171 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gettY-

Zitat von: Hans-Peter am 28. Mai 2016, 00:23:01
Also wieder nen 200 er kaufen 🙄

City Rover oder ein 100er  ;D

Micha - das Original

Ich bevorzuge dann doch eher ein standesgemäßeres Portal.  ;D Auf Kleinwagen steige ich nicht mehr um, Ausnahme: MEIN TF.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Xpower

Der TF ist ja auch kein Kleinwagen sondern ein Niedrigwagen  ;D
Find es auch immer lustig wenn ich mit dem MGF fahre und mir Dackel zur Seitenscheiben reinschauen  :D

Micha - das Original

Beim letzten Stammtisch stand mein TF neben nem Q7 oder Q5 oder sowas, Also dessen Spiegel waren auf Höhe des TF-Daches. Das ist schon verstörend.  :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tritium

Das wird richtig verstörend wenn der frontal in dich rein donnert  :o
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Micha - das Original

Zitat von: Tritium am 28. Mai 2016, 21:04:02
Das wird richtig verstörend wenn der frontal in dich rein donnert  :o

Nö, dann wirkt der flache TF ja eher wie ne Rampe. :P

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 28. Mai 2016, 21:58:10
Nö, dann wirkt der flache TF ja eher wie ne Rampe. :P

Deine Rübe ist aber im Weg - da bleibt der mit dem Auspuff hängen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

#1987
Zitat von: Hans-Peter am 29. Mai 2016, 00:52:19
Deine Rübe ist aber im Weg - da bleibt der mit dem Auspuff hängen  ;D

Nein, mit seinem "Sound-Symposer". :grin:

Hab' mir eben auch die Exige fast kaputtgemacht beim Einfahren in Ihre neue Bleibe. :-[
Hing schon mit dem rechten Radhaus an der Gummilippe des Garagentores. Aber man muss ja auch mal Schwein haben. :cheers:

traffic.gif

gettY-

Tja ... ESD passt nicht aufs TC. Unter Angabe der Fahrgestellnummer den Anschluß für den 1,6 bekommen.

Sollte aber zum auf dem Bild zu sehenden MSD passen ... weder Anschluss noch Rohrdurchmesser ....  :o  :(

traffic.gif

Gert

#1989
@ gettY.

Wo hast Du das Teil denn bestellt ?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

gettY-


Micha - das Original

Tjoa, das ist sch....

Genauso wie das TF-Dilemma: Stoßdämpfer Front nicht mehr lieferbar in der Standardausführung.

Aber wenn komplett platte Stoßdämpfer sich in wiecherem Fahrkmofort bemerkbar machen, lasse ich die kaputten dirn. Nie fuhr der TF sich ruhiger.  ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

gettY-

Update:

Roar lässt den falschen ESD bei mir abholen, baut Ihn um und schickt ihn zurück. Alles zu deren Lasten  :icon_thumleft:

Gert

Zitat von: gettY- am 08. Juni 2016, 21:18:15
Update:

Roar lässt den falschen ESD bei mir abholen, baut Ihn um und schickt ihn zurück. Alles zu deren Lasten  :icon_thumleft:
Klingt gut,
hoffentlich bauen die auf den Durchmesser vom MSD um.... ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach