186 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Zitat von: AC-3EX am 24. Februar 2014, 21:42:13
Mein Zeitmanagement ist herausragend. :grin:

Ich habe auch immer ein Motovationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe  ;D
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Zitat von: Patrick am 24. Februar 2014, 23:18:27
Ich habe auch immer ein Motovationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe  ;D

So sieht's aus. :grin:

Fertig, nachti.
:grin: :grin:

TiefFlieger

Oder ihr müsst für Hausarbeiten in der gleichen Stimmung sein wie Calvin (& Hobbes): in Torschlußpanik  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Ohh, das kenn ich. Hab bisher keine Arbeit pünktlich abgegeben und meine Kinder dafür als Grund genannt! Hauptsache du bist fertig geworden. darauf ein  :cheers:

Ich muss erstmal rausfinden, was ich da für Felgen fahre. Denn mit den Kratzern will ich nicht weiter fahren.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ja, manchmal ist's echt gut, Kinder zu haben...   ;D Und bei den Felgen - Du fährst einen französischen Wagen, da gehören Kratzer und Beulen genauso dazu wie Eiffelturm und Baguette zu Frankreich.  ;D

Leider ist's beim Programmieren anders - wenn da Zeitdruck hinzukommt, baut man (also ich  :-[ aber nicht nur ich  :P ) die blödesten Fehler ein...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Kaum ist die Elise in der Reparatur, verlässt mich mein treuer Corolla nach gut 210.000 km. Also von wegen "Elise flott machen und dann problemlos mit der Gurke zur Arbeit", nein, jetzt muss irgendwas her, das mich 50.000 km im Jahr zuverlässig, sparsam, durchzugsstark, mit in Belgien vertretbaren Kosten und möglichst in den Augen des Insassen "hübsch" zur Arbeit und zu sonstigen Anlässen bringt. Es hätte ja mal was "einfach" werden können!  :Huh: Zwei Möglichkeiten - entweder ein Auto, das mir gefällt und Spaß macht, das Budget aber wahrscheinlich ziemlich belastet (da wäre der aktuelle Volvo V40 mein persönlicher Favorit), oder eine möglichst billige Gurke, die mir dann wahrscheinlich 12 Stunden pro Woche beim Fahren oder spätestens beim Aussteigen auf den S*ck geht.
PS: Von Vorschlägen à la VW Golf, Tata Nano, jedem Mercedes und ähnlichen Furunkeln bitte ich abzusehen! :laughing7:
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

TiefFlieger

Zitat von: Bendenden am 25. Februar 2014, 08:46:11
... mein treuer Corolla ....
PS: Von Vorschlägen à la VW Golf, Tata Nano, jedem Mercedes und ähnlichen Furunkeln bitte ich abzusehen! :laughing7:
Ein alter Mazda626 - dürfte ähnlich emotionsgeladen wie ein Corolla sein *gäääähn*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 25. Februar 2014, 08:45:39
Und bei den Felgen - Du fährst einen französischen Wagen, da gehören Kratzer und Beulen genauso dazu wie Eiffelturm und Baguette zu Frankreich.  ;D
...


Naja, an der Felge hat ein A3 gelehnt. Ich möchte da lieber nix riskieren. Felgendoc meint, die könnte krumm sein.

Zum Auto: wie wärs mit nem Golf oder Astra  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Ich mag den Impreza Diesel. Preis-Leistung sehr gut.
Ein lustiges Ei. :grin:

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 25. Februar 2014, 10:05:14
Naja, an der Felge hat ein A3 gelehnt. Ich möchte da lieber nix riskieren. Felgendoc meint, die könnte krumm sein.

Zum Auto: wie wärs mit nem Golf oder Astra  ;D

Ok, wenn der Doc das schon sagt. Bei Kratzer dachte ich an die üblichen Scharten, die sich im Laufe des Autolebens ansammeln.

Golf hatte er doch schon ausgeschlossen. Wie wäre es mit einem Rover 214Si - die erzielen im Forum fantastische Höchstgeschwindigkeiten.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Bendenden

Den Kackfass-Faktor konnte man beim Corolla nicht zählen - den habe ich nicht gekauft bzw. kaufen müssen. Ich muss unfassbar auf die Emotionsbremse treten, denn das Wunschauto wird wohl mal wieder nicht drin sein...
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

toupman

Zitat von: Bendenden am 25. Februar 2014, 08:46:11
Kaum ist die Elise in der Reparatur, verlässt mich mein treuer Corolla nach gut 210.000 km. Also von wegen "Elise flott machen und dann problemlos mit der Gurke zur Arbeit", nein, jetzt muss irgendwas her, das mich 50.000 km im Jahr zuverlässig, sparsam, durchzugsstark, mit in Belgien vertretbaren Kosten und möglichst in den Augen des Insassen "hübsch" zur Arbeit und zu sonstigen Anlässen bringt. Es hätte ja mal was "einfach" werden können!  :Huh: Zwei Möglichkeiten - entweder ein Auto, das mir gefällt und Spaß macht, das Budget aber wahrscheinlich ziemlich belastet (da wäre der aktuelle Volvo V40 mein persönlicher Favorit), oder eine möglichst billige Gurke, die mir dann wahrscheinlich 12 Stunden pro Woche beim Fahren oder spätestens beim Aussteigen auf den S*ck geht.
PS: Von Vorschlägen à la VW Golf, Tata Nano, jedem Mercedes und ähnlichen Furunkeln bitte ich abzusehen! :laughing7:

Audi 80 1.9S Bj. Möglichst jung Ist einfach ein Arbeitstier und vom Verbrauch für das Alter echt top. Ersatzteile kosten fast nichts.

kfi-tiger

Zitat von: Bendenden am 25. Februar 2014, 11:30:47
denn das Wunschauto wird wohl mal wieder nicht drin sein...

is das jemals drin  :icon_sunny:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Bendenden

Na ja, das ist in dem Fall ein Volvo V40, kein Ferrari oder so!  :-)
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

kfi-tiger

 ;D

Aber auch beim Realistisch bleiben, reichts meist nicht für das was man wirklich möchte / wünscht.

:cheers:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.