201 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Zitat von: Gustel am 17. April 2014, 17:53:49
...
Aber seit wann sind zu schnelle Blinkfrequenz ein erheblicher Mängel???

Seit im §54 StVZO die Blinkfrequenz mit 90 +/- 30 pro Minute, also 1 - 2 x pro Sekunde festgelegt ist.  ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Gustel

Zitat von: MichaK am 18. April 2014, 11:55:30
Seit im §54 StVZO die Blinkfrequenz mit 90 +/- 30 pro Minute, also 1 - 2 x pro Sekunde festgelegt ist.  ;)
Ah da liege ich nur "minimal drüber"  ;D

Manic Mechanic

Mich kotzt an, dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren, bei keinem Osterfeuer bin. Meine Gastgeberin der letzten Jahre liegt schwerkrank im Bett und hat logischerweise spontan abgesagt. Dadurch blieb aber keine Chance, sich woanders einzuladen. Das ist echt ein trauriges Osterfest...  :(
DAFUQ?

TamberlanE

Zitat von: Manic Mechanic am 19. April 2014, 23:39:10
Mich kotzt an, dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren, bei keinem Osterfeuer bin. Meine Gastgeberin der letzten Jahre liegt schwerkrank im Bett und hat logischerweise spontan abgesagt. Dadurch blieb aber keine Chance, sich woanders einzuladen. Das ist echt ein trauriges Osterfest...  :(

Ich glaub Jesus fühlt mit dir xD
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Zitat von: Manic Mechanic am 19. April 2014, 23:39:10
Mich kotzt an, dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren, bei keinem Osterfeuer bin. Meine Gastgeberin der letzten Jahre liegt schwerkrank im Bett und hat logischerweise spontan abgesagt. Dadurch blieb aber keine Chance, sich woanders einzuladen. Das ist echt ein trauriges Osterfest...  :(

Einladung?  :-\

Warum so kompliziert? :icon_tongue:

Ist doch in fast jedem Kaff/Dorf, daher Devise Osterfeuer-Hopping  :icon_thumright: 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Na ja, der Unterschied zwischen einem privaten Osterfeuer auf einer alten Streuobstwiese und "irgendeinem" ist dann doch größer. Das ist eig. immer eine sehr coole Party. Darum ist es halt sehr schade.

@ Sören: Ich glaube auch.
DAFUQ?

Micha - das Original

Seit wann brauchst man zum Saufen nen speziellen Anlass?

Jetzt wird die Partygeilheit schon hinter okkultem Brauchtum versteckt.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

cruciox

Mich kotzt gerade an, dass die Servoleitungen von Patrick nicht passen.
Gut, kommunikationsproblem mit der Werkstatt, kann mal passieren.

Was mich aber richtig ankotzt, ist dass der einzige Schlauch, der es jetzt noch sein könnte bei Rimmer auch als "no longer available" gelistet ist  :laughing8:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

traffic.gif

Der Diffusor der Exige.
Heute in Spa...

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Indem Dir Dein Flexrohr bricht.
Bei ner aufgeladenen Maschine hat man dann nen schönen Schneidbrenner.

Dieser zielte zum Glück nach unten.
Braucht aber keiner. :grin:

traffic.gif

Gert

Loch rausschneiden, und ein Gitter reinkleben und fertig... ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

AC-3EX


Tom

mich piept an dass MG-Rover für die MK2s nochmal neue Farben bringen musste, die sich nur in Nuancen unterscheiden, aber doch unterschiedlich sind
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Ich find's auch blöd, dass die so früh pleite gegangen sind...  ;)

Ich find's blöd, dass die Journaille einerseits Panik vor der Deflation schürt, in der Realität aber die Konzerneinkäufer immer niedrigere Einkaufspreise erwarten/durchdrücken. Fliegen zwar damit hin und wieder auf die Fresse, wenn ein wichtiger Dienstleister vor die Hunde geht. Die Jobs sind aber dann futsch.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!