194 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverfan

Ein Punkt der bei den meisten Versicherungen sehr viel aus macht sind "Fahrer unter 21".

So nun zurück zum Thema, mich kotzt gerade an das ich bei dem wunderschönen Wetter nicht mit dem Dicken fahren darf. :'(


Patrick

Wenn einem auf dem Dekra Bremsenprüfstand eine Bremsleitung platzt und das Auto stillgelegt wird.
Raritätenschmiede Longbridge

Manic Mechanic

Besser dort als auf der BAB...
DAFUQ?

Patrick

Zitat von: Manic Mechanic am 09. März 2015, 18:51:01
Besser dort als auf der BAB...

Das dachte ich mir, nachdem der erste Frust weg war auch :)
Raritätenschmiede Longbridge

Gert

Zitat von: Patrick am 09. März 2015, 18:42:18
Wenn einem auf dem Dekra Bremsenprüfstand eine Bremsleitung platzt und das Auto stillgelegt wird.

bei was für nem Auto denn?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Hans-Peter

Ärgs...einerseits sichert es meinen Job...andererseits gehn die mir mit ihrer antiquierten Abfertigung tierisch auf den Sack  :(

Damit hätten wir jetzt auf der Strecke Köln-Berlin 28 !!! Flüge täglich...so oft fährt mancher Bus in Köln nicht  :o


Ryanair Doubles Cologne Traffic & Launches New Berlin Route10 Mar 20157 NEW ROUTES, 2M CUSTOMERS P.A.
Ryanair, Europe's favourite airline, today (10 Mar) announced that it will double its Cologne traffic as it launched 7 new routes, including a 4 x daily service to/from Berlin, as part of its Cologne Winter 2015/16 schedule (17 routes in total), which will deliver 2m customers p.a., and support 2,000* "on-site" jobs.
From winter 2015, Ryanair will grow in Cologne as follows:

       
  •          From 1 to 3 based aircraft ($300m investment)
  •          7 new routes: Berlin, Copenhagen, Gran Canaria, Milan, Porto, Valencia & Warsaw
  •          17 routes in total
  •          Extra flights: London (17 x pw), Palma (4 x pw), Rome (2 x daily), Tenerife (3 x pw) 
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#1702
Interessant, Ryanair nimmt tatsächlich wieder innerdeutsche Verbindungen auf? (wegen Luftverkehrsabgabe & MwSt. ja vor paar Jahren gestrichen). Bremen oder Lübeck nach München/Memmingen wie vor paar Jahren ist ja noch verständlich, aber von Köln nach Berlin (s.u.) und dann 28mal :-\

By the way, der O'Leary-Plan geht nun auf: Zuerst Subventionen/Tourismusförderungen von den sekundären Flughäfen, Regionen und Politik abgreifen und dann zugunsten des Umzuges fallenlassen oder anders gesagt: Langsam aber sicher konzentriert sich Ryanair auf die etablierten Flughäfen und streicht anderenorts entsprechend Routen bzw. verlegt die Flugzeuge.
Die Ryanair-Einkehr in Barcelona hat mich sehr überrascht und bin auch sehr gespannt, wann der Hahn gekippt wird, das ganze Theater da unten :Huh: :evil:
Übrigens gestern ne Doku übers Rangieren von Flugzeugen am Frankfurter FH gesehen (neues System ohne Turbinen zu starten) und war dabei überrascht, wie viele Kurzstreckenflüge innerhalb D's die Lufthansa noch abwickelt, z.B. mind. 5x bzw. 10x F/M nach Stuttgart :Huh: Klasse, weniger als ne halbe Stunde in der Luft. Ich dachte, da gäbe es sogar ne politische Vorgabe, solche konsequent zu reduzieren - auch aus Fraports Eigeninteresse wegen den Slots.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Du kommst erholt nach Hause und stellst fest dein Konto stand ist sehr niedrig.
Hat mir irgend wer wie auch immer von meinem Paypal Konto sich was gekauft.
Hab das Geld wieder, mal schauen wie das weiter geht.

TiefFlieger

Würde ja bedeuten, dass jemand Dein paypal-Passwort hat  :o

Für mich ist's ein Argument gegen die Bestätigung der Konto- bzw. Kreditkartendaten bei paypal.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

die VDD beim KV6 und deren Auflösungserscheinungen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 15. März 2015, 18:19:57
Würde ja bedeuten, dass jemand Dein paypal-Passwort hat  :o

Hatte!!!!
Habe jetzt alle meine Passwörter geändert.

Roverlook

#1707
Nachdem Paypal direkt in die eBay-Bezahlung eingebunden ist (ohne wie früher auf die Paypalseite zu wechseln), wundert mich das fast gar nicht.
Besser wäre es, wenn Paypal eine Tan oder einen Bestätigungscode generieren lassen oder wie Banken ans Handy schicken würde, denn so kann man nach Zugriff Paypalkonto "blind" einkaufen.
Aber wie hast Du das Geld sofort wieder?
- Wenn Du es auf dem Bankkonto siehst, musst Du ja die Lastschrift (von Paypal) wiederrufen und das dauert, dann könnte Paypal - auch wenn Du keine Schuld hattest - das Paypal-Konto komplett sperren, was eine Neuanmeldung erschwert.
- Wenn über Kreditkarte, geht der Widerspruch zwar problemloser, aber dauert auch ne Weile und ebenfalls kann Paypal Konto sperren.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Habe das Überwachungsverfahren direkt bei meiner Bank widersprochen. Diese hat es mir dann gleich wieder gut geschrieben.
Pay Pal klärt jetzt wie es dazu kommen konnte.

Manic Mechanic

Ups.... Gar nicht gut...  :o
DAFUQ?