188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Dass mir heute der org. Radmutternschlüssel (in all den Jahren max. 10x benutzt) sowie einige Muttern gleich mit rundgenudelt sind und ich auf die Schnelle die Räder nicht wieder befestigen konnte ...
Schön mit Öffis neuen Schlüssel und Muttern kaufen, mehr als 4 Stunden Zeitverlust :evil:

Und dabei heut auch bemerkt, dass der Marder, der sich 2013 in(!) unserer Garage an Gummischläuchen an 2 Autos vergnügte, auch einen meiner aufgezogenen(!) Reifen angefressen hatte :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: kfi-tiger am 17. Januar 2015, 00:28:09
Was für Scheiben waren das ?

Keine Ahnung. Habe seit dem Kauf vom 75 2008 noch keine Scheiben getauscht.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Dass das zweite bestellte Multitool (neu) wieder mit defektem Akku ankam
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

UliV

Das mein weißes Auto auf dem Lack Rostspritzer hat.
Irgendein Nachbar hat eine Dreckschleuder Heizung, da es hier keine Schwerindustrie gibt.
Nur Rosental Thomas Produktion ist im Ort, doch dahin sind es ca. 2 km. Das kann es nicht sein.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Dass nicht richtig Schnee liegt. Wofür hat man ne Hütte im Zillertal, wenn man dann keine einzige Skitour gehen kann?
Und, dass ich seit meiner Rückkehr aus tropischen Gefilden unentwegt friere.
Ambivalent, weiß ich.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Rocco

Zitat von: The Stig am 17. Januar 2015, 17:26:39
Dass nicht richtig Schnee liegt. Wofür hat man ne Hütte im Zillertal, wenn man dann keine einzige Skitour gehen kann?

Noch etwa 3 Wochen. Schnee ist sicher.  :fun:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

Am WE frisch geputzt, abends auf die Bahn, plötzlich wirbelt auf voller AB von jedem Auto überall Salz hoch ... paar Km später den Übeltäter entdeckt ... natürlich ein Streuwagen... tolles Timing :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gixxerpat

das es noch über 5 wochen bis zu meiner motorradsaisoneröffnung sind.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Gustel

Zitat von: Gixxerpat am 21. Januar 2015, 10:46:31
das es noch über 5 wochen bis zu meiner motorradsaisoneröffnung sind.

Es gibt Abhilfe.
traffic.gif

Gixxerpat

 :D dafür reicht der schnee hier aber nicht  :thumbsup:
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

McKnete

Dann macht man Vorne 2 kleine Räder dran..


Ghost Rider like ^^
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

TamberlanE

Diese ganze Gida-Fäkalie. Die Innenstadt ist komplett dicht, überall die Cops, die die Situation mit dem Abstellen ihrer unzählbar vielen Sixpacks nicht besser machen, Sperrungen von Fußgängerampeln und Son Helikopter, der seit ner halben Stunde hier seine Kreise zieht. *flapp flapp flapp*  :mumum:
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Zitat von: TamberlanE am 21. Januar 2015, 14:34:02
Diese ganze Gida-Fäkalie. Die Innenstadt ist komplett dicht, überall die Cops, die die Situation mit dem Abstellen ihrer unzählbar vielen Sixpacks nicht besser machen, Sperrungen von Fußgängerampeln und Son Helikopter, der seit ner halben Stunde hier seine Kreise zieht. *flapp flapp flapp*  :mumum:

Jep, hatte ich vorletzte Woche auch in Hannover, durch Sperrung wurden Öffis auch gestoppt und kam ganzen Tag überall zu spät  :(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Ja, da kann sich *GIDA ne dicke Scheibe bei den campact-Leuten abschneiden. Einfach virtuell die Unterschriften abgreifen, ausdrucken und gebündelt beim Empfänger abgeben - Abendland gerettet. Aber so oldschool auf die Straße ist ne echte Nervenprobe für alle Beteiligte: da müssen Reporter hinfahren, Interviews durchführen (und aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig interviewen), Teilnehmerzahlen gewürfelt werden usw. usf. Ne Unterschriftenliste ist so schön einfach: letzte Seite aufschlagen, letzte laufende Nummer nehmen, dazu das Anliegen vom Deckblatt und nach 5 Minuten Feierabend machen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!