133 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Erfahrung originale Scheinwerfer

Begonnen von BöhserDomi, 05. Dezember 2009, 21:58:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

1. Bild von den Angels Eyes machen. (Würde mich mal Interessieren)
2. Warum hast du deine Originalen nicht mehr ?!?

Micha - das Original

Zitat von: BöhserDomi am 06. Dezember 2009, 00:25:24
@Roverlook: ja schau ma pleazzzee ^^...das wäre nett ;) ... Der Gelbstich wäre ja nicht das Problem oder? Bekommt man doch sicherlich mit einigen Reinigungsmitteln wieder weg  :huh: Mach ja die Scheinwerfer eh auf ;) kann die doch nicht komplett original lassen. Wie sieht denn das aus :D  8)

Den Gelbstich wirst sicherlich nicht wegbekommen, da dieser, soweit ich weiss, von der Folie her rührt, die auf den Scheinwerfern drauf ist. Wie gesagt, ich würde mir fabrikneue holen. Gebrauchte Teile sind doch auch nur ne Notlösung, die auf kurz oder lang wieder zum Problemfall werden.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Puempel

Wenn man Glück hat bröselt die Folie in nicht allzu ferner Zukunft ab... :rolleyes:

Gruß

BöhserDomi


Micha - das Original

Au Backe. Für das Abstehen der Ecken müsste der Hobel meiner Meinung nach schon stillgelegt werden.   :D :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

BöhserDomi

Sag ich doch :D wenn man da knapp vorbeiläuft und hängen bleibt, hängt en Stück Oberschenkel dran  ;D  :evil:

Micha - das Original

Zitat von: BöhserDomi am 06. Dezember 2009, 13:01:13
Sag ich doch :D wenn man da knapp vorbeiläuft und hängen bleibt, hängt en Stück Oberschenkel dran  ;D  :evil:

Du meinst doch sicherlich Unterschenkel oder? Bei der Anbauhöhe sollten die Ecken eher unterhalb/auf Kniehöhe sein.  :D :D :D :D :D 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Rafke2oo3

Ich würde auch nur Original Scheinwerfer kaufen oder von Firmen wie Valeo, Magneti Marelli, Carello usw. :) Bei diesen Firmen bezahlt man 100-150 Eus für einen Scheini ;)

Die Scheinwerfer bei Ebay mit Original Ausrüster-Quali für 35-45 Eus sind "meistens" von der Firma "Depo". Made in Taiwan und Vertrieb über Polen totaler schrott die Dinger lasst die Finger von den Ebay Angeboten. ;)

Am besten du holst dir wie Micha schon gesagt hat originale direkt beim Rover-Händler knallst dir dort paar richtige Birnen rein und schon biste Glücklich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

BöhserDomi

@ Micha: Joa, je nach dem wie die Körpergröße variiert :D


Jop, so werd ichs auch machen ;)

Micha - das Original

Zitat von: BöhserDomi am 06. Dezember 2009, 13:30:48
@ Micha: Joa, je nach dem wie die Körpergröße variiert :D


Jop, so werd ichs auch machen ;)

Hehehehehehe, jo, grade auf den D-Treffen wären sogar bei einigen hier Kopfverletzungen nicht ausgeschlossen. Bewegen sich doch manche nur noch auf allen Vieren über den Campimgplatz, da aufrechtes Gehen nicht mehr realisierbar ist.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

mike26dd

Also das sieht ja schlimm aus. Versuche mal beim Einbau der Scheinwerfer die Halterungen oben nachzuarbeiten sowie an der unten Halterung ein zwei U-Scheiben beizulegen das sich der Scheinwerfer etwas rausdreht beim Grill so habs ich mal gemacht und da paßte es 1A.
T4 Testbook vorhanden!!!!

bRiTnEy

Zitat von: Micha - das Original am 06. Dezember 2009, 14:10:03
Hehehehehehe, jo, grade auf den D-Treffen wären sogar bei einigen hier Kopfverletzungen nicht ausgeschlossen. Bewegen sich doch manche nur noch auf allen Vieren über den Campimgplatz, da aufrechtes Gehen nicht mehr realisierbar ist.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rofl!

Was ist denn nun mit den alten Lichtschmeisern passiert?

BöhserDomi

Sagen wirs so: Durch jugendliches Verhalten sind sie leicht deformiert :D

dommy

Zitat von: BöhserDomi am 06. Dezember 2009, 12:52:43
20852.jpg 20853.jpg 20854.jpg

So in etwa sieht das aus -.-


Is das Aussehen dein einziges Problem? dat is doch eigentlich ne Kleinigkeit?! Meine sahen nich besser aus, einer ging nichmal rein...und nu sehen se fast besser aus als die Originalen, hast ja bestimmt die Bilder gesehn...
Falls du Interesse dran hast, das noch zu richten meldest dich... ansonsten eben die Originalen ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

BöhserDomi

Jo, Interesse besteht ;) hab dich bei ICQ geaddet  8)