152 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Straights auf Turbo Coupe, noch hat der Tüv was dagegen

Begonnen von Gert, 04. Juni 2008, 20:15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Bin heute zum Tüv gefahren um endlich Tüv zu machen bei meinem Coupe,
hab dann gleich die Straights ( die noch im Keller rumlagen ) draufmontiert um zu fragen ob eine Eintragung möglich wäre

Die Eintragung ist nicht möglich, da der Tüv - Mensch die Traglast der Felgen wissen will, die steht ja Leider nicht auf den Felgen drauf...
Freigängig ist alles, die Reifengröße 205/45 17 hat Ihn auch nicht gestört...

er meinte, Ihm langt es wenn ich was schriftliches vorzeigen kann wo Traglast in Verbindung mit der Teilenummer der Felgen draufsteht,

evtl. langt auch eine Briefkopie oder ein Prospekt von den Felgen oder ZS..

Hat jemand sowas rumliegen ???

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

sven

briefkopie kannst du vom zs bekommen. prospekte kann ich auch einscannen. :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Alcantara

Der Gerson hatte sie auf seinem XW drauf. Hab aber ewiglang nix mehr von dem gehört!  :-/

Gert

Zitat von: sven am 05. Juni 2008, 10:35:32
briefkopie kannst du vom zs bekommen. prospekte kann ich auch einscannen. :)

in dem Brief steht aber Leider auch nix von der Traglast der Felgen, der Tüv hier in Ing. besteht Leider drauf...

Schick Mir mal ne Copie....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

sven

Zitat von: Gert am 06. Juni 2008, 07:22:51
in dem Brief steht aber Leider auch nix von der Traglast der Felgen, der Tüv hier in Ing. besteht Leider drauf...

Schick Mir mal ne Copie....

aber eine achslast. ;) schicks dir heut abend raus. :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Gert

weis evtl. jemand wer der Hersteller der Felgen ist ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach