232 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

Ich hab ihn ja gleich nach dem Ausparken angesprochen. Er wollte es wegpolieren(keine Ahnung, ob sowas geht).
Und dann bin ich ins Büro zum Bezahlen. Als ich damit fertig war, bin ich wieder auf den Hof und er meinte, es wäre alles wieder in Ordnung.
Erstens stand das Fahrzeug so, daß ich die hintere Stoßstange gar nicht sehen konnte und zweitens habe ich es einfach so geglaubt. Nun blättert der Lack und ich hatte definitiv keinen Parkrempler.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Hans-Peter

Zusammenfalten und ausbessern lassen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tina

Würde ich im Normalfalle auch machen. Ist leider schon eine Weile her und ich hab es vorher nicht gesehen.
Ich frage mal meinen Lieblingsschrauber, was der dazu meint. Vielleicht kann man was ausbessern. Lackschäden oder Dellen ärgern mich ganz gemein.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Patrick


...Dass es anscheinend Mode geworden ist, monatliche Premium Member Abos, als Artikel nicht erhalten, an Paypal zu melden.
Raritätenschmiede Longbridge

Manic Mechanic

Zitat von: Patrick am 15. Januar 2015, 06:58:36
...Dass es anscheinend Mode geworden ist, monatliche Premium Member Abos, als Artikel nicht erhalten, an Paypal zu melden.

Welche "passende" Optionen gibt es denn da?
DAFUQ?

TiefFlieger

Ich vermute wenige - aus'm Bauch heraus: man könnte einen Screenshot vom Benutzerprofil zum Beleg des Premiumstatus hinschicken.  Nur dann kommt vermutlich das Gejammere mit dem Datenschutz...

:sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ich glaube, es geht darum, dass Leute "versehentlich" ein Spendeabo abschließen, das irgendwann merken und es nicht mehr wollen. Anscheinend wählt man dann die Option "Artikel nicht erhalten" um da raus zu kommen.
DAFUQ?

TiefFlieger

Nur wie löst man das Dilemma elegant? Mir fällt da nur die Option ein, dass regelmäßig zum Abbuchungsturnus eine Mail rausgeht, in der u. a. ein Link zur Abostornierung enthalten ist. Bin mir aber nicht sicher, ob a) die Forensoftware sowas bietet und b) die paypal-Stornierung so überhaupt möglich ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Hab heute bezüglich des Unfalls mit dem hund einen Kostenvoranschlag bekommen. 1918€
Wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bin gespannt wie viel die an zeitwert für meinen Rover
herausrechnen :o
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

Zitat von: IWAN am 15. Januar 2015, 16:23:37
Hab heute bezüglich des Unfalls mit dem hund einen Kostenvoranschlag bekommen. 1918€
Wird wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Bin gespannt wie viel die an zeitwert für meinen Rover
herausrechnen :o

gebrauchte Stoßstange in Wagenfarbe usw holen, weiter gehts


Mich piept an, dass die ehemals günstigen (~12€), aber genialen Sony Ohrhöhrer MDR-ED12LP nur noch selten und zum dreifachen Preis zu bekommen sind und nichts, aber auch gar nichts vergleichbares zu finden ist
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

#1630
Zitat von: Tom am 15. Januar 2015, 16:49:32
gebrauchte Stoßstange in Wagenfarbe usw holen, weiter gehts


Mich piept an, dass die ehemals günstigen (~12€), aber genialen Sony Ohrhöhrer MDR-ED12LP nur noch selten und zum dreifachen Preis zu bekommen sind und nichts, aber auch gar nichts vergleichbares zu finden ist

Das Design ist ja mal oberaffentittengeil  ;D ;D ;D

32181.jpg
:laughing4:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

wo hast denn die ausgegraben?  ::)

kenne die nur so hier:

traffic.gif
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

Ist schon klar, ich fahre den Wagen auch weiterhin. Werde es kostengünstig mit nem
Bekannten reparieren und geht's weiter, natürlich. Bin nur gespannt, wie viel ich von der Versicherung tatsächlich bekommen werde
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Hans-Peter

Das ich mir neue Bremsscheiben zulegen musste weil die linke gerissen war  :o
Das stand eigentlich nicht auf dem Plan...jetzt hab ich doch wieder ATE statt Sportbremsscheiben.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

kfi-tiger

Zitat von: Hans-Peter am 16. Januar 2015, 20:15:35
Das ich mir neue Bremsscheiben zulegen musste weil die linke gerissen war  :o
Das stand eigentlich nicht auf dem Plan...jetzt hab ich doch wieder ATE statt Sportbremsscheiben.

Was für Scheiben waren das ?
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.