205 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

powerpoint

Steige gerade von XP auf Windows 8.1 um ..... :Huh: :Huh:
MG ZR 160 MK II

c[00]LsPoT!

#1171
Zitat von: powerpoint am 11. März 2014, 12:12:42
Steige gerade von XP auf Windows 8.1 um ..... :Huh: :Huh:

Wer macht denn sowas? :evil: Windows 8.x ist ein Übergangswindows wie Vista, welches man links liegen lassen sollte. ;D (zumindest bei einem PC oder Laptop, für Tablet i.O.)

gruß
chris

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ey, Michael. keine S_A_U sagt Gliedermaßstab. Eig. heißt es ja auch Messchieber und nicht Schieblehre, man misst damit schließlich und lehrt nicht. Aber das ist Haarspalterei.
DAFUQ?

TiefFlieger

Wo wir gerade beim Spalten von Haaren sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Lehre_%28Technik%29

Einen Gliedermaßstab könnte man dann ja auch als Gliederlehre bezeichnen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

powerpoint

#1175
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=42674.msg471564#msg471564 date=1394537843]
Wer macht denn sowas? :evil: Windows 8.x ist ein Übergangswindows wie Vista, welches man links liegen lassen sollte. ;D (zumindest bei einem PC oder Laptop, für Tablet i.O.)

gruß
chris

Hehe eigentlich schon, aber wenn ich schon nen neuen PC kaufe dann ist mir das Windows 7 mit seinen 5 Jahren auch schon zu alt, ich denke in einigen Tagen hab ich des meiste drauf und kann mit Windows 8.1 gut arbeiten Hoff..... :)

An Manic Gute Besserung  :)
MG ZR 160 MK II

Manic Mechanic

Zitat von: powerpoint am 11. März 2014, 14:07:27
An Manic Gute Besserung  :)

Danke! Bin seit Donnerstag wieder im Büro. Muss halt weitergehen....  :-\
DAFUQ?

powerpoint

Zitat von: Manic Mechanic am 11. März 2014, 14:29:39
Danke! Bin seit Donnerstag wieder im Büro. Muss halt weitergehen....  :-\

Du Kämpfer, aber so genau hab ich aufs Datum auch nicht geschaut.......  :cheesy:
MG ZR 160 MK II

TiefFlieger

Schieblehre ist wieder da und hat mir verraten, dass ich nen 25er (Maulschlüssel, nicht Rover) brauche. Dank örtlichem Baumarkt kein Problem. Zollstock ist immer noch nicht da und wird nun durch Wasserwage ersetzt, die hat auch was zum Abmessen drauf.

Ein herrliches Gefühl, wenn das Werkzeug passt.
:fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 11. März 2014, 18:50:07
Dank örtlichem Baumarkt kein Problem. Zollstock ist immer noch nicht da und wird nun durch Wasserwage ersetzt, die hat auch was zum Abmessen drauf.

Du, im Baumarkt haben sie auch Zollstöcke. So viele, die verkaufen die Dinger sogar...  :o
DAFUQ?

TiefFlieger

Pah, ich fahr doch deswegen nicht nochmal zum Baumarkt  :nose:

Ist ja nicht so, dass wir genau einen Zollstock haben. Nur irgendwie verschwinden die dauernd...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Im Zweifel die werte Gattin fragen...  8)
DAFUQ?

TiefFlieger

"Du hattest ihn doch zuletzt"

Was evtl. sogar den Tatsachen entsprechen könnte...  :-[ Zum Glück sind's bei mir nur Zollstöcke und keine Millionen wie bei manch Promi derzeit ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ich habe das Glück, dass der große Esstisch in der Küche (Altbau, da verdient die Küche den Namen noch...) Schubladen aufweist, die mit solchen Dingen gefüllt sind... Es gibt eine Schublade mit Werkzeug (=> Zollstock), eine mit Stiften und Notizpapier, eine mit Untersetzern und eine mit Geburtstagskerzen für Kuchen etc.

Erstaunlicherweise sind die Sachen immer da, obwohl ich eine bekennende Schlampe bin...  8)
DAFUQ?

Roverlook

OVP HP Druckerpatrone im Rucksack geplatzt, schöne Sauerei :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806