150 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Der Optimist in mir sagt da: sei froh, das hätte auch ne Spaxschraube sein können  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Hans-Peter

Scheixxe an den Autoreifen...heladiladiho....
macht beim bremsen braune Streifen...heladiladiho
  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

Zitat von: Tom am 11. Januar 2015, 10:38:38

Trotzdem zweischneidig hier, da verrecken jeden Tag tausende Menschen in Not und werden Tiere misshandelt, aber der eine arme Hund...  :Huh:

ich weiß was du meinst. trotzdem geht mir sowas irgendwie nahe.

die hundebesitzerin saß am strassenrand (im dreck) auf ihren knien und streichelte den hund und erzählte mir nebenbei, dass er ein (fast) vollständiges familienmitglied ist. da macht man sich als fahrer auch irgendwie vorwürfe (obwohl ich echt nicht reagieren konnte) ob man den unfall nicht evtl. nicht doch hätte verhindern können.

die tausende menschen in not und die misshandelten tiere, von denen du sprichst, habe ich ja nicht verursacht/angefahren. in diesem fall schon.

ich habe den hund so schwer verletzt, dass dieser eingeschläfert werden musste.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

Verstehe ich auch, denke jeder der schon mal ein Tier angefahren hat, fühlte sich dabei mies.
Hab selbst einem jungen Reh beim Sterben zugeschaut, sowas vergisst man nicht
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tina

Dann ist ganz tot fahren wohl besser, als anfahren und zusehen zu müssen. Mir wär das nichts, ich hätt wohl eher den Abflug über den Acker gemacht, weil ich bestimmt ausgewichen wäre.
Aber deine Situation ist wohl ganz anders gewesen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

IWAN

Lenkrad verreisen wäre eventuell noch drin gewesen aber bremsen nicht.  Der Hund kam echt aus dem nichts.  Da gebe ich dir recht,  lieber gleich totfahren
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Zitat von: IWAN am 12. Januar 2015, 12:18:07
Lenkrad verreisen wäre eventuell noch drin gewesen...

:thumbsup:

Nee, ich hoffe du meinst das wirklich nur hypothetisch!
Traurig um den Hund, das ist sicher! Aber lieber der Hund, als der Kinderwagen auf dem Gehweg oder der Gegenverkehr.
So schlimm wie das klingt, aber sei froh, dass das ein Hund war und kein Kind.
Merke: Wenn TIER vor Auto: Bremsen, mehr nicht! Alles andere ist fahrlässig!
Leider machst du dir Vorwürfe, wo du doch alles richtig gemacht hast. Nicht du hast den Hund getötet...
Allerdings weiß ich auch, wir können gut reden. Im Endeffekt musst du damit klar kommen. Ich drück die Daumen, dass das es dir schnell wieder besser geht.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

 ;D natürlich hab ich ein schlechtes gewissen, aber so schlimm wie mancher von euch glaubt ist es nicht (zum glück)  also zum psychologen muss ich deshalb nicht.

das hab ich so verinnerlicht, dass ich es automatisch richtig mache (bei tieren einfach draufhalten und wenn möglich bremsen, nichts anderes)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Zitat von: IWAN am 12. Januar 2015, 19:51:19
also zum psychologen muss ich deshalb nicht.

Wollt' grad' sagen... würd' mich bei Dir Haudegen auch wundern...  ;D
DAFUQ?

IWAN

haudegen  ;D kennst mich doch eigentlich gar nicht. obwohl: lange genug bin ich ja im forum unterwegs. den 45 hab ich im mai 9 jahre  :cheers:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tina

Der Inhaber unserer privaten Werkstatt hat mir den ganzen Lack an der Stoßstange ruiniert und ich Held hab es erst heute gemerkt. >:(
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Manic Mechanic

DAFUQ?

Tina

Der Reifen war drauf und beim Ausparken aus der Werkstatt hat er einen Pfosten gerammt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Hans-Peter

Zitat von: Tina am 13. Januar 2015, 16:51:10
Der Reifen war drauf und beim Ausparken aus der Werkstatt hat er einen Pfosten gerammt.

Wenn Du das doch weisst dann würde ich ihn mal darauf ansprechen...wenn er zu blöd zum ausparken ist ist das nicht Dein Problem.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.