190 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Stirn- und/oder Nebenhöhlen dicht?! Empfehle Dir dringend ausgiebig zu inhalieren! Habe gerne mal ähnliche Probleme und das regelmäßige Inhalieren hilft dann enorm. Gut ist es auch sich ACC in der Apotheke zu besorgen. Das löst den Schleim.

Und gegen die Kopfschmerzen solltest du auch was unternehmen. Solche brutalen Schmerzen tun keinem gut. Tabletten rein und gut ist.
DAFUQ?

Stitch

1x Ibu 800 -> gegen den Schmerz (eine Sorge weniger)
Emser Salz kaufen, Lösung anrühren, in nen Pariboy füllen und tief Durchatmen ;)
ACC kann ich kaum beurteilen.
Dann schön schlafen und du bist innerhalb von 2 Tagen wieder fit.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Micha - das Original

Oder nach Projekt-MR2-Methode, einfach mal nen 40-Tonner über ne Landebahn ziehen. Hilft zwar nicht gegen die Kopfschmerzen, aber immerhin ist das maskulin bis der Arzt kommt und die Weibchen scharen sich rudelweise um Dich, um Dich zu versorgen.  ;D ;D ;D

So, darauf n Piccolöchen.  :D :D :D :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

Zitat von: Manic Mechanic am 28. Mai 2014, 19:17:48
...Tabletten rein und gut ist.

Den Boten erschießen damit die Nachricht nicht ankommt? Hhm ...

Ansonsten Nasendusche, hilft auch gut, wenn es genannte Symptome sind. Schlaf sowieso ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Klassisches Inhalieren mit Schüssel, heißem Wasser, wahlweise Salz bzw. Kamille und Tuch über'n Kopf hilft auch ungemein. Und viel trinken - also Wasser  ;D Und Kopf immer gut einpacken.

Bei ACC war meine frühere Ärztin skeptisch - sie meinte, es könnte auch gut das gleichzeitig eingenommene Wasser sein, was hilft. Naja, sie war auch sonst leicht drollig...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: Tom am 28. Mai 2014, 19:44:24
Den Boten erschießen damit die Nachricht nicht ankommt? Hhm ...

Teilantworten aus dem Kontext reißen? Hmmm.  8)
DAFUQ?

Tom

Zitat von: Manic Mechanic am 28. Mai 2014, 19:57:40
Teilantworten aus dem Kontext reißen? Hmmm.  8)

Das eben Geschriebene schon wieder vergessen? Hhm...   ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

Keineswegs, aber Fakt ist, dass der Kopfschmerz nur ein Symptom ist und die Inhalation die potentielle Ursache hinlänglich bekämpft.

Also wird hier kein Bote erschossen, damit keine Nachricht ankommt, sondern die Nachricht ist schon bekannt, der Bote kann mich daher mal gern haben.

Jetzt klar?
DAFUQ?

TiefFlieger

Ein gewollter Nebeneffekt der Schmerztablette: schmerzbedingte Verspannungen und Verkrampfungen lösen sich leichter.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Meine ehemalige Chefin leidet zeitweise unter brutaler Migräne. Wir haben schon Stunden zum Thema Schmerz philosophiert, wenn wir in irgendwelchen Senator-Lounges auf den Fug warten "durften". Sie hat mich auch eines Besseren belehrt, als ich meinte, ein wenig Schmerz müsste man halt abkönnen. (Keinen Migräne-Kopfschmerz, sondern den Stino-Kopfschmerz, den man halt mal "so hat" zwischendurch) Leider ist Schmerz, zumal welcher, der eine bekannte Ursache hat und wie hier, nur ein Symptom darstellt, völlig unnötiger Stress für den gesamten Organismus und daher nicht um jeden Preis hinzunehmen.
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 28. Mai 2014, 20:38:25
Meine ehemalige Chefin leidet zeitweise unter brutaler Migräne. Wir haben schon Stunden zum Thema Schmerz philosophiert, wenn wir in irgendwelchen Senator-Lounges auf den Fug warten "durften". Sie hat mich auch eines Besseren belehrt, als ich meinte, ein wenig Schmerz müsste man halt abkönnen. (Keinen Migräne-Kopfschmerz, sondern den Stino-Kopfschmerz, den man halt mal "so hat" zwischendurch) Leider ist Schmerz, zumal welcher, der eine bekannte Ursache hat und wie hier, nur ein Symptom darstellt, völlig unnötiger Stress für den gesamten Organismus und daher nicht um jeden Preis hinzunehmen.

Kann ich als Migränepatient und mit teilweise 1800-2000mg Ibuprophen pro Tag nur unterschreiben.
Niemand muss auf Dauer Schmerzen erleiden!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

Ach ja, Nils: Alles Gute nachträglich!  :cheers:
DAFUQ?

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Auch von mir noch alles Gute nachträglich... hab's verdüst  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Projekt Mr2

Zitat von: Micha - das Original am 28. Mai 2014, 19:43:00
Oder nach Projekt-MR2-Methode, einfach mal nen 40-Tonner über ne Landebahn ziehen. Hilft zwar nicht gegen die Kopfschmerzen, aber immerhin ist das maskulin bis der Arzt kommt und die Weibchen scharen sich rudelweise um Dich, um Dich zu versorgen.  ;D ;D ;D

So, darauf n Piccolöchen.  :D :D :D :D :D

Das ist mal ne hilfreiche Aussage- Respekt :shout:

Bei anhaltenden Kopfschmerzen muss der "Dreck" erstmal aus den Stirn- und Nebenhöhlen raus- das ist das A und O !!! Nasenspülung und Inhalieren mit guten Salzen lösen die Keime und Erreger. Evtl. mal nen guten HNO aufsuchen- ich habe da ne gute Adresse in München....der baut sogar Ohren und Nasen mit eigenem Körpermaterial nach.
Prof. Dr. med. Rainer Staudenmaier