140 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zylinderkopdichtung - Expertenfrage

Begonnen von Enrico Scholz, 17. Januar 2012, 16:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Urbaner

,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

AC-3EX


MichaK

Ach, er wollte sich doch nur vorsorglich informieren, genau so auch über Abgasanlagen.  ;D  ;D  ;D

:rolleyes:

Und ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an.   :-P
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Enrico Scholz

An eurer Stelle wäre Ich sehr vorsichtig was Unterstellungen oder Verleumdungen angeht. Dieter Bohlen hatte ganz recht als er einmal sagte das die Deutschen äußerst Vorurteil behaftet sind. Schade das keiner von euch herkommt und sich davon überzeugt das es sich für mich um rein Informative Informationne gehandelt hat, das die ZKD absolut Intakt ist und keinen Defekt hat oder eben beschriebener Auspuff.

Urbaner

wsie heißts "nur Betroffene Hunde bellen" ?!? :huh: ;)
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Enrico Scholz

Nein, das sehe Ich ein klein wenig anders, denn ich muss mir nichts unterstellen lassen oder mich verleumden lasen, eure Mutmaßungen stellen einen Angriff gegen meine Person dar und Ich denke bei so etwas darf Ich bellen. wie schon erwähnt, kommt her, überzeugt euch vom Gegenteil der von euch geäußerten Worte und dann könnt ihr gerne Urteilen.

Urbaner

Hab ich dich DIREKT des Betruges bezichtigt? Ich glaube nicht.
Es geht vielmehr darum das du dich seeeeehhr verdächtig dahin bewegst ;-).
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Enrico Scholz

weil ich mir vorab Informationen und Erfahrungen eingeholt habe über einen Schwachpunkt der auf kurz oder lang eintreten kann, wasn daran verdächtig.

Urbaner

Das das Fahrzeug gleich danach wieder bei ebay landet ;-)
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Enrico Scholz

kann ich dir gerne erklären, ich hatte am 06.12 einen Unfall mit meinem Nissan Primera wo mir einer hinten links reingekracht ist, laut meiner Versicherung, kein Probelm, is doch ne klare Sache, zuerst keinerlei Zeugen (vor Ort Polizei konnte Auch keine Zeugen ausfindig machen) und plötzlich taucht im Nachhinein eine Zeugin auf die für den der Aufgefahren ist ausgesagt hat und siehe da Teilschuld, Ich hatte mir das Geld für den MG von meinem Großvater geliehen und war mir sicher das die Unfallgeschichte zu meinen Gunsten ausgeht und Ich ihm das Geld sofort zurück zahlen könne und nun kommt da Teilschuld raus, also muss Ich ihn wieder verkaufen so ungerne Ich das mache.

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

noch Fragen, Ich denke nicht.

Urbaner

So ists doch in Ordnung ;-).

Vieleicht hättest mal eher damit rausrücken sollen ;-)

Entschuldige Bitte.
,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Enrico Scholz


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

ruckzuck84

kfzteile24.de

elringdichtung gibts in einem vollsatz für knapp 70€ in england.

die von reinz ist auch ok!

Manic Mechanic

Büchse ist verkauft, Benutzerkonto gelöscht. Ich mach hier mal zu!  ;)
DAFUQ?