113 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

vom leiden und leben eines kv6

Begonnen von sven, 14. Mai 2009, 11:44:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

die liegt in der garage. is alles nur gewicht. ;D
bis jetzt rennt er jedenfalls. :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Puempel

Zitat von: sven am 07. Oktober 2009, 12:30:52
die liegt in der garage. is alles nur gewicht. ;D
bis jetzt rennt er jedenfalls. :)

Ja watt klebt denn dann noch der Klima Kompressor am Motor...raus mit dem scheiß! ;) ;D

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

mg xpower

Juhu, wieder ein ZS gerettet  :icon_thumleft:
Respekt, jetzt weiß ich für alle Eventualitäten wo das KV6 Motorenwissen sitzt.
Prima Jungs, jetzt wirds hier richtig spannend.

R6Rovert

na Glückwunsch, da scheinen ja all meine Teile gepasst zu haben, trotz längerer Lieferzeiten  :rolleyes:
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

sven

naja, du bist ja nicht x-parts persönlich. ;) :)
traffic.gif

sven

NEWS +++ NEWS +++ NEWS

ich hasse mein auto!!!
nachdem die ganze motorsache überstanden ist (an dieser stelle nocheinmal allergrößte hochachtung und dank an rene),
pisst die blöde kiste jetzt bei den temperaturen kühlwasser, die asb ist endgültig hin, die standheizung gibt klopfende
geräusche von sich und einen neongrünen fleck hab ich neben dem roten kühlwasserfleck auch noch gefunden...
hab die karre jetzt zum händler geschafft - mir ist bei -17° zu kalt zum schrauben.

ICH WILL NICHT MEHR!!!
traffic.gif

Manic Mechanic

Puhhhh.... meine Geduld wär spätestens jetzt am Ende! Umso mehr bewundere ich Dein Durchhaltevermögen.  :-/
DAFUQ?

Tritium

OPS...Kühlwasser und Klima  ;(
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Puempel

Klima und Standheizung raus - make it a track tool... ;)

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

bRiTnEy

Bewundernswert...

Kopf hoch Sven. Man muss das Positiv sehen. Irgendwann ist alles ausgetauscht  ;)

sven

für die kohle hätt ich mir schon nen ordentlich evo7 hinstellen können. ;D

wollt auch nur mal meinen frust loswerden... wenn ich hier im büro mit "...mein auto..."
anfang bekomm ich nur noch kopfschütteln und hören wills auch keiner mehr... :-P ;D ;D ;D
traffic.gif

Icor

Es musste ja unbendingt so ne englische Karre sein  :embarassed:  :-/  ;)
My Rover doesn't leak oil... he just marked his territory!

sven

es gibt fehler die macht man nur einmal...
und es gibt fehler die unbedingt 5 mal gemacht werden müssen... :D

"gott schütze uns vor sturm und wind - und autos die aus ... " :-P
traffic.gif