189 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

#735
So langsam glaub ich, dass unsere MGRs noch mehr als autoüblich stehen als fahren :evil: - habe ja selber 2, aber keins aktuell 100% fahrbereit, also grad mit Öffis unterwegs :Huh:
Übrigens schon seit langem nicht mehr mit Öffis unterwegs und bin wirklich überrascht, wie nun 95% der Fahrgäste an ihrem Smartphone kleben(!), selbst die Oma zückt ihr fettes IPhone :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Was will ich auch mit nem Auto, was 15l Benzin der Stadt raushaut...?!
Der 25 wird von seinem zukünftigen Besitzer schon regelmäßig gefahren (50km am Tag BAB).
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 10. Juni 2013, 17:31:32
Micha
Hat der TÜV Prüfer das 2. Endrohr zugestopft ?
Und welches hat er genutzt ? Das ist nähmlich nicht ganz unerheblich bei dem Fahrzeug . Bei mir ging es auch erst als wir das 2. Rohr verstopft hatten .

Soweit kommt es ja nichtmal, da sich die blöde Diva ständig Fehler in den Speicher frisst "Zündaussetzer Zylinder 2 bei Krafstoff niedrig".
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Patrick

Zitat von: Micha - das Original am 11. Juni 2013, 00:32:39
Soweit kommt es ja nichtmal, da sich die blöde Diva ständig Fehler in den Speicher frisst "Zündaussetzer Zylinder 2 bei Krafstoff niedrig".

Die Fehler habe ich auch bei dem ZS. Ein Bekannter hat jetzt festgestellt, das die Düsen defekt sind, spritzen bei mir aber zuviel Kraftstoff ein.

Raritätenschmiede Longbridge

Micha - das Original

TFchen läuft auch zu fett. Nuja, hab jetzt erstmal bei LR Kerzen bestellt. Mal hoffen, dass es nur die ZK´s waren. Z-Spulen sind ja schonmal neu gekommen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

Mich piept an dass mein Nokia Lumia nicht kommen wird, da ich auf nen Ebay-Kleinanzeigenbetrüger reingefallen bin
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Zitat von: Tom am 23. Juli 2013, 20:18:06
Mich piept an dass mein Nokia Lumia nicht kommen wird, da ich auf nen Ebay-Kleinanzeigenbetrüger reingefallen bin
Wie das?  Verpackung nur gekauft?

Tom

Zitat von: Gustel am 23. Juli 2013, 20:31:38
Wie das?  Verpackung nur gekauft?

Nein, der angebliche VK geht zu einem richtigen VK, will dessen Handy und sagt das Geld komme per paypal. Nun schick ich das Geld per PP an den Zwischenverkäufer, der nun mein Geld hat, aber kein Handy mehr

Anzeige etc läuft, aber viel erhoffe ich mir nicht. Angeblich deckt der Käuferschutz bei paypal solche Fälle auch nicht ab
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Das ist Käse. Hoffen wir mal das beste und pp regelt das.

Tom

Bei PP hängts vom Mitarbeiter und dessen Tagesform ab wie entschieden wird. Da kannst Romane schreiben und siehst das Geld nicht wieder.

Erst bei ner formlosen Mail mit sinngemäßen Wortlaut "das kann doch wohl nicht war sein" wurde mir dann Geld erstattet, obwohl die Entscheidung zuvor nicht zu meinen Gunsten ausfiel
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Micha - das Original

Anruf von meinem Schrauber des Vertrauens: Hauptbremszylinder am RF im Eimer. Dabei war der Wagen so gut wie verkauft, es hing jetzt nur an der Größe des Rep.-Aufwandes.  Die anfallenden Kosten wären für den vereinbarten Preis dann für mich nicht mehr rentabel. Was mach ich nu? 200er so, wie er ist, bei mobile reinballern oder den HBZ erneuern lassen? Wäre der okay, wäre der Wagen nämlich technisch einwandfrei. Dass der sch.... HBZ jetzt quer schießen muss, macht mich echt sickig, nach allem, was ich in den 200er investiert hatte.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Micha, die 200€ musst Du wohl investieren. Ein Auto mit defektem HBZ wirst Du kaum zu einem vertretbaren Preis los. Ist gefühlt so wie eine ZKD. 
DAFUQ?

Tom

@Micha

Das ist ja noch moderat. Mein einer 75 bekam ne gebrochene Feder, Querlenker, Klimakompressor und Bremsscheiben komplett
Das tolle dabei (KK selbst gewechselt, warhscheinlich umsonst), dass ich beim Fahren auf die Bühne einen quasi neuen Reifen kaputt gefahren habe und der Ersatzreifen in der falschen Dimension kam. Da ist der HBZ echt überschaubar
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

gettY-

Die Lösung: Seekuh verkaufen -> Geld nehmen und RF fit machen  :fun:

Micha - das Original

Zitat von: gettY- am 05. August 2013, 12:22:15
Die Lösung: Seekuh verkaufen -> Geld nehmen und RF fit machen  :fun:

Wenn es nen Vogelzeig-Smiley gäb, würd ich den verwenden. RT gegen RF tauschen, wer macht denn sowas?  ;D

RT gegen RJ, ja, aber RT gegen RF, nein.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)