196 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gettY-

Jau machen sie

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


gettY-

Heute 10:30 Uhr von DPD abgeholt  :fun:

Micha - das Original

@Patrick: danke für den Link.

Leider keine Stoßdämpfer mehr auf Lager.

Sollte das so bleiben mit der Unverfügbarkeit, sehe ich keine rosige Zukunft für den TF. Umbau auf die kurzen Dämpfer ist mir offen gesagt zu unrentabel. Wenn dann noch die Federn mit raus müssen, erst recht. Zumal ich denke, das ist erst der Anfang. Wer weiss, was bald noch nicht mehr lieferbar sein wird.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

gettY-


Micha - das Original

Also wenn ich den TF verkaufen würde, käme kein Ersatz. Den F mag ich einfach nicht. Zuviel Rundungen, zu wenig Ecken und Kanten.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

gettY-


Micha - das Original

800 Euro ist mir zuviel. Zudem brauche ich so nen Schwachsinn wie Härteverstellung nicht.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

dominusnoctae

.... Meine Kupplung funktionierte heute Morgen auf dem Arbeitsweg plötzlich nicht mehr... Gänge lassen sich nur noch bei ausgeschaltetem Motor einlegen und auskuppeln geht auch nicht mehr.

Mal sehen was die Werkstatt sagt... Füllstand der Hydraulik ist wohl aber ok :(

Ich freu mich wie verrückt...

Rocco

Zitat von: dominusnoctae am 14. Juni 2016, 13:31:31
.... Meine Kupplung funktionierte heute Morgen auf dem Arbeitsweg plötzlich nicht mehr... Gänge lassen sich nur noch bei ausgeschaltetem Motor einlegen und auskuppeln geht auch nicht mehr.

Mal sehen was die Werkstatt sagt... Füllstand der Hydraulik ist wohl aber ok :(

Ich freu mich wie verrückt...

Höchstwahrscheinlich Geber- oder Nehmerzylinder hin. Dann das Zeug aus Metall verbauen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

gettY-

Zitat von: gettY- am 08. Juni 2016, 21:18:15
Update:

Roar lässt den falschen ESD bei mir abholen, baut Ihn um und schickt ihn zurück. Alles zu deren Lasten  :icon_thumleft:

Sehr geehrter Herr Schäfer,

der Auspuff ist beim Hersteller und es wird ein neuer gefertigt.
Er befindet sich schon in Produktion, müsste also bald bei Ihnen sein.


Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Richter (www.hubtraum.de)

:D

RafZS180

Gerade am Weg zur Arbeit die Schraube vom Schaltgestänge abgerissen oder weggeflogen. Das schaltgestänge mit der Buchse drin hängt nun runter und eine Weiterfahrt ist nur mit lauten Geräuschen und epileptischem Schalthebel möglich. Fäkalie, verdammte Fäkalie  :D
Quid pro Quo

tomcat220

Na ja, da muss ich dem Thorsten beipflichten, in den Anfangszeiten von Pegida in Dresden haben doch die toleranten Demokraten gerne die halbe Stadt gesperrt, da war auch Sinn und Verstand in deren Parolen.... :laughing1:

Toleranz kann nur dann gelebt werden, wenn alle meiner Meinung sind, gelle?

Achtung: Ironie

Thorsten

Manches mal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln .
Da hat am 11.07. so ein Vollpfosten von der Firma Serval mit der Motorsense an 2 Autos die Seitenscheibe eingeschossen und eines davon meins . Naja denkt man , Haftpflichtschaden wird reguliert und gut .
14 Tage tut sich garnix und am Freitag bekomm ich Post mit der Aufforderung den Hergang zu beschreiben und Aussagekräftige Bilder zu machen .  :o
Ham die noch alle Latten am Zaun ? oder waren die bei der Ergo wieder bei zu vielen Sexorgien . Was bitte Fotografiert man Aussagekräftig bei einer eingeschlagenen Scheibe ? Da lass ich sie ganz runter und Tada Scheibe putt oder was ? Oder soll ich den Inhalt vom Staubsauger knipsen. 
Hergang schildern , klar kein Problem , ist ja üblich das man in einem geparktem Fahrzeug sitzen bleibt falls was passiert.
Die brauchen über 14 Tage für das O.K. einer Reparatur von grad mal 300 Euro . Da können ja einen die Kunden die bei denen versichert sind nur leid tun . Wenn du da ein Schaden hast nimmst eher nen Strick . Geht schneller . 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

#2008
Sch.... Thorsten, das ist ja mies.

Aber zu Scheibe kann ich auch was beitragen. Heute auf der A61 nen LKW überholt, ein lauter Knall und dann ein fast faustgroßer Einschlag.

traffic.gif
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 25. Juli 2016, 21:29:31
Sch.... Thorsten, das ist ja mies.

Aber zu Scheibe kann ich auch was beitragen. Heute auf der A61 nen LKW überholt, ein lauter Knall und dann ein fast faustgroßer Einschlag.

traffic.gif

Kennzeichen hast Du aber ?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.