192 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

mich piept an dass das aktuelle LEGO nicht mehr zusammen hält, das fällt schon auseinander wenn mans nur anschaut.

Früher hat das echt besser zusammen gehalten, musste immer zu meinem Paps gehen und mir helfen lassen kleine Teile auseinander zu bekommen.

Die Noppen vom heutigen Lego sind kürzer, leider etwas zu kurz wie mir scheint
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

Zitat von: Tom am 11. Dezember 2013, 11:36:10Früher hat das echt besser zusammen gehalten, musste immer zu meinem Paps gehen und mir helfen lassen kleine Teile auseinander zu bekommen.

du hat einfach nur mehr kraft als früher und kannst es nun selber machen  ;)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Geisterfahrer

Das Problem ist viel tiefgründiger: Da Tom´s Junior nun nicht mehr zum Pappa muss um die Teile auseinander zu fummeln kann Tom das auch nicht mehr als Grund vorschieben wenn er mal wieder mit Lego spielen will :D Ich kann dich verstehen und fühle mit dir...

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPNSzhWRdBzbG0LHGlANGg4XZK_qF-pAdmDZidgkzo7udZ7y-43w

Tom

nix "heute mehr Kraft", mein Paps hat früher das Küchenmesser geholt um die kleinen Legosteine auseinander zu bekommen

Heute kommen die Juniors und sagen sinngemäß "Papa, kannst Du das bitte wieder zusammen bauen?"

Kein Wunder dass das mit der Jugend nix mehr wird wenn nun die Eltern den konstruktiven statt dem destruktiven Part übernehmen müssen

Die Lego-Brechstange hätte ich früher brauchen können, heute brauchts wohl eher Pattex
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

das war bestimmt so (oder so ähnlich)
die eltern haben sich ständig beschwert, weil die legobausteine nicht zu trennen waren. dann hat lego reagiert und die bausteine anders konstruiert und nun heueln wir wieder rum. und die firma lego weiß nicht mehr was sie tun soll  :D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Gustel

Zitat von: IWAN am 11. Dezember 2013, 17:11:33
das war bestimmt so (oder so ähnlich)
die eltern haben sich ständig beschwert, weil die legobausteine nicht zu trennen waren. dann hat lego reagiert und die bausteine anders konstruiert und nun heueln wir wieder rum. und die firma lego weiß nicht mehr was sie tun soll  :D

Zwei Gleisig Fahren.

Lego für Männer: Gebaut für die Ewigkeit

Lego für allein erziehende Mütter: Hält bis zur nächsten Staubsauger Berührung.

TiefFlieger

Gustel: genau anders herum

Das für die allein stehende Mutter muss halten, sonst ist sie nach dem Saugen die ganze Nacht damit beschäftigt, dass Kunstwerk des Nachwuchses wieder zusammenzusetzen.

Das für die Männer: ähm, Männer? Staubsaugen? Einmal im Jahr werden die Fenster geöffnet, damit die Wollmäuse rauskommen, das muss reichen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Rocco

Seit fast 3 Wochen sind meine ZT-Sitze zerlegt, weil er eine Sitzheizung bekommt. Da die Heizleistung der originalen Matten etwas mau ist, probiere ich diverse andere Temperaturwächter, die die Heizung steuern. Nachdem ich mich nach 2 Bestellungen bei Conrad endlich an eine annehmbare Temperatur herangetastet habe, musste ich beim Beifahrersitz nach dem Zusammenbau feststellen, dass ich wohl einen nicht ganz korrekt arbeitenden Sensor erwischt habe.
Normalerweise liegen zwischen der Ein- und Ausschalt-Temperatur ca 15°C. Aber dieser ist alle paar Sekunden am Schalten (Fehlende Hysterese).
Jetzt darf ich noch mal bei Conrad bestellen, noch mal die Bezüge entfernen und die Sache verzögert sich noch mal um Tage.
Könnte den ganzen Krempel aus dem Fenster werfen!  :evil:   
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Xpower

und das alles nur wegen nem rot glühenden Gesäß  :D ;D

Roverfan

Das Jahr 2013 hat mir nochmal eine rein gewürgt. :sick:

31138.jpg

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

c[00]LsPoT!

Zitat von: Rocco am 31. Dezember 2013, 14:56:00
Wie ist das passiert?

Jep! Hat man auf dich geschossen!? :Huh:

gruß
chris

Gert

sch.....e, wie ist denn das passiert ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Car Glas Krack scheibe gerissen?


Roverfan

Zitat von: Gustel am 31. Dezember 2013, 16:15:51
Car Glas Krack scheibe gerissen?

So in etwa, Einkauf ausladen Klappe schließen und klier war die Scheibe platt.  :'(