137 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welche alternative Stoßstange passt an meinen Rover 416?

Begonnen von Jenny060891, 13. März 2014, 10:22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Zitat von: Jenny060891 am 26. März 2014, 08:18:07
ihr seid ja alles so witzig also echt ich lach mich schlapp eure dummen kommentare könnt ihr für euch behalten

Du musst auch auf die ernstgemeinten Fragen antworten und die anderen ausblenden. Manche sind halt etwas spätpupertär :)
Raritätenschmiede Longbridge

Manic Mechanic

Ich sags mal so, mit Deiner äußerst bescheidenen Beschreibung und Fragestellung hast Du die Leute erst richtig animiert, solche Dinge zu schreiben.  8)
DAFUQ?

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

kfi-tiger

#33
Zitat von: Manic Mechanic am 26. März 2014, 08:21:23
Ich sags mal so, mit Deiner äußerst bescheidenen Beschreibung und Fragestellung hast Du die Leute erst richtig animiert, solche Dinge zu schreiben.  8)

+1

Ich würd die Heckschürtze vom ZS dran machen und gut.
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Jenny060891

also es ist ein Rover 400 (416si) RT Hatchback baujahr 1997 mit 111 PS vielleicht sagt das etwas mehr zu ihm
ich würde ja auch gerne eine passende Heckstoßstange vom Rover nehmen aber wie hier schon gesagt wurde gibt es selten Teile für Rover und das meiste was es nur gibt sind nur Ansetze aber ich hätte halt gerne ne richtige Soßstange und weil mir gesagt wurde das vom Honda auch einiges passt hatte ich halt gefragt

Tom

Dann sollte die von meinem Link passen. Schau noch nach deinen "paint Code", ggf kannst das Lackieren sparen

vom 400 RT Hatchback hab ich gestern einige gefunden
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

kfi-tiger

Zitat von: Jenny060891 am 26. März 2014, 08:54:03
ich würde ja auch gerne eine passende Heckstoßstange vom Rover nehmen

Was ist denn mit der Stoßstange vom Patrick ?
Der schlachtet doch gerad nen ZS ......
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Jenny060891

#37
danke für den link aber das ist so wie ich richtig sehe eine normale ich würde aber gerne eine die mit meinen Seitenschweller und meiner Frontschürze ab stimmt so zu sagen also das es dann ein bodykit wäre auch wenn die Teile nicht alle von einer Firma oder einer Automarke sind hoffe verstehst etwas was ich meine und das lackieren wäre auch nicht das problem ich habe da jemanden der das so für mich macht also Farbe wäre auch egal

Stitch

Was hast du denn für einen Bodykit?

Tuning ist bei dieser Marke sehr sehr dünn. Also mal eben ein bissl Plaste bei ATU kaufen und dranpappen geht nicht. Wenn es überhaupt noch Anbieter gibt, die soetwas anbieten, dann sicher nicht billig. Mir fällt allerdings keiner mehr ein, der noch etwas anbietet, aber da haben andere mehr Ahnung. Selbst bei solchen Teilen speziell für dein Auto, wirst du die nie passend bekommen! Da musst du immer etwas nacharbeiten. Wenn du ein Bild posten würdest, würde man auch sehen was du meinst/suchst.

Bisher ging ich davon aus, das bei deinem Auto etwas kaputt ist.

Zum Rest: naja, wer so wenig Info von sich gibt und dennoch kompetente Hilfe erwartet, braucht auch in diesem Forum nicht lange auf ein paar Späße warten ;) Wir wollen doch nur spielen. Denn: erst die Frage nach ner Stoßstange vom 200er - passt nix...dann die Info verspoilert und hinten - passt auch nix, dann die Frage nach anderen Marken - passt nix...immer wieder kamen die Vorschläge zum ZS, doch darauf gabs keinen Kommentar. Also, nach so vielen passt nix wird man dann eben spaßig.

Fakt: du hast nen R400 RT. Da passt nur etwas von einem RT (nur beim MKII ist der Stoßfänger hinten etwas anders!), egal ob 400/45 oder ZS. Kein Honda, kein Golf...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Naja, man könnte noch Archäologie betreiben und im Forum schauen, ob vor Urzeiten jemand sowas mal gesucht oder gekauft hatte... Dann hätte man auch Anbieternamen. Ich tippe aber dass man solche Teile heutzutage nur noch von Firmen wie Seik oder Kiesow bekommt (es sei denn, irgendjemand hat sowas total vergessen in der hintersten Ecke seiner Garage stehen).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Rafke2oo3

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

http://www.moto-build.com/

ibherdesign usw musst du auf der Insel suchen da gibts sowas und dann noch eintragen und so...

Mir gefällt´s nicht gab doch mal so ein Grundgesetzt Felgen Fahrwerk Auspuff und fertig...naja muss jeder selber wissen mein Rover bleibt ein Originales Opa Auto
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

cruciox

Mir fällt noch Cardamuro oder so ähnlich ein...waren wohl aus Italien, weiß aber nicht obs die noch gibt und wenn ja, ob die für den RT fertigen.

Und dann gibts da noch JDL Tuning...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

bRiTnEy

Evtl kann man dort auch Punkte und Kommas kaufen?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich stell mir bei den Texten die Stimme von Verona Feldbusch (wie in "Dieter - der Film") vor   :wub:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!