189 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Und wer es jetzt noch nicht Kapiert hat es ist 1 April  ;D

Yoyo

Deshalb musste der Mehdorn seinen Posten abgeben. Geschäftsführer ist jetzt Chuck Norris. Eröffnung des Flughafens ist morgen 6:00 Uhr.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

toupman

, dass der Lotus jetzt angemeldet ist und ich auf dem Weg zum einstellen des Luftdrucks bemerkt habe, dass die Batterieleuchte nicht aus geht. Ich hoffe es ist nur ein schlechter Kontakt. Die LiMa ist noch kein Jahr alt...

Stitch

Zitat von: Yoyo am 01. April 2014, 10:33:30
Deshalb musste der Mehdorn seinen Posten abgeben. Geschäftsführer ist jetzt Chuck Norris. Eröffnung des Flughafens ist morgen 6:00 Uhr.

Das ist richtig gut!!!   :D

Und ich habe meinen Urlaub bekommen: 12. - 27.4. frei!!! Juhuuu...

Und was kotzt mich an?!: gegnerische Versicherung übernimmt meine Kosten nach nem Unfall nicht. Juhuuu...Dann eben vor Gericht. So ein sch***.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

Zitat von: Yoyo am 01. April 2014, 10:33:30
Deshalb musste der Mehdorn seinen Posten abgeben. Geschäftsführer ist jetzt Chuck Norris. Eröffnung des Flughafens ist morgen 6:00 Uhr.

:D

Paketdienste scheinen heute auch den 1.April zu beherzigen. Das Zeug liegt vor der Haustür, aber er wirft nen Zettel rein dass niemand da war
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

#1220
Ich sehe da keinen Widerspruch  ;)

PS: Neurodermitis trifft Nahrungsmittelunverträglichkeit  :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Zitat, dass der Lotus jetzt angemeldet ist und ich auf dem Weg zum einstellen des Luftdrucks bemerkt habe, dass die Batterieleuchte nicht aus geht. Ich hoffe es ist nur ein schlechter Kontakt. Die LiMa ist noch kein Jahr alt...
Bedenke es ist ein Lotus  :Huh:.

Jetzt mal im Ernst.
Wenn es wirklich die Lima gehimmelt hat (was ich nicht hoffe), würde ich bei Neuverbau ein Lima Hitzschild nachrüsten.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

toupman

Donnerstag Abend mess ich mal direkt an der Lima, dann ist das ja schon mal geklärt. Zufälligerweise hab ich noch eine LiMa auf Ersatz hier liegen. Das ist also nur die beschissene Arbeit. Hitzeschild ist dann aber Pflicht, da geb ich dir Recht. Was mich aber noch an der Theorie zweifeln lässt ist dieses digitale Auftreten des Fehlers. Müsste der bei der LiMa nicht schleichend kommen?

MfG

Manic Mechanic

Nee, kann ja z.B. ne kalte Lötstelle o.ä. sein, die dann erratisch für Probleme sorgt.
DAFUQ?

toupman

Zitat von: Manic Mechanic am 01. April 2014, 20:31:11
Nee, kann ja z.B. ne kalte Lötstelle o.ä. sein, die dann erratisch für Probleme sorgt.

Ok. Dann hoff ich einfach mal, dass es die LiMa ist. Das wäre am einfachsten zu finden.

UliV

Massekontakte sind bei der Elise erfahrungsgemäss sehr korrosionsfreudig.
Würde ich mitansehen.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

toupman

Ja, werde ich tun. Bisschen hab ich auch die Erregerspannung in Verdacht, das die nicht sauber durchkommt. Aber das sehe ich ja dann am Donnerstag alles.

TiefFlieger

Wagen ist wie üblich beim ersten Tüvdurchlauf durchgefallen - diesmal: Dr(ei)eckslenker durchgegammelt  :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ist doch bekannt, das Problem, dürfte Dich als alten Hasen kaum überraschen.
DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!