welche die immer noch nicht annähernd richtig machen. Das ist das letzte Mal, danach gibt's ne 5.

Hat schon mal jemand von euch ein Hochbeet gebaut?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ich fühle mit Dir... zu meiner Studienzeit hatte ein VWL-Lehrstuhl mal Deutschnachhilfe gegeben, weil die Studis die Fragestellungen immer falsch angegangen sind  :-[ . Vielleicht solltest Du auch sowas machen. Und dann gab's das Thema BWLer und Informatik (allerdings war fast jedes Jahr ein Lichtblick dabei, der für den Rest entschädigt - dieser Lichtblick wurde in der Regel als Tutor angeworben ;) ).

Das mit dem Hochbeet reiche ich mal weiter - momentan "glänze" ich mehr mit Hausmeister- und Handwerkerarbeiten  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Zitat von: Stitch am 02. Mai 2013, 08:48:39
Nein! Überstunden bekomme ich nicht. Hab dafür mal den Rest der Woche frei genommen... Das erste Mal seit dem Umzug Anfang März.
Dafür darf ich zum dritten Mal von einer Gruppe Studenten Protokolle "bewerten" welche die immer noch nicht annähernd richtig machen. Das ist das letzte Mal, danach gibt's ne 5.

Hat schon mal jemand von euch ein Hochbeet gebaut?

ja, was für Fragen dazu hast du? Wir haben eines aus Eichenbrettern mit Metallwinkeln an den Ecken gebaut, ein anderes aus verbolzten Balken
RIP Georg...

Bendenden

Letzte Nach mit ca 60 ein kleines Wildschwein erwischt. Die Viecher kamen ziemlich genau 5 Meter vor meinem Auto aus dem Graben - da war trotz Bremsung nix zu machen. Dem armen Corolla hats die Nase zerdeppert - die Rippen des vorderen Lufteinlasses genau mittig gerissen. Nummernschild stecke in Fahrtrichtung im Lufteinlass... Die arme Karre hat irgendwie auch ein Bisschen Pech - und mich kotzt das richtig an.
Zumindest die wilde Wutz hatte wohl mehr Glück. Die hat nach dem Ausflug an und unter mein Auto wohl einfach die Überquerung der Straße fortgesetzt.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

TiefFlieger

Oh mann, Du Ärmster... Ich hatte bisher Glück *AufHolzKlopf* Ich hoffe, Deine Versicherung ersetzt auch Wildschaden.

Beim Schwein würde ich vorsichtshalber den Jäger informieren - nicht dass es verletzt ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 17. Mai 2013, 09:15:21
Beim Schwein würde ich vorsichtshalber den Jäger informieren - nicht dass es verletzt ist.

Was macht der Jäger mit dieser Information? Sich im Wald auf die Lauer nach nem verletzten Wildschwein legen? Es aufopferungsvoll pflegen und genesen lassen?
Wenn ein Auto mit 60 gegen irgendwas fährt, kann man denke ich davon ausgehen dass "irgendwas" verletzt ist :D
Mhhhh, Wildschwein.... *sabber*
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Der Blut- und sonstigen Spur mit Hilfe seines Schweißhundes folgen und das Tier zur Strecke bringen? Mir hatte man mal früher beigebracht, dass verwundete Wildschweine sehr gefährlich sind.

Wildschwein... fand ich nicht so lecker. Wild muss man mögen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Mich kotzt an, dass mein 25 nach einem Auffahrunfall hinten Klump ist...  :'(

gruß
chris

AC-3EX

 :Thumbsdown: :Thumbsdown: :Thumbsdown: :Thumbsdown: :Thumbsdown: :Thumbsdown:
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=42674.msg457322#msg457322 date=1368991745]
Mich kotzt an, dass mein 25 nach einem Auffahrunfall hinten Klump ist...  :'(

gruß
chris

Fuck, mein Beileid.
Ist er tot? :nose:

c[00]LsPoT!

Ich hoffe auf Reanimation. Stosstange, Heckmaske und Reserveradmulde sind hin. Der Rest *scheint* noch gerade zu sein. Keine Knicke in den Seitenwänden. :'(
Sieht nicht gut aus...

gruß
chris