188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

#1545
Zitat von: TamberlanE am 24. Dezember 2014, 10:06:26
...Inwiefern ist denen punktuell damit nicht geholfen? Hier meuchelt die vorher niemand. Und das mit den Bedingungen schaffen, dass die sich in ihren Ländern wieder sicher fühlen können, klingt nach politischen Sprech und ist nichts als Utopie. Solange das nicht möglich ist, ist den Leiten Hier besser geholfen als in ihrer Heimat.

Na das ist ja mal ein richtig Cleverer Vorschlag . :icon_thumright:
Würd ich auch so machen . Platzt mir ein Wasserrohr im Keller , nehm ich den Krempel und stell in auf den Dachboden , Problem gelöst  :o ;D

Hunger in Äthiopien , Leute einfach hier her und gut . Hochwasser in Bangladesch , Leute einfach hier her holen , is ja noch Platz .
Isreal Problem , nichts einfacher als das . Wir holen alle Palästinenser und Israel hat endlich den Platz den sie meinen zu  brauchen.
Das ist ja mal richtig gut durchdacht , wir machen alle Kriesengebiete leer und schon haben wir den Weltfrieden . :icon_thumleft: :icon_thumright:

Nimms mir nicht Übel , aber ich hab selten so viel Unsinn gelesen , wie in deinem letzten Beitrag .
In dem ich alle hier her hole löse ich keine Probleme , sondern schaffe erst welche . Zum anderen wer soll die Flüchtlingsströme selektieren ? wer legt fest wer alles kommen darf und wer nicht oder nehmen wir auf bis das Kriesengebiet leer ist ?
Wir können ja auch darauf vertrauen das nicht alle kommen  :huh:  :huh:

Jetzt bin ich bestimmt auch so eine Nazi Gesäßöffnung , aber ich seh das sportlich . 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

maurice295

#1546
Das unsere Katze ständig kotzt.

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Roverlook

Mal abgesehen vom letzten Post, schweifen wir wieder in die Politecke ab ... wäre doch schade, wenn dieser Thread deswegen auch geschlossen werde würde - das würde mich ankotzen ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Thorsten

Was soll der Mist?  Es Regnet,  wer bitte braucht halbfertigen Schnee :o :sorry:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

Zitat von: Thorsten am 24. Dezember 2014, 16:28:51
Was soll der Mist?  Es Regnet,  wer bitte braucht halbfertigen Schnee :o :sorry:

:thumbsup:

Ich will Schnee nicht son Mist wie draußen...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Weils grad im 2ten läuft.  Die Köhlbrand soll ja weg,  ich glaub ja es Hackt  :o :o
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TamberlanE

Zitat von: Thorsten am 24. Dezember 2014, 11:18:45
Na das ist ja mal ein richtig Cleverer Vorschlag . :icon_thumright:
Würd ich auch so machen . Platzt mir ein Wasserrohr im Keller , nehm ich den Krempel und stell in auf den Dachboden , Problem gelöst  :o ;D

Hunger in Äthiopien , Leute einfach hier her und gut . Hochwasser in Bangladesch , Leute einfach hier her holen , is ja noch Platz .
Isreal Problem , nichts einfacher als das . Wir holen alle Palästinenser und Israel hat endlich den Platz den sie meinen zu  brauchen.
Das ist ja mal richtig gut durchdacht , wir machen alle Kriesengebiete leer und schon haben wir den Weltfrieden . :icon_thumleft: :icon_thumright:

Nimms mir nicht Übel , aber ich hab selten so viel Unsinn gelesen , wie in deinem letzten Beitrag .
In dem ich alle hier her hole löse ich keine Probleme , sondern schaffe erst welche . Zum anderen wer soll die Flüchtlingsströme selektieren ? wer legt fest wer alles kommen darf und wer nicht oder nehmen wir auf bis das Kriesengebiet leer ist ?
Wir können ja auch darauf vertrauen das nicht alle kommen  :huh:  :huh:

Jetzt bin ich bestimmt auch so eine Nazi Gesäßöffnung , aber ich seh das sportlich .

Holen tun wir die nicht, die kommen schon von selber. Das Problem auf das ich hinweisen wollte ist, dass für uns in der BRD ein Asylanten/Flüchtlingsproblem schlichtweg nicht existiert. Die fünf größten Aufnahmeländer für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten sind Pakistan, Iran, Libanon, Jordanien und die Türkei. Länder der EU sind unter "ferner liefen" zu finden. Von diesen EU-Ländern ist Deutschland durch seine BInnenlage gut vom Flüchtlingsstrom abgeschirmt, es werden ohne Prüfung genügend wieder Richtung Ersteinreiseländer abgeschickt. Zum Vergleich: Deutschland gewährt mit einer Schutzquote von 30% ca. 2 Flüchtlingen pro 10.000 Einwohner (!) Asyl, in Norwegen sind es fünfmal so viele. Scheinbar scheint deren Sozialsystem nicht daran kaputtzugehen. Auch scheint deren Islamisierungsgrad nicht sonderlich hoch zu sein, die Scharia gilt dort glaube ich ebensowenig.

Hunger und Hochwasser sind keine Asylgründe in Deutschland, Krieg und Verfolgung hingegen schon. Eine wie auch immer von den Vollidioten geforderte Verschärfung der Asylgesetze würde denjenigen das Leben erschweren, die auf Hilfe dringend angewiesen sind.

Das sind aber Fakten, mit den Gida-Sympathisanten durch mangelnden Intellekt wahrscheinlich sowieso nicht beeindruckt werden können. Man Haut halt lieber auf Gruppen ein, die keine Lobby haben, einfach nur weil man sich an die richtigen Probleme nicht herantraut beziehungsweise man zu dumm ist, entsprechende Forderungen überhaupt zu Artikulieren. "Ausländer raus!" kann man sich auch noch nach der nächsten Bushaltestelle merken.

Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

#1553
Die Grenze von Syrien zu Jordanien ist seit einiger Zeit dicht. Übrigens sind wir u. a. über das THW auch bei den Flüchtlingslagern in Jordanien vertreten und bauen dort mit an deren Infrastruktur. Und wenn ich höre, dass Entwicklungshilfe Politsprech ist, muss ich Einspruch erheben. Entwicklungshilfe kann Kräfteverhältnisse verändern, während unsere Politik doch eher auf die Erhaltung des Status Quo ausgerichtet sein dürfte. Wie sollen C&A, Kik und co günstig Kleidung bei guter Marge verticken können, wenn in Bangladesh zeitgemäße Sozialsysteme und Arbeitnehmerschutz eingeführt werden?

Die Pegida-Demonstranten haben imho eher Angst vor der "ich-mach-dich-messer"-Fraktion und denen, die in Berlin den Juden das Leben schwer machen. Auch wenn man durch geschicktes suggerieren und fragen sie in die prinzipiell ausländerfeindliche Schublade schubsen kann. Wie üblich hab' ich hier auch den Eindruck, dass die Medien lieber ihr vereinfachtes Weltbild bestätigen wollen, als die tatsächlichen Umstände abzubilden.


Wer Zeit und Muse hat: http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/

Die Hauptpassage:
Zitat...Omid Nouripour erklärte uns das Zustandekommen des Artikels heute so: Am vergangenen Dienstag habe ihn ,,Bild"-Autorin Karina Mößbauer (die den Artikel zusammen mit Ralf Schuler geschrieben hat) angerufen und sinngemäß gesagt:
Zitat
Wir bringen zu Weihnachten ja immer gute Nachrichten. Und da haben wir uns gefragt, ob es nicht eine schöne Idee wäre, wenn in christlichen Weihnachtsgottesdiensten muslimische Lieder gesungen würden.
Daraufhin habe er geantwortet: Nein, das sei keine gute Idee. Wenn, dann sollte es eine Art Tausch geben: Muslimische Lieder in der Kirche, christliche Lieder in der Moschee. ,,Tolle Idee!", habe die ,,Bild"-Autorin geantwortet...

Danach fragt man sich, warum die Augen auf Dresden gerichtet sind und nicht auf Berlin bei der Wurzel des Übels. Hätte Herr Nouripour bei Pegida aufgepasst, wüsste er, wie er der "Lügenpresse" zu begegnen hat...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

#1554
Zitat von: Stitch am 24. Dezember 2014, 19:43:20
:thumbsup:

Ich will Schnee nicht son Mist wie draußen...

Leute, ihr raffts nicht oder? ^^

Regen ist auch Schnee, nur transparent.  ;D ;D

@maurice: dafür humpelt mein Kater seit zwei Tagen wieder rum. Aber selber schuld, wenn er sich ständig prügeln muss.

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Das ich bei dem Pisswetter gleich arbeiten muss  :sick:
Aber man kann ja nicht alles haben...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

maurice295

Nach 4 Tagen geht es der Katze wieder gut ich weiß nicht was sie hatte. Meine hat auch mal gehumpelt weil ich sie im dunkeln nicht gesehen habe. :(

Gixxerpat

Dieses Katzengetier ist auch manchmal sehr dämlich plaziert  ;D
Ich will auch Schnee, überall ist es weiß nur hier nicht.  :(
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

IWAN

Katzen sind total cool. wenn ich stress habe, drück ich meine katze, und es geht mit wirklich viel besser. keine ahnung was sie macht  :love5: wegen pegida äüßere ich mich besser nicht
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

UliV

Leben mit zwei Katzen. Macht Spaß und gibt viel Lebensqualität.  :perfect:
Klar gibt es ganz selten von Zeit zu Zeit Mensch - Katze Kommunikationsherausforderungen.
Ein Hund hat ein Herrchen. Ein Katze hat Menschen als Dienstleister  ;)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.