174 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Nein, leider nicht. Nach diesem Knall war irgendwie erstmal alles wie weg im Kopf. Und ich wollte nur noch rechts ran.

So nach und nach wird mir klar, was immer es war, hmm, ich hatte das Dach offen. Weiss der Himmel, wo das noch hätte enden können.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

AN483

Mensch da haste aber Glück gehabt.. :o

mike26dd

Das Kennzeichen bringt dir wenig hatte selbst auch schon den Fall aber das zu beweisen das es von dem LKW war ist schwer. Kennzeichen aufschreiben ist zu einfach.
T4 Testbook vorhanden!!!!

TamberlanE

Richtig, Kennzeichen bringt da gar nix, den Beweis wird man nicht erbringen können. Wär mir persönlich auch erstmal Latte, was zählt ist das "Schwein gehabt"!!!
Ein Hoch auf die Erfinder des Sicherheitsglases!
Nail here [ ] for a new monitor

Micha - das Original

Absolut, ja. Ist schon krass, was dieses Glas auszuhalten im Stande ist.

Naja, ich denke auch, ne Anzeige gegen Unbekannt macht wenig Sinn, ich kann ja nur sagen, dass es zwischen Nettetal und Süchteln war auf der 61.

Und kaum steh ich auf dem Standstreifen, kommt ein Streifenwagen auf der Überholspur vorbei. Aber naja, haben sicher gedacht, da hat wieder nur n Engländer ne Panne.

Ich werde das einfach unter "Schwein gehabt" abhaken und die Scheibe tauschen lassen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: TamberlanE am 26. Juli 2016, 10:09:00
Richtig, Kennzeichen bringt da gar nix, den Beweis wird man nicht erbringen können. Wär mir persönlich auch erstmal Latte, was zählt ist das "Schwein gehabt"!!!
Ein Hoch auf die Erfinder des Sicherheitsglases!

Kann ich so nicht bestätigen. Vor Jahren mit dem 416 ein Kieslaster vor mir. Patsch...Loch in der Scheibe. Beifahrer notiert Uhrzeit, Kennzeichen und Datum. Am gleichen Tag bei der Firma angerufen. Schaden wurde anstandslos übernommen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Ja gut HaPe, man muss ja auch mal Glück haben. :)

So, neue Scheibe bestellt, wird aber erst der 10.08.

Wenn die drin ist, kann ich die Stoßdämpfer hinten machen lassen, sobald ich bei Uwe den Adapter für´s Felgenschloß geholt habe.

Türgriff links vorne für den RT ist auch bestellt.

Zur Zeit komme ich mir mit den beiden Wagen vor, als wenn ich in die afugestemmte Wand neue E-Leitungen lege und hinter mir fliegt n Wasserrohr aus der Wand.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Ja...solche Serien kennt man sonst nur von Elektrogeräten  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AN483

Kopf hoch. Was kann denn da schon alles kaputt gehen   ;D :icon_thumright:
Und wer so dekadent lebt und zwei Autos besitzt...   :-[ :P

TamberlanE

Zitat von: Hans-Peter am 26. Juli 2016, 11:48:26
Kann ich so nicht bestätigen. Vor Jahren mit dem 416 ein Kieslaster vor mir. Patsch...Loch in der Scheibe. Beifahrer notiert Uhrzeit, Kennzeichen und Datum. Am gleichen Tag bei der Firma angerufen. Schaden wurde anstandslos übernommen.

Dann scheinst du an recht altruistische Menschen geraten zu sein. Meine Mutter hat früher mal in ner Baufirma gearbeitet, von daher weiß ich wie das normalerweise gehandhabt wird ;)
Aber stimmt schon, versuchen kann man es.
Nail here [ ] for a new monitor

Rocco

Mich wundert ja, dass die mit ihrem Mist noch offen fahren dürfen. Schein ja nicht selten zu passieren.
In anderen Ländern wie England und USA, habe ich gesehen, dass solche Laste ein Vorrichtung haben, um die Ladefläche mit einer Plane zu überziehen.
Hier in D ist man dazu natürlich nicht in der Lage.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Xpower

Zitat von: Rocco am 27. Juli 2016, 20:07:22
Hier in D ist man dazu natürlich nicht in der Lage.

machen bei uns eigentlich nur Fahrzeuge die Asphalt als Schüttgut transportieren
allerdings eher das er nicht auskühlt...

Was Ladungssicherung angeht sagt der Gesetzgeber: Verstöße können im Bereich der Ordnungswidrigkeit (allgemeine Verkehrskontrolle oder Verkehrsunfall mit Sachschaden) mit Bußgeldern in Höhe von 50 bis 150 Euro geahndet und 1 bis 2 Punkten im Fahreignungsregister eingetragen werden. Kommt also zur mangelnden Ladungssicherheit noch eine Gefährdung oder ein Sachschaden hinzu, wird zusätzlich ein Punkt fällig. Eine Straftat (z. B. Verkehrsunfall mit Personenschaden) wird mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet.

man muss es nur rechtssicher nachweisen können wer es gewesen ist...

Hans-Peter

Zitat von: TamberlanE am 27. Juli 2016, 18:07:52
Dann scheinst du an recht altruistische Menschen geraten zu sein. Meine Mutter hat früher mal in ner Baufirma gearbeitet, von daher weiß ich wie das normalerweise gehandhabt wird ;)
Aber stimmt schon, versuchen kann man es.

Ich war wohl nicht der einzige...der hat auf einer recht langen Strecke Kiesel verloren weil irgendwas nicht korrekt verschlossen war. Da müssen sich noch einige andere gemeldet haben. Insofern gab es "Zeugen" und "Betroffene" genug.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 28. Juli 2016, 01:34:23
Ich war wohl nicht der einzige...der hat auf einer recht langen Strecke Kiesel verloren weil irgendwas nicht korrekt verschlossen war. Da müssen sich noch einige andere gemeldet haben. Insofern gab es "Zeugen" und "Betroffene" genug.

Kann es sein das du einen Streuwagen meinst  ;)

Thorsten

Das werdet ihr nicht glauben was ich heut in Sachen Scheibe erlebt habe . Ich Frage den was nun ist , Bilder und Kostenvoranschlag liegen ja seit einer Woche vor . Da sagt mir der Vogel doch glatt , ja kann sein aber sie sind noch lange nicht dran . Hier gehts der Reihe nach  :Huh: :Huh: da biste erstmal Platt . Ich sag dem das ich mir nen Anwalt nehme , Er : können sie machen , geht aber auch nicht schneller . Auf den Hinweis das da seit 3 Wochen nur ne Folie klebt sagt der . Ist nicht schön aber kann ich nicht ändern . Wenn der Sitz nicht in München wäre , hätt ich mir von der Baustelle ein Lattenstück geholt und den eins vorn Schädel geballert .
Dienstag kommt die neue Scheibe rein . War bei meiner Versicherung (ADAC) die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und meinten ERGO eben . ADAC springt jetzt ein und holt sich das Geld von der Ergo .
Sowas gibts doch eigentlich garnicht oder ? 
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.