208 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bendenden

Nein, es geht nicht um unfassbar viel Geld, sondern eher ums Prinzip. Es hat mich jetzt über 100€ gekostet, meine Innenraumteile einmal nach England und zurück zu schicken, um sie genau so zurück zu bekommen, wie ich sie weggeschickt habe. Es bleibt wie gesagt spannend, ob auch alles zurückkommt...
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Tina

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich dort kein Recht kriege, wo ich welches habe.
Aber hier lohnt der Einsatz eines teuren Anwalts nun wirklich nicht.
Wünsche dir, daß es sich in deinem Sinne klären, bzw. lösen läßt. Eine Sauerei ist es auf alle Fälle. Sowas kann einem aber auch hierzulande ganz schnell passieren.
Knallköppe kennen keine Grenzen. >:( 
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Roverlook

Flohmärkte :sick:
Schon fast 8 Jahre nicht mehr auf einem überregionalen großen "Flohmarkt" gewesen... und scheinbar auch nix verpasst.
Hab auch keine Lust ;) zu schreiben, was genau mich im Detail ankotzt und aufregt ... geht einfach selbst mal wieder auf heutige Flohmärkte! Nur soviel, es fehlt einfach an allem, was diese Form früher - vor dem Internet - ausgemacht hat.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Naivling...  ;D Wer geht schon auf den Flohmarkt und erwartet Zustände wie in den 80ern...
DAFUQ?

Tina

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Thorsten

Das mir mein Whats App + gesperrt wurde  :sorry: :sorry:
Die haben wohl Angst nicht alle Daten zu erhalten  :o
Nun muss ich wirklich das blöde Standard Whats App Installieren
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tom

Mich stört dass ein ehemals völlig intakter Rover 75 mit grad mal 33tkm von irgendwelchen Honks zerlegt wird, in der Hoffnung dass sie in Teilen 2000€ raus holen.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tina

Steinschlag in der Frotscheibe >:( >:( >:(
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gixxerpat

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tina

Also selbst ist die Frau?
Und wo ist's bitte kostenlos?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Stitch

Wenn kein Riss oder im Sichtfeld, dann kostenlos bei großem Autoscheibenreparaturverein ;)
Ansonsten -> Glasschaden. Teilkasko. Die Selbstbeteiligung rechnet meine Werkstatt schon aus Prinzip raus. Denn Kunden verlieren, kann sich keiner mehr leisten. Rennen doch alle zu ATU oder sonst welchen selbsternannten Spezis.
In Sachen Scheibe/Glas hab ich seit meiner Fahrschule nix bezahlt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

ATU und Scheiben weiß ich nicht, aber Scheibendoktor und Car-Glass waren bei Rover 2mal "überfordert" und da gab es nur Murks  :Huh:
Das liegt aber allg. wohl daran, dass die nix anderes am Auto machen und dann bei Überraschungen und/oder Abweichungen hilflos sind.
Wenn man selbst oder im Bekanntenkreis gute Erfahrung mit einer Karosserie-Werkstatt gemacht hat, sollte man da auch für Scheiben hingehen und nicht zu den erwähnten "Marktführern" gehen - Klasse statt Masse ;)
Ebenso kann ich Smart-Repair nicht empfehlen, k.A. warum die immer noch so einen guten Ruf haben, wer schon bei kleinen Beulen Preise ausspuckt, wo man sonst in einer Lackiererei eine ganze Tür bekommt :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

Zitat von: Stitch am 07. März 2015, 18:45:16
Wenn kein Riss oder im Sichtfeld, dann kostenlos bei großem Autoscheibenreparaturverein ;)
Ansonsten -> Glasschaden. Teilkasko. Die Selbstbeteiligung rechnet meine Werkstatt schon aus Prinzip raus. Denn Kunden verlieren, kann sich keiner mehr leisten. Rennen doch alle zu ATU oder sonst welchen selbsternannten Spezis.
In Sachen Scheibe/Glas hab ich seit meiner Fahrschule nix bezahlt.

Ist deine Fahrschule schon lange her oder hast du so ein unwahrscheinliches Glück?
Ich habe schon drei Scheiben zerdeppert, ein Ford, ein Volvo und ein Rover820.
Teilkasko habe ich nicht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tina

Zitat von: Roverlook am 07. März 2015, 19:20:44
ATU und Scheiben weiß ich nicht, aber Scheibendoktor und Car-Glass waren bei Rover 2mal "überfordert" und da gab es nur Murks  :Huh:
Das liegt aber allg. wohl daran, dass die nix anderes am Auto machen und dann bei Überraschungen und/oder Abweichungen hilflos sind.
Wenn man selbst oder im Bekanntenkreis gute Erfahrung mit einer Karosserie-Werkstatt gemacht hat, sollte man da auch für Scheiben hingehen und nicht zu den erwähnten "Marktführern" gehen - Klasse statt Masse ;)
Ebenso kann ich Smart-Repair nicht empfehlen, k.A. warum die immer noch so einen guten Ruf haben, wer schon bei kleinen Beulen Preise ausspuckt, wo man sonst in einer Lackiererei eine ganze Tür bekommt :evil:

Ich habe Beziehungen zu einer Lackiererei, die macht mir das für lau. Allerdings habe ich keine Beulen und Parkrempler mehr, seit ich das Fahrzeug alleine nutze. :fun:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !