178 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Mich kotzt an, dass ich mir eine fette Erkältung eingefangen hab. Dabei war ich echt nicht leichtsinnig, aber laufend kamen Kollegen ins Büro, die iwie angegriffen waren und schwupps hats mich auch erwischt.  >:(

Dabei hab ich wahrlich mehr als genug zu tun. Per Home-Office geht leider nicht alles.

Da ist das herrliche Wetter draußen auch kein großer Trost, weil ich einfach voll schlapp bin.   
DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

#1157
Na dann werd mal schnell wieder fit! Habs auch erst hinter mir...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Patrick

Zitat von: The Stig am 03. März 2014, 11:07:48

Die Abholerei lasse ich mir ja gerne eingehen, aber ohne Zettel im Briefkasten? Haben die noch alle?
Ich weiß, dass Thomann als auch Amazon nix dafür können, aber ob ich DAS Ding jetzt noch haben will, überleg' ich mir genau.

paket.de

Da kannst du vorab schon festlegen, wann und wohin Du das Paket gerne hättest.

Raritätenschmiede Longbridge

Thorsten

Zitat von: The Stig am 03. März 2014, 10:45:53

....Anscheinend brauchen innerdeutsche Pakete neuerdings 10 Werktage...?

Mal abwarten, was passiert.

Du musst Pakete von der Insel ordern , die sind in 2 Tagen da  :icon_thumright: :icon_thumright:


traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tom

Zitat von: Manic Mechanic am 04. März 2014, 15:46:14
Mich kotzt an, dass ich mir eine fette Erkältung eingefangen hab. Dabei war ich echt nicht leichtsinnig, aber laufend kamen Kollegen ins Büro, die iwie angegriffen waren und schwupps hats mich auch erwischt.  >:(

Dabei hab ich wahrlich mehr als genug zu tun. Per Home-Office geht leider nicht alles.

Da ist das herrliche Wetter draußen auch kein großer Trost, weil ich einfach voll schlapp bin.

Ginseng & Cystus helfen (auch vorbeugend)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TamberlanE

Mich kotzt an, dass ich gerade die Fernbedienung meines Wagens vollkommen gewässtert habe, das Tauchei war heute iwie undicht. Gott sei Dank hab ich nochn zweiten im Auto liegen, weil sowas früher oder später ja passieren musste. Er liegt jetzt auf der Heizung, vielleicht ist noch was zu retten.
Nail here [ ] for a new monitor

Tom

Geht auch so zu retten wenn die Heizung nicht hilft. Ultraschallbad  ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TamberlanE

Das ist ne gute idee. Den geöffneten Transponder samt Platine mit destilliertem Wasser ins Ultraschallbad packen?
Nail here [ ] for a new monitor

Thorsten

Reis
Ne Tüte mit Reis und da den Sender rein.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TamberlanE

Nun, ich habe ein Ultraschallbad im Haus, aber keinen Reis  8) Größtenteils Ein Personen Männerhaushalt, Bier hätte ich noch.
Nail here [ ] for a new monitor

Manic Mechanic

Bier geht auch. Ist besser als Reis, allerdings schlechter als ein Ultraschallbad.
DAFUQ?

TamberlanE

#1167
na gut, ein Ultraschallbad für die Fernbedienung, ein Bier für mich. klingt fair.
Edit: Heizung verhalf meiner Fernbedienung zu neuem Leben. Ein Hoch auf die Thermodynamik  :cheers:
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Der Maulschlüsselsatz endet 1-2 Nummern vor der Größe, die ich benötige. Der Kombisatz Ring/Maulschlüssel noch viel früher. Für die Polygripzange sitzt die Verschraubung zu fest und die Schieblehre zum Ermitteln der Mutterngröße ist weg. Genauso sämtliche Zollstöcke...

:sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 11. März 2014, 11:23:02
Der Maulschlüsselsatz endet 1-2 Nummern vor der Größe, die ich benötige. Der Kombisatz Ring/Maulschlüssel noch viel früher. Für die Polygripzange sitzt die Verschraubung zu fest und die Schieblehre zum Ermitteln der Mutterngröße ist weg. Genauso sämtliche Zollstöcke...

:sick:

:nope: :nope: :nope:

Gliedermaßstab.  :-X
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)