188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Tom am 23. Dezember 2014, 12:22:53
So wie für manche die Grünen die ewigen Pädos sind, sind für andere alle Islamisten = Terroristen.

Aller Verschwörungstheorie zum Trotz, man muss sich fragen woher das kommt... Imho durch geschürte Angst

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

McKnete

Geschürte Angst.. und der Tasache, dass irgendwer immer der Buhmann sein muss.
Sonst ist das Volk nicht zufrieden.. Und die Medien auch nicht.

Und die Medien Würfeln halt darum wer es als nächstes wird.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Thorsten

Zitat von: TamberlanE am 23. Dezember 2014, 08:43:50
Dann ist ja von den Gida-Fans auch nichts zu erwarten. Der Intellekt aller Teilnehmer bewegt sich vermutlich ausschließlich in der Dimension ihrer Schuhgrößen. venünftigerweise sollten die aber auch ihren Namen präzisieren. Ich wäre für EDMAVDM - Europäische Deppen mit Angst vor dem Muselmann

So einfach ist das aber leider nicht immer . Da gabs vor 25 Jahren schonmal ne Truppe , die wollten niemanden eine Träne nachweinen und alle Demonstranten als fehlgeleitete Provokateure abtun. So einfach mal eben alle pauschalisieren ist immer eine ganz schlechte Variante , sie ist einfach , das ja aber nicht unbedingt der richtige Weg . Sieht man daran was vor 25 Jahren dabei rauskam.
Und Reichsgrenzen ,na und , wir hatten 40 Jahre lang ne Reichsbahn , hat auch die Welt nicht einstürzen lassen  :-\ :-X ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 23. Dezember 2014, 12:55:34
...
Und Reichsgrenzen ,na und , wir hatten 40 Jahre lang ne Reichsbahn , hat auch die Welt nicht einstürzen lassen  :-\ :-X ;)
Damals gab's auch noch keinen #aufschrei und die Zeitungen hatten kaum Platz, die ganzen sozialistischen Erfolge und Planübererfüllungen zu vermelden - da blieben für solche Kinkerlitzchen keine Zeit (oder Raum) ;D

Wobei das ein schönes Gedankenspiel ist... was wäre wenn man damalstm der Deutschen Reichsbahn ein modernes kommunistisches Image verpasst hätte und alle Begriffe ins russische übertragen hätte  ;D

*Grins* da fällt mir gerade das Gerät namens HEKMAP ein  :D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: Thorsten am 23. Dezember 2014, 12:55:34
So einfach ist das aber leider nicht immer . Da gabs vor 25 Jahren schonmal ne Truppe , die wollten niemanden eine Träne nachweinen und alle Demonstranten als fehlgeleitete Provokateure abtun. So einfach mal eben alle pauschalisieren ist immer eine ganz schlechte Variante , sie ist einfach , das ja aber nicht unbedingt der richtige Weg . Sieht man daran was vor 25 Jahren dabei rauskam.
Und Reichsgrenzen ,na und , wir hatten 40 Jahre lang ne Reichsbahn , hat auch die Welt nicht einstürzen lassen  :-\ :-X ;)

Doch Thorsten, im Falle von Pegida kann man vollständig pauschalisieren. Alle Sympathisanten dieser Veranstaltung sind entweder Nazis, die kein Mensch braucht, oder vollständig verblödete Arschlöcher, die ebenfalls keiner braucht. Ist aber auch Wurscht, faktenresistent sind beide Gruppierungen.
Nail here [ ] for a new monitor

UliV

Gidas scheinen eine sehr lokal begrenzte Erscheinung zu sein, die im Süden Deutschlands nicht Fuß fassen können.
Stimmt mich sehr positiv, dass diese Erscheinung sich zumindest hier Tod läuft.
Pegida hat wohl was mit Frustration und der daraus folgenden Suche von Sündenbocken zu tun.
Mir nimmt jedenfalls kein Muslim hier in Deutschland etwas weg.
Wenn ich mir allerdings die "Taten" des IS in Syrien und Irak ansehe (an Muslimen, Christen, Jesiden u.a.) dann bin ich auf unser humanes Asylrecht Stolz.

Klar den türkischstämmigen Bubi aus Neuperlach der auch in der 4. Generation noch kein Deutsch kann, den gibt es wohl wirklich.
Doch sind wir mal ganz ehrlich, es gibt auch deutschstämmige "Deppen" unter uns.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TamberlanE

Und vor allem empathieunfähige feige Arschlöcher, die nur auf diejenigen draufhauen, die sowieso schon keine Lobby haben. Von was reden wir hier? 0,5% des BIP? 1%? Ich weiß schon, die sollen gefälligst in Hinterbekistan schön unsere Einzelteile für den Benz zu Sklavenlöhnen herstellen, aber uns mit ihrer verkackten Armut und Unterdrückung in Ruhe lassen. Was das auch soll, hier auf ein menschenwürdiges Leben zu hoffen, furchtbar diese Flüchtlinge.  :laughing8:
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

#1537
Neben dem Niveau ist jetzt auch die Empathie hier im Forum gerade wieder unten, um eine zu rauchen...  :nope:

Und Tamberlane, das was Du schreibst ist irgendwie verquer - es ist den Leuten nicht geholfen, wenn wir sie herholen. Wir sollten eher unterstützen, dass sie in ihrer Heimat lebenswerte Bedingungen haben. Viele meiner Klassenkameraden sind in den Westen gegangen, weil es dort Jobs gibt und ne gute Bezahlung. Aber bei den Gesprächen merkt man, dass sie irgendwann wieder zurück wollen. Und bei den meisten Flüchtlingen dürfte es ähnlich sein.
Und wenn auf dem Pegida-Plakat was von "Gegen Glaubenskriege in D" steht, dann zielt das imho eher auf die antisemitischen Übergriffe in Berlin ab als auf die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten...

@UliV: Im Norden gibt's auch keine Pegida - wir gehören auch zu den Guten!  :fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: UliV am 23. Dezember 2014, 17:39:33
Gidas scheinen eine sehr lokal begrenzte Erscheinung zu sein, die im Süden Deutschlands nicht Fuß fassen können.

Stimmt so nicht ganz. Heisst halt im Süden CSU.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

UliV

ZitatHeisst halt im Süden CSU.
"Rechts neben der CSU ist kein Platz"  :cheers:
Erstaunlicherweise sind die großen Städte in Bayern SPD regiert.

Und in Baden Württemberg gibt es einen grünen Ministerpräsident.
Thüringen im Herzen Deutschlands wird jetzt links regiert.

Trotz der politischen Vielfalt scheint das Abendland nicht unterzugehen  ;)
Man nannte das auch früher gelebte Demokratie...
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Micha - das Original

Zitat von: UliV am 23. Dezember 2014, 19:33:48
"Rechts neben der CSU ist kein Platz"  :cheers:
Erstaunlicherweise sind die großen Städte in Bayern SPD regiert.

Und in Baden Württemberg gibt es einen grünen Ministerpräsident.
Thüringen im Herzen Deutschlands wird jetzt links regiert.

Trotz der politischen Vielfalt scheint das Abendland nicht unterzugehen  ;)
Man nannte das auch früher gelebte Demokratie...

Demokratie findet in der BRD schon lange keine mehr statt. Ersetzt wurde sie durch Lobbyisten und machtgeilen Emporkömmlingen, die sich noch in der Mandatszeit von der Wirtschaft einseifen lassen, um dann nach dem Ausscheiden aus dem Mandat auf einen warmen Stuhl in der Wirtschaft zu rutschen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Micha, Du bist doch nur sauer, weil Du keine Lobby hast  ;D

<sarkasmus>Rechts neben der CSU ist kein Platz? Oha, ich hätte die eher als konservativ denn als streng rechts eingestuft. Andererseits passt's zur Strategie - die CDU will der AfD rechts auch keinen Platz lassen. Ob die das mit "breit aufgestellt" meinen - von leicht links bis streng rechts alles im Parteiprogramm drin?</sarkasmus>
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

#1542
Zitat<sarkasmus>Rechts neben der CSU ist kein Platz?
War ein Strauß Zitat aus der alten Bundesrepublik  :)

Die CSU bietet den Konservativen aber auch den Herz Jesu Marxisten Heimat ;)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ah, wieder was gelernt. Und Thüringens CDU-Landtagsfraktionschef Mohring hat das im September ergänzt: CDU darf AfD rechts keinen Raum lassen (einfach nach googeln, gibt's Artikel dazu bei focus, welt und t-online). Oh je, das ist eigentlich von Bild am Sonntag - wer weiß, was er tatsächlich gesagt hat bevor die Redaktion das verdreht hat...

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 23. Dezember 2014, 18:23:17
es ist den Leuten nicht geholfen, wenn wir sie herholen. Wir sollten eher unterstützen, dass sie in ihrer Heimat lebenswerte Bedingungen haben. Viele meiner Klassenkameraden sind in den Westen gegangen, weil es dort Jobs gibt und ne gute Bezahlung. Aber bei den Gesprächen merkt man, dass sie irgendwann wieder zurück wollen. Und bei den meisten Flüchtlingen dürfte es ähnlich sein.
Die müssen wir nicht holen, die kommen schon freiwillig. Inwiefern ist denen punktuell damit nicht geholfen? Hier meuchelt die vorher niemand. Und das mit den Bedingungen schaffen, dass die sich in ihren Ländern wieder sicher fühlen können, klingt nach politischen Sprech und ist nichts als Utopie. Solange das nicht möglich ist, ist den Leiten Hier besser geholfen als in ihrer Heimat.
Nail here [ ] for a new monitor