495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Scheinwerfer Rover Streetwise

Begonnen von Rob2908, 03. Juni 2019, 19:55:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rob2908

Hallo, bin auf der Suche nach einen Scheinwerfer rechts für einen Rover Streetwise
zu2.1 2145
zu 2.2 385

Hat irgend jemand einen Tipp , wo ich noch ein her bekomme ?
Meine Suche im Inet ist bisher im Sande verlaufen

Passt vielleicht ein anderer wo ich dann beide Seiten wechsle ?

Viele Danke im vorraus für mögliche Hilfe .

Rob2908


Tom

Wenn kein Facelift, dann habe ich einen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rob2908

Wann kam denn das Facelift oder wie kann ich es erkennen ? Ist das Auto von meinen Schwiegerpapa.

Tom

Doppelscheinwerfer oder einteilig?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rob2908


Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Xpower

#7
autsch...
der Streetwise hat immer Doppelscheinwerfer... die aber hinter der Stoßstange einteilig sind....
Such einfach mal nach Rover 25 oder MG ZR...
musst nur aufpassen da gibt es beim Innenleben unterschiede... die gibt es in Schwarz und in Chrome

https://www.ebay.de/itm/Halogen-Scheinwerfer-Set-ROVER-25-RF-Bj-10-99-H7-H1/123780390741?fits=Model%3A25%7CMake%3ARover&hash=item1cd1e2df55:g:gqQAAOSw4W9c6Q7G

https://www.ebay.de/itm/Halogen-Scheinwerfer-Set-ROVER-25-RF-Bj-10-99-H7-H1/113760927624?fits=Model%3A25%7CMake%3ARover&hash=item1a7cadff88:g:HdQAAOSwPg9cH-DR

Rob2908

Ich dachte er meint mit einteilig , das da eine Lücke (Stossfänger )zwischen den Scheinwerfern ist .
Ist natürlich ein Doppelscheinwerfer mit seperaten Abblendlicht und Fernlicht .

Bild hochladen hatbleider nicht geklappt

Danke

Rob2908

Die Scheinwerfer aus den Ebaylinks sehen äusserlich ganz gut aus , aber innen ist er anders beim Abblendlicht, da scheint das Glas anders zu sein

mike26dd

Am besten gleich immer zwei neue kaufen sieht eh besser aus.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Rob2908


Rob2908

Ich finde ja nicht mal einen ;) , Die vom Rover 25 sehen für mich alle anders aus .
Leider schaff ich es nicht hier ein Bild hochzuladen

Aber danke für eure Antworten ich frag dann mal bei Rover nach , ob es sowas noch gibt . Und wieviel 1000 von Euros sie dafür haben wollen ;)


Tom

Also wenn es die im Bild, die einteiligen Doppelscheinwerfer, da hab ich doch einen guten preiswerten
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren