513 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 75, ZV,Radio,Lüftung,Innenbeleuchtung und Motor läuft nicht.

Begonnen von bingo66, 10. Oktober 2016, 20:16:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bingo66

Hallo Leute, habe eure Hilfe nötig! Habe einen Rover 75, Bj.99, 1,8 Benziner. Der Wagen war 2 Jahre abgemeldet und jetzt springt er nicht mehr an. Er orgelt zwar beim starten, will aber nicht anspringen. Also dachte ich, dass die Spritversorgung unterbrochen ist. Dann musste ich feststellen, das die Benzinpumpe läuft. Was ich aber noch festgestellt habe ist, dass Radio, ZV, Innenbeleuchtung und die Lüftung nicht läuft. Darauf habe ich die Sicherungen im Innen und Motorraum geprüft, die aber i.O. sind.
Wer kennt dieses Problem?

Gert

hast Du es nochmal mit abklemmen der Batterie versucht ? Manchmal bewirkt das Wunder
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

Kommt denn auch Sprit vorn an?

Hast ein Testbook in der Nähe?

Zur Not kannst ihn auch zu mir bringen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

rawon

Hallo Bingo,
konntest du den Fehler finden?  habe exakt die gleiche Fehlerbeschreibung.    Innenbeleuchtung, Lüftung, ZV am Innenschalter sowohl an Fernbedienung keine Funktion, Orgelt springt nicht an. ODB-Buchse nicht auslesbar....    Hat jemand einen Tip für mich???

bin langsahm sehr verzweifelt, das schöne Schätzchen steht seit über nem Jah unbrauchbar in der Garage....

BITTE UM HILFE UND DIESE MUSS NICHT UMSONST ERFOLGEN....       
will mich soo ungern trennen von unserem Gleiter
LG