166 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Kreditkarte über Telefon wird immer gerne genommen - damit kann auch vor Ort das Auto komplett bezahlen  :perfect: und wirklich jede Kleinigkeit, wenn man mal grad sein Scheckbuch (bin mal gespannt, wie lange das noch drüben Bestand hat, so richtig schön oldschoool) nicht dabei hat :D
Und wenn was schief läuft, hat man - zumindest bei den echten KK - einen Monat Zeit das zu regeln bzw. Beträge erstatten zu lassen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

gettY-


Manic Mechanic

#812
Mich kotzt an, dass ich seit 07.30 auf meinen Heizungsinstallateur warte und der blöde Hund nicht mal ans Telefon geht! Ist ja nicht so, dass ich mich im Büro langweilen würde. Dazu kann ich nicht mal von zuhause aus arbeiten, da der Laptop bei der IT liegt.  >:(

Ich hasse Unzuverlässigkeit!  >:(


Edit: Gerade mit dem vierten Versuch an die Strippe bekommen.... Termin vergessen...Ich mach das wieder gut.... blahblah

Is klar. Wie? Krieg ich goldene Heizkörper oder was?
DAFUQ?

TiefFlieger

Er lädt Dich zu nem Candle-Light-Dinner ein?  8)

Bei mir aktuell: die Luft brennt, weil manche Leute nicht weiter denken als sie gucken können...  >:(  :sick: Am liebsten würde ich in die Tischkante beißen, aber Kopf->Tisch und die anschließende Benommenheit würde die Situation länger erträglich machen. Nachtrag: natürlich ist's jetzt - wenn auch indirekt - "mein" Problem
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 30. Oktober 2013, 09:34:29
Er lädt Dich zu nem Candle-Light-Dinner ein?  8)

Bei mir aktuell: die Luft brennt, weil manche Leute nicht weiter denken als sie gucken können...  >:(  :sick: Am liebsten würde ich in die Tischkante beißen, aber Kopf->Tisch und die anschließende Benommenheit würde die Situation länger erträglich machen. Nachtrag: natürlich ist's jetzt - wenn auch indirekt - "mein" Problem

Wenn du dafür bezahlt wirst, sieh's als Schmerzensgeld an. So überlebe ich bisher jeden Tag auf Arbeit. Bilanzielle Beurteilungen, Excellisten und stundenlange Telkos mit +10 Leuten, wie man denn nun "virtuelles" Geld aus welchem Topf mit welchem Tool wohin noch transferieren kann ^^ Alle irre...
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...  :-X
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Alternativ hab ich auch einen Strick für dich im Angebot :)
Nail here [ ] for a new monitor

The Stig

Zitat von: gettY- am 23. Oktober 2013, 19:31:04
Wenn ihr da rüber fahrt um Sachen zu holen, habt ihr dann vorher schon bezahlt? Per Kreditkarte oder Überweisung? Oder zahlt ihr vor Ort? Kreditkarte oder Bar? Und wenn Bar, Euro oder sind die so knipig und wollen Pfund?
Vor Ort. Cash. In Pfund.
Das ist die einzige Zahlungsart, ohne dass man vom Wechselkurs abgezockt wird (in Euro vor Ort bezahlen und bei der Bank wechseln), ohne sich vorab zu committen oder Misstrauen beim Verkäufer zu erregen.
Alternativ kann man natürlich auch vorab überweisen. Ich hätte da keinen Bock drauf.
Geht aber, wenn man das Auto Anfang der Woche anschaut, dann vor Ort online überweist und ein paar Tage später das Auto beim Verkäufer abholt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 30. Oktober 2013, 13:49:02
Das ist die einzige Zahlungsart, ohne dass man vom Wechselkurs abgezockt wird (in Euro vor Ort bezahlen und bei der Bank wechseln), ohne sich vorab zu committen oder Misstrauen beim Verkäufer zu erregen.

traffic.gif

The Stig

Beim Grenzübertritt am Fährhafen muss man Feuerwaffen leider anmelden.
Wir wurden kontrolliert.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Würde mich extremst verwundern, wenn Du mit ner Feuerwaffe überhaupt nen Fuß auf die Insel setzen kannst. Imho herrscht dort absolutes Waffenverbot. Deshalb ist es in UK auch überall so sicher  :evil:

Zitat von: TamberlanE am 30. Oktober 2013, 13:47:19
Alternativ hab ich auch einen Strick für dich im Angebot :)
dann bräuchte ich nur noch ne Peitsche, obwohl... meine Frau hat noch irgendwo ne Reitgerte. Und dann wird gezüchtigt, was das Zeug hält  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 30. Oktober 2013, 14:10:36
Würde mich extremst verwundern, wenn Du mit ner Feuerwaffe überhaupt nen Fuß auf die Insel setzen kannst. Imho herrscht dort absolutes Waffenverbot. Deshalb ist es in UK auch überall so sicher  :evil:
Ich sag' mal so - über die Fähre wäre es problemlos machbar.
Wie gesagt: mir ist es echt nur explizit aufgefallen, als ich das Schild las: "Feuerwaffen müssen angemeldet werden".
Wenn man nicht Opfer einer zufälligen Kontrolle wird (wobei die da eher nach von Dritten platzierten Bomben suchen), ist das überhaupt kein Problem.
So wie bei jedem anderen heutigen Grenzübertritt per Fahrzeug eben auch (bei Schengen-Ländern ja sowieso).
Ich will gar nicht wissen, was die Leute so im Auto mit sich rumfahren, egal wo.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

gettY-

Zitat von: The Stig am 30. Oktober 2013, 13:49:02
Vor Ort. Cash. In Pfund.
Das ist die einzige Zahlungsart, ohne dass man vom Wechselkurs abgezockt wird (in Euro vor Ort bezahlen und bei der Bank wechseln), ohne sich vorab zu committen oder Misstrauen beim Verkäufer zu erregen.
Alternativ kann man natürlich auch vorab überweisen. Ich hätte da keinen Bock drauf.
Geht aber, wenn man das Auto Anfang der Woche anschaut, dann vor Ort online überweist und ein paar Tage später das Auto beim Verkäufer abholt.

Nochmals danke. Gut solche Infos vor einer Aktion zu haben. Nachher macht man sich unbeliebt und die lassen mich nicht mehr auf die Insel :D

TiefFlieger

Android und dessen Bindung an google. Selbst bei den Emulatoren  :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Tja, deswegen kaspere ich immer noch mit meinem alten Sony-Walkman-Handy herum. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden...
DAFUQ?