202 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

#870
genau, leider. aber die verantwortlichen halten an ihm ja fest, als ob er soooo super wäre.  :Huh:

jetzt im spielbericht bei ZDF (Interview) regt er mich nur noch auf. sag doch was sache ist, sage deine meinung, nein er spricht wie ein politiker bla,..... bla,.... bla,....
so ein blödma....
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Ich glaube, Du stellst Dir das etwas sehr einfach vor....

Löw ist Bundestrainer und ist daher bestens damit beraten, sich möglichst zurückhaltend zu äußern. Das sind dann Sprechblasen. Wie bei jeder Person des öffentlichen Lebens, steht morgen irgend ein ScheiB über Dich in der (Bild-)Zeitung, weil irgendwer sich dazu berufen fühlt, gerade mal gegen Dich Stimmung zu machen. Siehe alle, die die Bild aufgebaut und dann fallengelassen hat, wie eine heiße Kartoffel. Und speziell bei 82 Millionen "Bundestrainern" wirds nicht einfacher, wie es hier auch noch ein Mal deutlich wird.

Löw macht grundsätzlich einen guten Job. Er hat Ruhe reingebracht und die Nationalmannschaft ist sehr erfolgreich, auch dank der seit einigen Jahren stattfindenden intensiven Nachwuchsförderung. Wenn auch manche Entscheidung (Kießling) nur schwer nachzuvollziehen ist, bleibt unterm Strich ein positives Fazit.
DAFUQ?

Gustel

Mir geht zwar Fußball sonst wo vorbei
aber
Jogi muss gut sein, weil er im Schwarzwald geboren ist.  ;D

IWAN

ich sehe es zwar anders als Manic, aber kann deine meinung nachvollziehen. Löw ist für mich weder fisch noch fleisch. er ist nicht konsequent, kann sich auch nicht durchsetzen und steht nicht 100% hinter seiner mannschaft. er kann nicht sagen "das war eine krasse fehlentscheidung"

er sagt
"iääähhhhmmmm ich hätte evtl. möglicherweise , vielleicht anders entschieden, aber wen der allmächtige schiedsrichter es so sieht, stimme ich mit ihm 1000% überein" so einer ist er ein "weichgespülter waschlappen" bzw. nicht konsequent und nicht durchsetzungsfähig und sehr beschränkt. siehe dir seine aktive Karriere an, hat es zu gar nichts gebracht im fussball, wird aber bundestriner, so ein scheiB

ist meine meinung, schon klar, dass nicht alle mit mir übereinstimmen
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Löw sehe ich hauptsächlich als Werbeträger für Beiersdorf und deren Marke Nivea. Und was ich da so im Fernsehen von ihm sehe und höre  :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#875
Mal ein paar handfeste Fakten:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594973/2/slideshow_abgerechnet_so-erfolgreich-waren-die-bundestrainer.html#omfeaturednews

Dass er selbst kein erfolgreicher Fußballer war, könnte nicht egaler sein. Der Umkehrschluss zieht nämlich ebensowenig. Schau Dir diverse Spitzenfußballer an. Viele schaffen es nicht mal bis zum Trainerposten, weil sie vielleicht doch ein  wenig zu beschränkt sind.

Ich bin kein Löw-Fanboy, aber man muss eine Leistung anerkennen. Dazu kommt, dass Löw ja nicht der Sonnenkönig des DFB ist, sondern mit einem ganzen Stab an Mitarbeitern ein Ganzes bildet. Nur das macht die Mannschaft unterm Strich erfolgreich.
DAFUQ?

The Stig

Jau, ich mag Löw auch nicht. Finde ihn sogar echt schrecklich. Trotzdem hat er die Nationalmannschaft zu attraktivem, schnellem Kombinationsfussball weiterentwickelt.
Die ausbleibenden großen Turniersiege kommen schon noch; die meisten Spieler sind noch sehr jung.

Da gab es andere, die Nationalmannschaftstrainer waren...und "Erfolge" feierten.
traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TamberlanE

Zitat von: Manic Mechanic am 17. November 2013, 10:53:50
Mal ein paar handfeste Fakten:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594973/2/slideshow_abgerechnet_so-erfolgreich-waren-die-bundestrainer.html#omfeaturednews

Dass er selbst kein erfolgreicher Fußballer war, könnte nicht egaler sein. Der Umkehrschluss zieht nämlich ebensowenig. Schau Dir diverse Spitzenfußballer an. Viele schaffen es nicht mal bis zum Trainerposten, weil sie vielleicht doch ein  wenig zu beschränkt sind.

Ich bin kein Löw-Fanboy, aber man muss eine Leistung anerkennen. Dazu kommt, dass Löw ja nicht der Sonnenkönig des DFB ist, sondern mit einem ganzen Stab an Mitarbeitern ein Ganzes bildet. Nur das macht die Mannschaft unterm Strich erfolgreich.

Inwiefern erfolgreich? Sollte er nächstes Jahr nicht endlich das Ding holen, muss er weg. Er lässt zwar guten Fußball spielen, aber für den großen Schlag reichts halt nicht. Da waren andere erfolgreicher.
Nail here [ ] for a new monitor

AC-3EX


c[00]LsPoT!

Zitat von: AC-3EX am 17. November 2013, 13:08:30
Fußball... :nose:

Ich dachte du magst Fußball. Da sind doch immer die Straßen leer (zumindest bei der WM). ::)

gruß
chris

Manic Mechanic

Zitat von: TamberlanE am 17. November 2013, 12:33:55
Inwiefern erfolgreich? Sollte er nächstes Jahr nicht endlich das Ding holen, muss er weg. Er lässt zwar guten Fußball spielen, aber für den großen Schlag reichts halt nicht. Da waren andere erfolgreicher.

Mit welchem Recht dürfen wir so ein Anspruchsdenken haben? Es gibt diverse andere Länder, die guten und erfolgreichen Fußball spielen und letztlich die gleiche Chance haben Weltmeister zu werden. Meister Zufall sollte auch nicht außer Acht gelassen werden...
DAFUQ?

TiefFlieger

Es erwächst aus dem Credo unserer Zeit: Du kannst alles erreichen, wenn Du es nur willst und Dich anstrengst.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Nein, nächstes Jahr kein Weltmeister versaut den Schnitt mit Weltmeister aller ca. 20 Jahre ;-)
Erst wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man das Können :D
Nail here [ ] for a new monitor

Tom


Die Zufallsgeneratoren bei Erzeugung der SEPA-Daten

als IT-Mensch verstehe ich nicht wie es da soviele verschiedene Ergebnisse geben kann
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!