125 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Welchen Spoiler für den 45?

Begonnen von andymv, 14. März 2007, 20:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andymv

OK,

hier mal der Link zur StVO...ich lese da allerdings, dass es zugelassen ist.
Nun ja...wir sollen hier nicht diskutieren darüber...ich weiß. Ist nur der Vollständigkeit halber  :)

http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_53.php

andymv

Hallo zusammen,

habe jetzt bei ebay UK nen gebrauchten spoiler von nem 99er 400 gekauft (passt ja auch bei meinem 45). Der ist natürlich ohne ABE oder Teilegutachten. Wie muss ich jetzt weiterverfahren?
Hat zufällig jemand eine ABE oder ein Teilegutachten von dem originalen Rover-HeckSpoiler?

Lackieren kostet laut bestem Angebot 140 zzgl MwSt .-( (zur Info)

Gruß
Andy

BeSSeRwUeRzEl

denke nich das du den eintragen musst eil is ja egtl ersatzteil oder lieg ich da falsch ?

Patrick

Zitat von: andymv am 21. März 2007, 17:38:05
Hat zufällig jemand eine ABE oder ein Teilegfutachten von dem originalen Rover-HeckSpoiler?

Lackieren kostet laut bestem Angebot 140 zzgl MwSt .-( (zur Info)

Gruß
Andy

Gibt es nicht, da Originalteil und in der Betriebserlaubnis (ABE) des Fahrzeugs enthallten...
Raritätenschmiede Longbridge

andymv

Supi...da bin ich beruhigt ;)  Das heißt ja auch, dass ich nen Anbau nicht bestätigen lassen muss?
Dankeschööön  ;D

Gruß
Andy

BeSSeRwUeRzEl

so siehts aus ran dad ding vorher lacken lassen und schön is ^^

Patrick

theoretich ja, praktich nein.

Du müsstest eine ABE vom 400er haben aus der hervorgeht, das Dein 45 baugleich und der gleich Typ ist, wie der 400er.

Ansonsten ist das Teil ja nicht in deiner ABE, also wieder nicht erlaubt, aber welcher Grüne weiß das schon ;-)
Raritätenschmiede Longbridge

andymv

Hmmm...echt kompliziert. Na mal schauen.
Danke  :)

Andy

Thorsten

iss doch ganz einfach , schau bei Mattig und da unter Honda Civic , der kurze 400 iss doch eh nix anderes und schon hast nen Spoiler .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mg-zs

Why not take the big 180 spoiler?
Fits on a Hatch too.

traffic.gif

andymv

Nun habe ich ja nen spoiler bei ebay UK erworben...:-))
Der große vom 180 sieht natürlich auch genial aus...

Das mit dem Civic ist auch krass...wenn man da bei mattig unter Civic schaut, ist nen Bild vom 400 drin  ;D

Muss nur noch nen günstigen Lacker um Berlin finden...bisher liegen alle weit über 100 Euro :-((

LG
Andy