198 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Schau doch mal ob die Drosselklappe hängt. Hab(tte) ich auch ab und an mal beim 75.

Vollpfosten die bei Sichtweiten unter 50m kein Licht einschalten und dann noch überholen. Heute bin ich mal froh, dass ein Viano ESP hat.   :tired:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gustel

Zitat von: kfi-tiger am 28. November 2013, 08:22:00
Oder mal das Gaspedal hart antippen ............ beim Zs bin ich immer noch der Meinung das es am Bowdenzug liegt .....allerdings hat sich das Problem bei mir von selbst behoben ;D ;D

Kurz antippen macht es leider schlimmer.
Also wenn es um die Null Grad hat ist alles ok.
Macht erst zicken bei Minus 6 Grad.
Heute mal bisschen die Feder Schmieren.
Will nicht Drossel ausbauen. Ist so kalt draußen.

TiefFlieger

Blacklists... sobald man sich intensiver mit dem Thema auseinandersetzt merkt man, dass sie eigentlich überflüssig sind.

Google ist da besonders der Hammer - an Intransparenz kaum zu überbieten, man erfährt nicht, weshalb man auf der Blacklist gelandet ist und wie man wieder runterkommt. Whitelisting geht natürlich auch nicht, ähm stop, doch geht - google ist sich nicht zu blöde, einerseits Whitelisting rigoros abzulehnen, andererseits ne Latte von IP-Adressen zu liefern, die man beim eigenen Mailserver auf ne Whitelist setzen soll - damit die Post von gmail immer schön ankommt  :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 30. November 2013, 13:51:28
Blacklists... sobald man sich intensiver mit dem Thema auseinandersetzt merkt man, dass sie eigentlich überflüssig sind.

Google ist da besonders der Hammer - an Intransparenz kaum zu überbieten, man erfährt nicht, weshalb man auf der Blacklist gelandet ist und wie man wieder runterkommt. Whitelisting geht natürlich auch nicht, ähm stop, doch geht - google ist sich nicht zu blöde, einerseits Whitelisting rigoros abzulehnen, andererseits ne Latte von IP-Adressen zu liefern, die man beim eigenen Mailserver auf ne Whitelist setzen soll - damit die Post von gmail immer schön ankommt  :sick:

???
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

#949
This message has been deleted by Geisterfahrer as spam! TiefFlieger's post count has been reduced by 1.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Lehrer die genau einmal anrufen, den AB erwischen und auf'm AB sagen, dass sie schon mehrfach versucht haben anzurufen. Hallo? Vorbildfunktion anyone?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

die Anrufer legen meist auf bevor sie auf den AB sprechen, scheint eine große Hürde zu sein

Mich piept heut an, dass es erst ab morgen Weihnachtsbäume zu kaufen gibt

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Sag' bloß, Du kaufst Weihnachtsbäume vor'm vierten Advent?  :o Auffällig ist der flächendeckende Versuch, mit großen Plakaten den Mindestpreis pro Nordmanntanne auf 19,xx Euro zu hieven.

Zum anderen: ich hatte heute home-office und das Telefon führt Anruferliste. Aber das Kind soll's ja in der Schule nicht zu schwer haben, also heißt's Zähne zusammenbeißen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#953
Bei mir gibt es seit zwei Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr. Nimmt Platz für die Carrera-Bahn weg.  8)

Ach ja, was mich ankotzt ist, dass ich aufgrund meiner Blödheit jetzt mindestens zwei Wochen mit einem dicken Daumenverband rumrennen darf. Da es meine "Haupthand" ist, fällt das Rasieren flach, denn ich will ja nicht wie Scarface enden. Außerdem macht ein cooler Dreitagebart die Ladies wuschig, wie ich heute bereits feststellen musste...
DAFUQ?

Thorsten

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Dezember 2013, 20:14:12
Bei mir gibt es seit zwei Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr. Nimmt Platz für die Carrera-Bahn weg.  8)


2 oder 3 Leiterbahn System?
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Thorsten

 Ich hab ne 3 Leiter,  einmal die Universal Grundbox und dann noch die Hockenheim.  Geile Sache
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

Ich hätte am liebsten 1:24, denn die Autos sind einfach geiler (z.B. schöne 60er Rennprügel), aber das kostet einfach zuviel und die Kurven sind noch ausladender. Die Digital 1:32 fährt ja auf 1:24 Schienen, aber die Kurven sind schmal (ohne die 1:24-Verbreterungen) .
DAFUQ?

Thorsten

Die alten Wagen gabs bei unserer damals dazu.  Aber die hab ich auch schon seit Anfang der 70er ist nur zur Zeit eingelagert.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 03. Dezember 2013, 20:14:12

Ach ja, was mich ankotzt ist, dass ich aufgrund meiner Blödheit jetzt mindestens zwei Wochen mit einem dicken Daumenverband rumrennen darf. Da es meine "Haupthand" ist, fällt das Rasieren flach, denn ich will ja nicht wie Scarface enden. Außerdem macht ein cooler Dreitagebart die Ladies wuschig, wie ich heute bereits feststellen musste...

Ohne "Haupthand" ist das ja auch wichtig...mit den Ladies  ;D SCNR
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.