183 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

tippe auf Dachziegel

mich piept an dass DHL Express langsamer ist als ein normales DHL-Paket
und dass die Götterboten von Hermes immer zur Unzeit kommen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Da war wohl irgend wo viel Spannung in der Scheibe.
oder ist eventuell Zwangsentlüftung Defekt das du ein Überdruck im Auto hattest?

UliV

Mich nervt Teppich entfernen der vor 15 Jahren auf Holz mit großzügig beidseitigen Klebeband geklebt wurde.
Egal ob mit Heißluftfön oder nur roher Gewalt, das Holz drunter gibt nach und spreiselt aus.
Obwohl das Holz wohl 1 A unter Teppich ist, kann man es danach erstmal aufwändig überarbeiten.  :'(
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Au ja, Teppichkleber... das größte Zimmer im Haus hatte den "besten" Kleber *kratz* *schab* *fluch* da gingen paar wertvolle Stunden meines Lebens drauf...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Uli für sowas nimmt man ja auch Fixierung oder aber Klebegitter . Aber nie doppelseitiges Klebeband  :o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Ich bin mir sicher, dass Uli das nicht verzapft hat  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Bestimmt nicht.
Uli hätte je 1 Nagel in jede Ecke rein gehauen  ;D
Denke das sind Altlasten von dem Haus.

UliV

Alex hat es schon philosophisch auf dem Punkt gebracht - verlorene Lebenszeit - wertvolle Stunden meines Lebens gehen dafür (Altlasten) dahin.  :cheers:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Die Unübersichtlichkeit bei den embedded systems - hab ne eZ430-Chronos (programmierbare "Uhr") und versuche den ganzen Tag, auf einen grünen Zweig zu kommen. Mal eben ne Entwicklungsumgebung aufsetzen und loslegen ist nicht drin - da muss erst recherchiert werden, wo es was dafür gibt und wie man das einrichtet (und dabei immer im Auge behalten, ob die Angaben auf der jeweiligen Homepage noch aktuell sind). Wenn das so weitergeht, kram' ich den C64 raus und schreib da drauf was in Maschinensprache - allein dem Erfolgserlebnis wegen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

beim C64 läufst du Gefahr dass die Datasette Mist macht, lädst ne halbe Stunde um dann "load error" zu lesen

Heutzutage haperts an der Internetverbindung, O2 bringt reell 600kB/s bei 8000er DSL, Kabel Deutschland kringt null Verbindung
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Micha - das Original

Zitat von: Tom am 04. Januar 2014, 21:25:03
beim C64 läufst du Gefahr dass die Datasette Mist macht, lädst ne halbe Stunde um dann "load error" zu lesen

Heutzutage haperts an der Internetverbindung, O2 bringt reell 600kB/s bei 8000er DSL, Kabel Deutschland kringt null Verbindung

Ich dümpel grade mit sagenhaften 212 kbit/s umher. Und mehr als 1 Mbit bekommt mein Anbieter auch nicht hin. Der Wechsel zur Magenta ist so gut wie beschlossene Sache.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Stitch

Seht ihr, ich hab seit Mitte April ausschließlich LTE bei mir zu Hause. Wer damit mal ne Weile unterwegs ist, ist schnell von nem Kabel im Boden überzeugt.
Zwischen 100 bis 20000kbit/s ist hier alles möglich. Leider alles andere als stabil. Router hängt sich alle 3h auf (Kundendienst schiebts auf die etwas wackelige Verbindung) und ein Telefonat von mehr als 5 Minuten hatte ich seitdem auch nicht führen können.
Dafür zahl ich nen Haufen Geld und hab dann noch so ein schrottiges Highspeed-Datenvolumen. Wenn ich mal 2-3 Projekte von meinem Rechner auf nen Server laden will, sind 50% meines HS-DV im hinüber...Aussage vom Kundendiest: "...sie können sich zusätzliches Volumen hinzubuchen, für gerade einmal 5€ pro GB!" Hätte ich da nicht nur ne Funkverbindung, wäre ich durchs Kabel gekrochen.
Naja, ich warte seit 27.02.2013 auf eine normale DSL Kabelverbindung, obwohl hier bis 28.02.2013 eine vorhanden war!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ich hab' auch nen C128, da brauch ich nur F8 drücken und bin im (Maschinensprache-)Monitor  8)

Um VDSL und LTE mach ich nen Bogen. Aber ich traue mich derzeit auch nicht so recht, den Anbieter zu wechseln - die Anschlußkapazitäten im Wohngebiet sind ausgeschöpft und wer weiß, ob mein Anschluß dann nicht "verloren geht".

LTE scheint ja ne echte Krücke zu sein, hab' auch schon von anderen negatives drüber gehört - gerade wenn's ums telefonieren geht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Wie gesagt, telefonieren ist der Horror.
Geht soweit, dass der Kundenservice mich nicht versteht und wieder aus der Leitung nimmt. Ich darf also nochmal warten.  :thumbsup:
Leider ist dieser Mist das einzige was hier derzeit verfügbar ist.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

wir hatten auch LTE. ging eine weile ganz gut, dann aber hatten anscheinend zu viele kunden einen LTE "strang"   , dann war es voll scheiBe, habe dann von der sonderkündigungs alternative gebrauch gemacht........ (jedenfalls kann ich jedem raten, nie zu vodafone zu gehen, wegen diversen anderen sachen.........)
sonderkündigung hat erschtaunlich gut funktioniert, weil die, die versprochene leistung nicht erbringen konnten.....
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.