505 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Werstatthandbuch

Begonnen von Jannis101, 04. Mai 2014, 09:02:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jannis101

Hallo Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch für den MG ZR 160.
Habe schon gesucht, aber leider nichts finden können.  >:(
Kann mich hier vielleicht eine(r) in die richtige Ecke schicken? Das wäre super!
Danke
MfG
Jannis


Jannis101

Komisch. Nicht gefunden.
Danke!

c[00]LsPoT!

Allerdings wird der 1.8er VVC Motor da nicht drin behandelt. Falls du das Buch also für Arbeiten rund um das VVC benötigst, ist das nix.

gruß
chris

mike26dd

Das Buch ist Müll in meinen Augen gibt echt besseres.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Manic Mechanic

Immer her mit den KONSTRUKTIVEN Vorschlägen!
DAFUQ?

Rocco

#6
**********************************
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Manic Mechanic

Vor einiger Zeit war es im Forum noch verboten die Wunder-CD aufgrund von Urheberrechtsverletzungen, zu erwähnen...

Ob der Kauf einer Kopie weniger urheberrechtsverletzend ist, als die bloße Erwähnung, mag jeder für sich entscheiden.
DAFUQ?

Rocco

#8
************************************
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Manic Mechanic

Du kannst Dich aufregen oder totlachen, wieviel Du willst doch das Angebot bleibt trotzdem mehr als zweifelhaft. Das Veräußern, Kopieren und sonstwie Zugänglichmachen der CDs ist wie bei allen OE-Reparaturanleitungen  schlicht verboten, da sie urheberrechtlich geschützt sind und nur zu dem einen Zweck veröffentlicht wurde, nämlich den Servicemitarbeitern des Vertragshändlers bei der Ausübung der Arbeit zu helfen. Sie werden vom jeweiligen Anbieter, der nicht mal mit dem Hersteller identisch sein muss, dem Vertragshändler zur Verfügung gestellt. Eine Weitergabe ist weder vorgesehen, noch erlaubt.

Es ist vielmehr die Frage, ob es sich dabei formaljuristisch nicht um Hehlerware handelt, bei der man auch als Käufer belangt wird.

Ob sich jemand am Ende dafür interessiert, lass ich mal offen. Vermutlich nicht, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben. Denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
DAFUQ?

Rocco

#10
Ich habe meine Beiträge editiert, da ich keine Lust auf Diskussionen habe.
Ich weiß was Du meinst und mir ist der von Dir beschriebene Sachverhalt auch klar. Ich streite das ja nicht ab.
Trotzdem habe ich lediglich nur auf ein öffentliches Angebot verwiesen.
Was andere Leute daraus machen ist nicht mein Problem. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

The-Mini

Frage mal ganz doof, hat jemand das Buch für den Rover 214i und 416Si gerne auch per PN.

Rover45_Vie

handbuch für 45 verfügbar falls bedarf besteht