516 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Seit heute wieder angemeldet...suche noch das original V6 Emblem

Begonnen von Rover-Regensburg, 01. Oktober 2016, 22:04:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover-Regensburg

Hallo Gemeinde !

Seit heute macht meine Raubkatze Winterschlaf und mein 75 darf endlich wieder bis Ende März auf die Straße!
Er ist bereits wie ich ihn mag nur hätte ich gerne noch das original V6 Emblem für den Kofferraumdeckel.
In silber wäre  toll...weiss jemand wo ich dies noch herbekomme?
In England hatte einer noch eins angeboten aber dann wurde per mail geantwortet das es nicht mehr bei denen im Sortiment ist.
Wäre für einen Tipp oder besser für ein Emblem sehr dankbar.
Grüße aus Regensburg,
Helmut

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Rover-Regensburg

Danke!
Ich hab denen mal geschrieben...schau mer mal ob sie was haben :thumbsup:

Rover-Regensburg

nach langem hin und her...

auch der hat nichts mehr...und es kann nicht mehr bestellt werden...

also sollte jemand noch das originale Emblem haben (in silber) oder es sich vom Kofferraum kratzen...ich will das Ding unbedingt haben. ..

mfG Helmut

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren


Roverlook

Spontan:
eBäääh UK
UK:
Rimmer Brothers
SMC
...
Ansonsten halt, wo unsere Lieblinge in UK enden: Breakers or Dismantlers
Anstatt diese direkt zu kontaktieren, gibt es auch Seiten, wo man Teileanfragen stellen kann, die werden deren Verbund weitergeleitet und man bekommt dann von den Schrotthändler Antwort (kann aus Erfahrung aber Monate dauern)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rover-Regensburg

Danke!

aber die Bros. haben auch nix mehr auch wenn sie es seit Monaten auf der Page anbieten. ..

Entweder ich bekomme hier eins oder ich geh mit Zahnseide bewaffnet zu einem Schrottplatz...ich will halt das original und nicht ein China billig Emblem. ..

mfG Helm8t

Rover-Regensburg

Scheint schwerer zu  sein als eine Audienz beim Papst zu bekommen
....
Suche weiter...wenn jemand eins hat bitte melden.

Danke und Grüße aus Regensburg,
Helmut

Gert

Ich nehme an Du suchst die Nr. 13 bei Rimmer :    DAL103750MMM
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001796

hast Du schon alle Kontaktiert, die im Suchverlauf bei Google auftauchen...?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

...und wird jetzt in Gold aufgewogen :angel:

Und später als Anhänger bzw. Kette  ;D

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

hab doch noch gar keinen Preis genannt  :laughing6:

Schlag du mir einen vor  ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rover-Regensburg

Ich wollte ja eins nicht Er....

Du hast eins also bestimmst du den Preis...wenn er mir nicht passt...sag ich schon was...Angebot und Nachfrage ist was feines. .. :grin:

Tom

Vorschlag: Du spendest 10€ an das Forum und ich schicke es dir
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren