188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

TÜV-Aufkleber (Kennnummern für einzelne Teile) wohin?

Begonnen von BurnMyEyes, 10. Mai 2008, 19:05:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BurnMyEyes

hoi!

ich hab meinen verbau und den neuen auspuff typisieren lassen...hab die unterlagen und die aufkleber mit den nummern per post geschickt bekommen...

wo klebe ich die nummern jetzt hin?  :huh: :huh: kann ja schlecht die auspuffnummer auf den auspuff kleben oder?
selbe gilt für frontspoiler und seitenschwelller....wenn ich die aufkleber an den unterboden klebe, halten sie doch nedmal 2 wochen  :(
darf ich die dann z.b. an die innenseite der fahrertür (wo der farbcode auch is) kleben?

wär nett für hilfe


gruß petZ

Henry

Pack die ins Handschuhfach und erklär den Leuten die dich da anhalten das genauso wie dus hier erläutert hast  8)

Thorsten

Henry die Idee iss gut gibt aber leider Probleme . Ich hab das mit dem Spoiler bei der Dicken laufend . Weil der Kleber iss da Fehl am Platz und führt leider immer zu unsäglichen Diskussionen wenn ich den aus dem Handschuhfach hole .  >:-(
Von wegen wo gehört das hin  :azn:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Henry

Ich hatte nie Probleme bei den Scheinwerferblenden...

BurnMyEyes

 :police: jo mir hat man auch geraten  :police: , ich soll die kleber schnellstmöglich anbringen....  :police:
ich hätts halt an die türinnenseite geklebt...wo der farbcode auch klebt...da wär alles beinander

ich seh halt darin auch ein problem, weil ich ja die teile nicht mehr einwandfrei zuordnen kann und theoretisch je nach belieben wieder wechseln könnte...

BurnMyEyes

hat keiner hier seine teile typisiert und aufkleber dafür bekommen  :huh: :huh: :huh:
will ja nur wissen wo ich den *piep* hinkleben soll  ;(

Spacecake

also der auspuff sollte doch was eingestanzt haben, rest mitführen.

Bei Anbauteilen muss es am Teil angebracht sein oder in die Papiere eingetragen werden.

Grüße
Christian