545 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

R75 Motorhaubenverriegelung

Begonnen von Bastelmann, 31. Oktober 2017, 05:05:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bastelmann

Nachdem aktuell Meister Schröder meinem 75 das Problem mit einer permanent leuchtenden Traktionswarnung ausgetrieben hat sowie einen neuen Lüftermotor, neue Kopfdichtungen und ein paar andere Kleinigkeiten montiert hat (vielen Dank nochmal an dieser Stelle), habe ich jetzt das nächste Problem: Die Motorhaube geht nicht mehr auf. traffic.gif Der Hebel im Cockpit hat keinen Widerstand mehr, das Zugseil ist aber eingehängt und scheint nicht gerissen zu sein, da es sich jedenfalls nicht ´rausziehen lässt. Wäre jemand bitte so nett, mir bzw. meinem örtlichen Mechaniker zu beschreiben, wie man die Haube trotzdem öffnen kann? Angeblich soll es auch eine einfache Maßnahme geben, mit der das bekannte Mororhaubenproblem ein- für allemal behoben werden kann. Weiß darüber jemand etwas?
Gott schütze uns vor Sturm und Wind ...
... und Autos, die aus England sind.

mike26dd

Die Lösung dafür sollte nicht öffentlich gemacht werden.

Ich könnte aber helfen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Bastelmann

Hallo Mike,
Deine Hilfe hat geholfen! Vielen Dank auch dafür.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind ...
... und Autos, die aus England sind.