182 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: Xpower am 23. Oktober 2015, 21:42:45
seit wann hat ein TF ein Kupplungsseil ?  ;)
Seitdem er nen 2.0l HDi-Motor, fünf Sitze, Schiebetüren und die doppelte Schrägverzahnung im Markenemblem hat.

Beim TF muss ich herausfinden, ob es sich lohnt die Rotec-Edelstahlauspuffanlage überholen zu lassen oder besser ist, gleich was neues zu holen... Mal schaun, welche der drei Optionen es werden wird  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Xpower

wie jetzt HDI ich denke die neuen modernen Autos gehen nicht mehr kaputt und nur MG Rover fallen auseinander weil das so schlimme Autos waren  :D ;D

TiefFlieger

Der ist genausoalt wie der TF. In Sachen Pannen steht es 2:2. Citroen zweimal Kupplungsseil, TF einmal Ölkühler zerlegt und einmal ZKD. Allerdings hat der Franzose über die doppelte Laufleistung runter...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

ZKD ist bei MGR K Serie keine Panne.
Die ZKD ist bei MGR K Serie ein Verschleißteil.  :yo:

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Micha - das Original

Griffschale am 45 geschrottet. Das kommt davon, wenn man eilig am Griff reißt im Glauben, der Wagen sei entriegelt. So ein Mist.

Aber die Konstruktion ist auch ein Sch.....

In der Regel halte ich immer den Daumen auf dem Plastik, bevor ich am Griff ziehe, aber heute mal nicht. Grrrrrrrrrrrr.

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gert

Zitat von: Micha - das Original am 29. Oktober 2015, 17:57:45
Griffschale am 45 geschrottet. Das kommt davon, wenn man eilig am Griff reißt im Glauben, der Wagen sei entriegelt. So ein Mist.

Aber die Konstruktion ist auch ein Sch.....

In der Regel halte ich immer den Daumen auf dem Plastik, bevor ich am Griff ziehe, aber heute mal nicht. Grrrrrrrrrrrr.

Welche Farbe hat dein 45, vielleicht hab ich noch die passende Farbe rumliegen
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Micha - das Original

#1926
Platinium Silver oder wie das heisst. Ich gucke mal auf den Farbcode. MNX.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

Zitat von: Micha - das Original am 29. Oktober 2015, 17:57:45
Griffschale am 45 geschrottet. Das kommt davon, wenn man eilig am Griff reißt im Glauben, der Wagen sei entriegelt. So ein Mist.

Aber die Konstruktion ist auch ein Sch.....

In der Regel halte ich immer den Daumen auf dem Plastik, bevor ich am Griff ziehe, aber heute mal nicht. Grrrrrrrrrrrr.

Mach dir nichts drauß, bist nicht der Erste.

Gert

#1928
Zitat von: Micha - das Original am 29. Oktober 2015, 18:23:14
Platinium Silver oder wie das heisst. Ich gucke mal auf den Farbcode. MNX.

Sorry Micha, die wo ich noch hab sind anthrazit
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Micha es gibt für die Griffschalen Nachbauten (Honda CIVIC MB).
Diese Nachbauten sind metallarmiert und deutlich haltbarer.
Und kosten auf E Bucht nur einen Bruchteil des MGR Preises.

Jeder der diese Kiste fährt, hat spätestens im Winter schon mindestens einen Griff abgerissen (ich habe schon mehrere Griffe geschrottet)  :sick:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Rocco

Zitat von: UliV am 29. Oktober 2015, 22:00:01

Jeder der diese Kiste fährt, hat spätestens im Winter schon mindestens einen Griff abgerissen (ich habe schon mehrere Griffe geschrottet)  :sick:

Ist mir am ZR auch schon passiert. Und nem Kollegen am BMW ebenfalls.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Tina

Was hat denn Plastik außen am Auto zu suchen, vor allem an so einer viel benutzten Stelle? :o :Huh:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Xpower

Na wenigstens eine Stelle am Auto die nicht rosten kann ;)

Tina

So hab ich das noch gar nicht gesehen. :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Micha - das Original

#1934
Zitat von: UliV am 29. Oktober 2015, 22:00:01
Micha es gibt für die Griffschalen Nachbauten (Honda CIVIC MB).
Diese Nachbauten sind metallarmiert und deutlich haltbarer.
Und kosten auf E Bucht nur einen Bruchteil des MGR Preises.

Jeder der diese Kiste fährt, hat spätestens im Winter schon mindestens einen Griff abgerissen (ich habe schon mehrere Griffe geschrottet)  :sick:

Danke Dir für den Tipp.

Und Gert fürs Nachschauen.

Und Gustel für die Ermunterung. ^^

Ist das ein Komplettbauteil? Also Griff + Schale? Kann man das dann umbauen? Will meine verchromten Griffe nicht hergeben. :D

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)