177 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tina

Ich glaube ja auch nicht, daß er seine Meinung wechseln kann, wie andere die Unterwäsche.
Ich werd ja sehen. Meine Versicherung ist auch recht optimistisch, daß sie herausbekommt, ob der Unfall beabsichtigt war.

Ich finde schon, daß es eine Möglichkeit geben muß, einen Unfallgegner zu einer Aussage zu zwingen. Der kann sich doch nicht über Monate stur stellen und alles behindern.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Tom

Scheinwerfer gekauft, angeblich aus deutschen Fahrzeug, RHD bekommen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Xpower

naja ist ja ne 50/50 chance gewesen  ;D

Rocco

Zitat von: Tom am 07. April 2016, 20:40:21
Scheinwerfer gekauft, angeblich aus deutschen Fahrzeug, RHD bekommen

Soll ich sie nächste Woche mit nach England nehmen?  ;D

Btw.: Ersatz-Motorhaube bekommen, hochkant gelagert - umgefallen.  :Huh: ::)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Tina

Wie sage ich immer? Lieber gleich hinlegen....
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Rocco

Zitat von: Tina am 07. April 2016, 20:56:31
Wie sage ich immer? Lieber gleich hinlegen....

Zu wem? Zu Männern?  :P

Ich hatte sie hingelegt. Aber dann wurde sie von wem anders umgestellt. War bissl stürmisch gestern.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Tina

Ich dachte eigentlich an Dinge, die die Angewohnheit haben, umzufallen.
Ist das auch eine männliche Eigenart? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Vielleicht kenne ich ja auch die falschen Kerle?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Micha - das Original

Meine Unfähigkeit, Distanzen einzuschätzen. Ergebnis: Lackschaden am 45.

War mir aber klar, dass ich irgendwann mal dieses verk... Garagentor treffen werde beim reinfahren. Heute war ich mir einfach zu sicher, dass es passt und dann *ieeeeeek*, nix war mit "passt". Den blöden Metallrahmen getroffen.

Und als wenn das nicht genug wäre, knalle ich noch mit dem Heckdeckel gegen das Fahrrad, was an der rückwärtigen Wand steht.

Aber ich bin nichtmal tierisch sauer. Einfach nur sprachlos ob meines Pechs heute. Aber sehen wir das Gute: es ist nur mein Auto, kein anderes ist involviert. Und der 45 ist nu auch schon 16 Jahre alt und kein Neuwagen mehr. 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

gettY-

Armes Tuck Tuck  :(

Aber sowas passiert halt ... solange der TF heile is  :icon_thumright:

Thorsten

Viel wichtiger , wie gehts den Fahrrad ? wird es durchkommen  :cheers:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 27. Mai 2016, 16:02:58
Das Geräusch ist so was von eklig..... :o

Vor allem ist es so das eindeutigste Zeichen für "Haha, verkackt".

@Thorsten: keine Ahnung, das Fahrrad ist schon  seit Jahren z-gestellt. Aber es hat weniger Schaden genommen als mein Kofferraumdeckel.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Xpower

So ist das im Alter da werden die Garagen halt immer kleiner und schmaler   ;D
Kenn ich vom 45er meiner Eltern.... Das ging immer in einem Zug ein also warum jetzt zurücksetzen....
Seitdem habe ich immer ne Dose mit passendem Lack im Haus  ;D

Micha - das Original

Meine Garage hat noch die blöde Tücke, dass der Garagenhof zu schmal ist, um gerade in die Garage zu kommen rückwärts. Also muss man quasi mit dem Gesäß in die Garage eindrehen. Würde ich vorwärts rein, käme ich nimmer raus, denn rückwärts ausparken geht bei mir schwerer als einparken. Also da hätte ich schon zigmale das Tor mitgenommen oder wäre nicht mehr rausgekommen. Mit dem TF ist das wesentlich einfacher.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Also wieder nen 200 er kaufen 🙄
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.