142 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bodykitt und Spoiler

Begonnen von Rover 600, 09. Februar 2011, 18:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover 600

   zieht euch mal das rein ... alter was der für ne Geschwindigkeit hat °°
Rover 620 si


 

Xpower

tja der turbo halt... frag aber nicht wie lange der nur hält wenn er so hochgedreht wurde...

mykee

ich will, ich will(!):

der muss tiefer!!  ;D

Rover 600

 wieso  wenn der Motor voher schön warm war dann macht mann da nix kaputt wenn mann etwas hochdreht  :huh:

AC-3EX

Zitat von: Rover 600 am 11. Februar 2011, 11:19:14
wieso  wenn der Motor voher schön warm war dann macht mann da nix kaputt wenn mann etwas hochdreht  :huh:

Der Ladedruck ist gemeint und nicht die Drehzahl.

Rover 600

#20
ach man ich bekomm noch ne WUT >:-(

war grad bei so einer anderen werkstatt und ////  für  Rover ist es schwer  passende Body kitts zu finden ..

will  halt  so ein Bodykitt  oder anähernd  ähnlich

auf der Seite  ( in irland)  zu bestellen  muss verdammt teuer sein /// Versand /  Zoll / der Einkauspreis ist nur ein Bruchteil

25631.jpg

wisst  ihr was passen könnte  ...  help !!

AC-3EX

Es gibt keinen Zoll.

Irland und das vereinigte Königreich sind in der EU.
Natürlich kann der Versand teuer sein und im Königreich bezahlt man mit Pound Sterling (GBP). Also hätte man da auch noch eine Wechselkursdifferenz.*

*Die fettgedruckten Begriffe lassen sich in Google nachschlagen.

Rover 600

oh man  und ich bin so Hohl  und vergess  das ^^    der hat mir das alles voll gelabert aus der Werkstatt ..  ich hät dem jetzt  so ein Brett geben können wegen Zoll und so ...

mhh ja soll ich das über die werkstatt bestellen oder soll ich selber das da bestellen ...

so online Kauf mag ich im prinzip gar nicht :embarassed: .. weil ich nie weiß ob das bei mir ankommt oder sonstige dinge ...

also über die Werkstatt ...

das_Chaos

meine meinung:

1. siehts Mist aus am 600
2. warum cleant man den grill? schämt man sich fürs auto?
3. Ich denke wer da geschmacksresistent ist kann beruhigt online bestellen

also wer bei ner firma online bestellt sollte eigentlich seine ware erhalten, es ist ja nicht so dass man die bodykits von nem privatmann kauft der das im keller zusammenbastelt. es ist ne firma die das im keller zusammenbastelt :D
und da sollte man schon was für sein geld bekommen...

und wenn der bodykit nicht passt, dann hilft bodykitt ;D ;D
RIP Georg...

MichaK

Genau, Mit Bodykitt kann man auch zu große Spaltmaße und Rostlöcher stopfen.  ;-D  Ich empfehle Kitt auf Epoxydharzbasis.  ;-D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Xpower

so pervers wie du bist dann gefällt dir sicher auch sowas hier

traffic.gif
traffic.gif

http://www.autofashion.co.uk/rover_600.htm

oder innen so...
traffic.gif

am besten schaut er aber noch so aus

traffic.gif

oder so

traffic.gif


torben

1. GFK-Anbauteile taugen nur solange es keine Verwindungen oder Schläge/Aufsätzer/Anpraller/... gibt
2. Nen 600er (selbst wenn "SI" *uuuuh*) wirst du wohl kaum in BRD derart zugelassen bekommen, wenn du nicht über mächtig Patte verfügst
3. Träume sind Schäume
4. Das Kit (es heißt genau so, und nicht "Kitt"!) sieht echt derbe aus!
5. Fehler am Video-Fahrzeug 1: er hat so nen A.*.U.-Lenkrad-*Tuning*-Dingens
6. Fehler am Video-Fahrzeug 2: er hat doch eher unkomische Aufkleber am Heck, die ihn ...
7. ...auch nicht schöner oder schneller machen
8. Mit "aber-wenn-mann(!)-ihn-warm-fährt" kommste nicht weit
9. Du hattest bereits genügend "Tuning"-Reaktionen auf dein schickes Wintervideo

Resumée: sorry, ABER...

torben

Zitat von: Rover 600 am 11. Februar 2011, 13:42:32
oh man  und ich bin so Hohl  und vergess  das ^^    der hat mir das alles voll gelabert aus der Werkstatt ..  ich hät dem jetzt  so ein Brett geben können wegen Zoll und so ...

so denn... - have fun!  ;D

Rover 600

Zitat von: Xpower am 11. Februar 2011, 17:10:09
so pervers wie du bist dann gefällt dir sicher auch sowas hier

traffic.gif
traffic.gif

http://www.autofashion.co.uk/rover_600.htm

oder innen so...
traffic.gif

ich bin Pervers XDDDDDD  oh man der Blaue sieht sooo GEIL  AUS  ....  ich will  denn 600er auch so extrem Tunen °°

ich denk mal der passt ,, weil  auf der Abbildung war das ja auch ein 600er (der grüne)

mhhh  komme ich da billiger wenn ich den Bodykit von der Tuning (Firma) Werkstatt bestellen lasse ??


Rover 600

ich bin Pervers XDDDDDD  oh man der Blaue sieht sooo GEIL  AUS  ....  ich will  denn 600er auch so extrem Tunen °°

ich denk mal der passt ,, weil  auf der Abbildung war das ja auch ein 600er (der grüne)

mhhh  komme ich da billiger wenn ich den Bodykit von der Tuning (Firma) Werkstatt bestellen lasse ??