172 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover-News Gesprächsecke

Begonnen von Uwe, 26. März 2006, 17:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Ah Angus, bist Du auch mal wieder am Stacht.  :icon_thumleft:

Das Heck ist imo stinklangweilig.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Oh Gott, auch noch in Aachen.

Sieht aus wie'n schei ß BS4.

baueran

#482
Zitat von: Angus am 16. April 2009, 21:45:49
Unterdessen kursiert die großartige Neuigkeit, dass der "Roewe 550" in Aachen (ja, hier bei uns!!) auf Testfahrt gesichtet wurde:
Mich hat die großartige "Altigkeit", daß mir gestern ein ZT 190 "über den Weg gelaufen" ist mehr fasziniert. Wir hatten also ein spontanes MG Rover-Treffen (1 x MG und 1 x Rover). ;-)
Mir persönlich fehlt an den neuen Fahrzeugen, die man irgendwie mit der Historie von MG oder Rover "verkuppeln" möchte jegliche Faszination. Am unaufregendsten ist dabei das Design. Sollte ich mich - hoffentlich möglichst spät - von meinem Auto trennen müssen, könnte der Nachfolger nur ein "echtes Fahrzeug" von MG Rover oder z.B. ein Jaguar oder ein Auto mit "ordentlich Feuer" unter der Haube werden - ein Auto mich Charakter halt.
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Angus

Korrekt. Im Moment scheinen mir die Bemühungen um MG (von "Roewe" spreche ich gar nicht erst...) auch keinen sinnvollen Weg einzuschlagen, naja mal abwarten und sehen...

The Stig

#484
Oh, ein wunderbarer Doppelpost. Verzeihung. ;D

Soll ich ihn löschen, bevor Du zu sterben verdienest?  ;D


BTW: die Felgen haben Zentralverschlüsse. Da müsstest Du zunächst mal passende Naben haben.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Na da hat der faule Stig wohl mal wieder ausm Roadsterboard abgeschrieben was^^


soweit ich weiß liefen die ZS touringcars auf OZ Flegen... also vielleicht mal direkt in Italien anrufen und nachfragen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 28. Mai 2009, 12:36:00
Na da hat der faule Stig wohl mal wieder ausm Roadsterboard abgeschrieben was^^


soweit ich weiß liefen die ZS touringcars auf OZ Flegen... also vielleicht mal direkt in Italien anrufen und nachfragen.
Ich war im Xpowerforum unterwegs und fand das zufällig. War schon länger nicht mehr bei den Roadstern.
Und bevor Du die Klappe aufreißt, werd' erstmal eines ZS habhaft. ;D
Hmm, im OZ Programm ist nichts. Und die Allegerita sind unbezahlbar..
Zitat von: The_Stig am 28. Mai 2009, 12:09:32
Soll ich ihn löschen, bevor Du zu sterben verdienest?  ;D
BTW: die Felgen haben Zentralverschlüsse. Da müsstest Du zunächst mal passende Naben haben.
Bitte, lösch' ihn gerne. I really deserves to die. ;D

Ah, solche Felgen mit 4x100 halt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Puempel

Sehen aus wie Team Dynamics Pro Race 1.2...

The Stig

Zitat von: Puempel am 28. Mai 2009, 12:48:01
Sehen aus wie Team Dynamics Pro Race 1.2...
Ja, Du hast Recht.
Gut, danke. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Bin ich blind? Auf dem pic mit dem ZS sehe ich Null Radmuttern.  :huh: Die sehen aber echt aus, wie die Team Dynamics.... Photoshop, oder doch 'ne neue Brille fällig?
DAFUQ?

cruciox

Wird wohl ne Zentralverschlussmutter drauf sein...

kann mir nicht vorstellen, dass der da mit lose drauf gesteckten Felgen rumsteht...


Ich glaub Teamdynamics produziert auch mit Zentralverschluss.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 28. Mai 2009, 13:25:32
Ich glaub Teamdynamics produziert auch mit Zentralverschluss.
Glaub' auch.

Ich sehe gerade, Team Dynamics sitzt keine 2km von mir entfernt. Da schau' ich beizeiten mal vorbei.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mg xpower

Stiggy kannst du bitte rausfinden wo man den leckeren Karosseriesatz für den ZS Mk1 herbekommt.
Bitte

Rafke2oo3

Bei dem ZS kann man ja gar keine Türe mehr öffnen oder?

Naja klettert man halt immer durch das Fenster ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

cruciox

Doch ich denke Fahrer und Beifahrertür gehen noch auf... zumindest der Teil über dem Schweller.


Dürfte so ähnlich sein wie bei den DTM Fahrzeugen.


Das mit dem Fenster ist definitiv nicht der Fall, da bei dem Auto ja ncoh normale Scheiben vorhanden sind.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky