186 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

#1590
Zitat von: Roverlook am 08. Januar 2015, 11:11:03
Köln meide ich seit 2012 so gut wie es geht ;)

Wie sieht es eigentlich bzgl. Aachen und Umkreis aktuell aus?
Wenn es wie geplant läuft, werden wir im Sommer umziehen.

Wenn man weiss wie es geht kann man auch Köln überleben  ;D
Ich fahre zu den Stosszeiten eh lieber durch Köln durch als um Köln rum. Das geht, je nachdem welchen Weg man wählt, deutlich besser als über den Ring.

Wenn man aber wie Hörnchen die A*** Karte zieht und über 57,1,555 fahren muss....dann isst das uncool.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Neue Teekanne aus angeblich 18/10 Edelstahl geholt... Ist magnetisch!  :Huh:

Also zurück an den Absender *grml*
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Klingt nach den Sachen, die bei eBay mit dem fetten Zusatz "Privatauktion, keine Rücknahme" angeboten werden. Und sobald man etwas bohrt stellt sich raus, dass die sehr viel privat laufen haben... Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Das Wetter in den nächsten 7 Tagen ... Sturm gehört in den Herbst, nicht in den Januar :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

mich kotzt an, dass hundebesitzer ihre hunde nicht an der leine halten, wenn sie sich in der nähe von strassen befinden.

hab heute einen 18 monatigen Labrador rüden mit ca. 50kmh angefahren. der arme hund musste eingeschläfert werden.

mein auto: stoßfänger gerissen. die hundeversicherung wird den schaden übernehmen.

der hund hat mir voll leid getan.

der lief mir direkt vors auto, ich konnte gar nicht reagieren. kam aus dem gebüsch rechts und wollte nach links auf den gehweg, weil da eine labradordame unterwegs war, die er wohl gewittert hat. musste der hund seinen sexualltrieb mit dem leben bezahlen.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Da fällt mir immer der Spruch meines Kollegen ein. Das jeder Hund ein A rschloch hat das ist von Gott gewollt.  Aber warum hat jedes  Arsc..... einen Hund naja könnt ihr ja selbst vervollständigen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

Sowas ist echt bitter. Das arme Tier. Vor allem, weil der arme Hund VON SEINEM BESITZER nicht angemessen erzogen und nicht angeleint war. Leider sind viele Hundebesitzer aber große Ignoranten, die meinen, ihre Tiere an den unmöglichsten (und vor allem per Hundeordnung verbotenen) Stellen frei herumlaufen lassen zu können.   

ZitatDas Ordnungsamt weist an dieser Stelle nachdrücklich darauf hin, dass Hunde nach dem Landeshundegesetz [NRW] zur Vermeidung von Gefahren an geeigneten Leinen zu führen sind.  Diese Regelung gilt für Fußgängerzonen, Haupteinkaufslagen und andere innerörtliche Bereiche, Straßen und Plätze mit vergleichbarem Publikumsverkehr. Auch eingeschlossen sind öffentliche Park-, Garten- und Grünanlagen einschließlich der Kinderspielplätze. Verstöße gegen die Anleinpflicht sowie Verunreinigungen durch Hundekot können mit Verwarn- oder Bußgeldern durch das Ordnungsamt, das Kontrollen auch weiterhin durchführen wird, belangt werden.

Die Gesetzeslage ist also eindeutig, nur leider kriegen einige Besitzer es einfach nicht hin, sich um ihre Tiere angemessen zu kümmern, wenn sie unterwegs sind. Ich bin ein Mal nach einer Notbremsung mit meinem Reiserad gestürzt, als ich einem Hund ausgewichen bin, der auf dem separaten Radweg unangeleint herumlief. Als ich den Hundebesitzer (lautstark) damit konfrontiert hab, meinte der nur, er wüsste nicht, was ich wollte, schließlich wäre ja "nix passiert". Da fehlen einem die Worte. Der Hund kann ja wirklich nix dafür, aber die Ignoranz manches Hundebesitzers ist echt abartig.

Mir ist klar, dass ein Hund nicht immer nur an der Leine geführt werden kann und soll. Das ist auch überhaupt nicht der Punkt. Aber dann suche ich mir eine Gegend, wo ich meinen Hund ggf. mit anderen Hunden herumtollen lassen kann und eben nicht Gefahr laufe, dass jemand gestört, oder das Tier gefährdet wird. Aber da kommt leider die Faulheit zum Vorschein.
DAFUQ?

Tom

Viel schlimmer sind noch die Hundebesitzer, die ihre Viecher unangeleint bei Spielplätzen rumführen müssen.

Trotzdem zweischneidig hier, da verrecken jeden Tag tausende Menschen in Not und werden Tiere misshandelt, aber der eine arme Hund...  :Huh:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Manic Mechanic

@ Tom: Das sind zwei völlig getrennte Felder. Man kann doch ohne Weiteres den Tod eines Hundes bedauern, den ein Forumsmitglied plattgefahren hat, ohne dass man das Elend dieser Welt deshalb ignoriert.
DAFUQ?

IWAN

zum glück ist meine frau nicht gefahren, denn dann bestünde die gefahr, dass sie das lenkrad verreißt hätte o.ä. und dann könnte noch viel mehr passieren können.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Gixxerpat

Leben und Tod gehört nun mal zusammen. Ich mein klar könnten viele Unfälle verhindert werden aber trotzdem gehört sterben dazu. Da kann man vorsichtig sein wie man will.. Früher oder später triffts jeden. Ob das nun Mensch oder Tier oder meinet wegen auch andere Organismen sind spielt dabei keine Rolle.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.  ;)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

TiefFlieger

Hier hängen alle paar Meter die Spender für die Hundeschietbüttel - trotzdem zieren die Kupferbolzen den Gehweg... Wie gut, dass ich Auto fahre  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Na dann fahr doch mal in so einen Haufen und parke dann in der Garage. Da hast du ganz lange was davon. ::)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Eher der Garagenbesitzer - ich habe keine Garage (und auch kein Carport). Bei diesen Problembereichen ist weniger mehr  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Hast du ein Glück.
Ich war nach so einem "Unfall" drei Tage lang im Carport auf Suche, bis ich im Profil der neuen Reifen fündig geworden bin. Eklige Angelegenheit.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !