206 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Zitat von: Tom am 28. Dezember 2014, 19:59:39
Wer weiss eine formschöne und vor Allem stabile Teekanne als Ersatz?

Einfach nicht zerdeppern.  :P ;)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII


Gustel

Das man sich bei Kleinanzeigen auf einen Preis einigt um dann zu erfahren es wurde an jemand anders Verkauft der zahlt 10€ mehr.

UliV

ZitatDas man sich bei Kleinanzeigen auf einen Preis einigt um dann zu erfahren es wurde an jemand anders Verkauft der zahlt 10€ mehr.
Würd mich jetzt nicht deswegen erregen.
Du hast den Kaufpreis, sprich 100% gespart.  ;D
Schnäppchen kommen in unserer Überflussgesellschaft immer wieder  :cheers:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

#1579
Ich hab' den gegenteiligen Fall - Drucker meldet Druckkopffehler, für viel Geld neuen Druckkopf gekauft und der neue druckt nur schwarz und das auch noch streifig. Der Buchhalter in mir sagt dazu: Erfahrung an Kasse 100 Euro  >:(

Die Revision legt noch nach: der neue Druckkopf hat auch einen neuen Tintenpatronensatz bekommen  :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: UliV am 30. Dezember 2014, 09:51:55
Würd mich jetzt nicht deswegen erregen.
Du hast den Kaufpreis, sprich 100% gespart.  ;D
Schnäppchen kommen in unserer Überflussgesellschaft immer wieder  :cheers:
Will es aber jetzt haben  >:( >:( >:( >:( >:(    ;)

UliV

ZitatIch hab' den gegenteiligen Fall - Drucker meldet Druckkopffehler, für viel Geld neuen Druckkopf gekauft und der neue druckt nur schwarz und das auch noch streifig. Der Buchhalter in mir sagt dazu: Erfahrung an Kasse 100 Euro  >:(

Die Revision legt noch nach: der neue Druckkopf hat auch einen neuen Tintenpatronensatz bekommen 

Lass mich raten, die neuen Tintenpatronen sind verbaut (Siegel geöffnet) und original Ware (deutlich teurer als kompatible Patronen) ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Manic Mechanic

Deswegen hab ich seit 10 Jahren einen SW-Laser. Keine Reparaturen bisher.  Ab und an Tonerkartusche erneuern (jetzt die dritte drin). Druckt und fertig.
DAFUQ?

TiefFlieger

FrüherTM waren Tintenstrahler auch problemloser. Da war der Druckkopfaustausch der GAU (zumindest bei Firmen wie Canon und Epson), aber danach lief die Kiste wieder. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Was bleibt ist die Frage, warum man sich in Zukunft noch einen teuren Drucker kaufen sollte (in der Firma hatten wir das gleiche Druckermodell, nur das wurde einfach schmerzlos aussortiert, als es Druckprobleme machte - da muss Hardware funktionieren).

Zitat von: UliV am 30. Dezember 2014, 12:21:21
Lass mich raten, die neuen Tintenpatronen sind verbaut (Siegel geöffnet) und original Ware (deutlich teurer als kompatible Patronen) ?
Zum Glück keine Originalpatronen, aber auch keine Noname-patronen. Aber ja, sie sind verbaut und das Siegel ist natürlich auch geöffnet.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

maurice295

Jetzt hatten wir 1 Jahr Ruhe mit dem Laguna von meiner Frau und nun Fehler Code 0235 kann irgendein Sensor sein oder der Turbo hat einen mit ( laut Laguna Forum).👺

Manic Mechanic

Mich kotzt ganz fürchterlich an, dass bei dem derzeit vorherrschenden Schmuddelwetter (5°C, Regen) wieder einige ingeniösen Ihbäh-Zubehör-TFL-Blinkiblinki Funzeln besonders aufffallen (oder eben nicht), die offenbar eine Ausfallquote von >70% haben und die funktionierenden <30% kann man mit Mühe und Not erahnen. Denn von Licht kann man da wirklich nicht sprechen. So muss Autofahren zu Zeiten von 6V-Bordnetzen und Gleichstromlichtmaschinen (also bis in die 60er) gewesen sein... Man sieht die echt kaum bis gar nicht, weil die Reflexionen anderer Autos auf der nassen Straße heller sind (!!) als deren Licht.

Man muss sich ernsthaft fragen, wer einem solchen Müll eine Betriebserlaubnis erteilt hat.

Viel schlimmer ist es aber, dass die Kretins, die sich den Müll an ihr toll "individualisiertes" Vehikel basteln, nicht mal merken, was für einen Müll sie da spazierenfahren und das Zeug im hohen Bogen in die Tonne pfeffern. 
DAFUQ?

AC-3EX

Ich habe von Meerbusch zwei Stunden nach Rodenkirchen gebraucht - noch Fragen?

@ Manic: Sehr treffend!

TiefFlieger

Ja, wo liegt Meerbusch, wo Rodenkirchen? Muss man da hin?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Köln meide ich seit 2012 so gut wie es geht ;)

Wie sieht es eigentlich bzgl. Aachen und Umkreis aktuell aus?
Wenn es wie geplant läuft, werden wir im Sommer umziehen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 08. Januar 2015, 11:10:36
Ja, wo liegt Meerbusch, wo Rodenkirchen? Muss man da hin?  ;D

Ja, das muss man auch nicht wissen. :nope:

Zitat von: Roverlook am 08. Januar 2015, 11:11:03
Wie sieht es eigentlich bzgl. Aachen und Umkreis aktuell aus?

Die neue A4 ist endlich fertig und ein Traum.
Sobald die Anschlüse komplett fertiggestellt sind, kann man zumindest aus Aachen hervorragend nach Köln kommen und umgekehrt.

Mein bisheriger Rekord von Eschweiler ins Büro sind 24 Minuten. :perfect:
So soll das sein!

Das Kreuz Aachen klemmt ein wenig, da es immer noch umgebaut wird. Ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich problematisch, wenn man LEV, D oder K kennt... :laughing7: