172 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Was sind die drei größten Feinde des Informatikers?

Sonne, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel   ;D
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Projekt Mr2

Ich war heute im Wald und habe Holz gemacht- also Sonne, Natur und frische Luft brauche ich- aber die Papageien können schon manchmal nerven. :shout:

Thorsten

Von meiner Jura Z 5 ist der Wärmetauscher aufgeplatzt  :( :(
Schöner Mist , weil man da nicht wirklich gut rankommt . Und ich hatte sie erst offen weil ich die Brühgruppe gereinigt habe . :( :(
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zwieback

Zitat von: Hans-Peter am 16. Mai 2014, 13:07:41
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...regennasse Fahrbahn. Was ist denn mit der Unfallflucht?


Das war der vorläufige Bericht, da sie keine Fremdeinwirkung feststellen konnten ist man von Eigenverschulden ausgegangen.
Jedoch konnte nachher in Erfahrung gebracht werden, dass mein Bruder in einer Kurve überholt und dann geschnitten worden ist. Das führte zu einer Notbremsung bei nasser Fahrbahn ...

Hans-Peter

Zitat von: Zwieback am 16. Mai 2014, 22:24:39

Das war der vorläufige Bericht, da sie keine Fremdeinwirkung feststellen konnten ist man von Eigenverschulden ausgegangen.
Jedoch konnte nachher in Erfahrung gebracht werden, dass mein Bruder in einer Kurve überholt und dann geschnitten worden ist. Das führte zu einer Notbremsung bei nasser Fahrbahn ...

Bullshit...nur noch Vollpfosten unterwegs  :embarassed:
Gut das da nicht mehr passiert ist.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Zwieback

Ja ... ganz besonders schlimm in Heinsberg ...
Und da Kennzeichen etc nicht bekannt sind, wird der Schuldige wahrscheinlich nie gefunden werden.  :sick:

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Der Forenchat - da hatte sich tatsächlich mal noch jemand hinverlaufen und meinereins surft in der Weltgeschichte rum. 1st world problems ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

Micha - das Original

Wenn man den neuen PC einrichten will und einem dann die Installations-CD einer Simulation fehlt. Die aber eigentlich auf der Externen liegt, aber von anderen Programmen nicht gefunden wird, die auf diese Sim zugreifen sollen. Sch...... Technik.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Projekt Mr2

#1286
Mich kotzen im Moment Kerle an, die schon bei nem Kratzer oder dem Einfachen rausziehen eines Baumstammes zum weinen anfangen- wie degeneriert sind die Männer mittlerweile!!!! ich könnte kotzen- nur noch Weicheier, oder was???

Edit: Geändert, um die Konformität mit den Forenregeln wieder herzustellen.  >:(

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cruciox

Ganz einfach:

So eine Ausdrucksweise wollen wir hier im Forum nicht haben!

Schreibs dir bitte hinter die Ohren, man kann das auch alles ein bisschen weniger scharf formulieren.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Projekt Mr2

Ok- ist angekommen.  :cheers:
Nur ist es wirklich schwer nachvollziehbar, wie solche "Männer" überhaupt in ihrem Job überleben sollen. Da sind 100kg von einem Bauteil eines Bearbeitungszentrums schon "zu schwer" zu heben....hallo? das ist Metallbau und der Beruf erfordert eben Kraft- aber das in meinem Wald hat mir die Hutschnur platzen lassen. Wo soll das nur hinführen, wenn kein junger mehr körperlich arbeiten kann, weil er degeneriert ist?