189 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Zitatach, sowas passiert doch schon lange nicht mehr. der marktplatz ist doch für normalos geschlossen...

Genau das kam mir auch in den Sinn . Und noch einige andere Aussagen , aber das ginge hier  zu weit .
Also iss Bezahlstatus doch nicht der Weisheit letzter Schluss wie einige immer behaupten ;) ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Da denkt man, man hat bei der Relaisbestellung an alles gedacht und sämtliche Infos penibel abgeglichen, wundert sich, dass die Schaltung trotzdem nicht so richtig will. Und dann steht auf dem blauen Würfel ganz unten statt SRD-24VDC-SL-A ein SRD-12VDC-SL-A *arrgh*.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Mich stinkt an dass DHL statt der garantieren 10-12 Werktage in die USA nun von bis zu 5 Wochen spricht...

traffic.gif

Wenn es wenigstens schon in Memphis waere!  :evil: :evil: :evil:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Ich warte erst seit zwei Wochen... der ("mein") Versender spricht aber auch davon, dass es gewöhnlich schneller als 5 Wochen ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 18. September 2012, 07:53:29
Ich warte erst seit zwei Wochen... der ("mein") Versender spricht aber auch davon, dass es gewöhnlich schneller als 5 Wochen ist.

Du als ehemaliger Hinter-der-Mauer-Bewohner klagst über paar Wochen? Dachte, ihr wart schlimmeres gewohnt? 18 Jahre fürn Trabbi? Da sieht man mal wieder, wie schnell man sich an Fortschritt gewöhnt.

Arghhhhh, die Seite hat wieder ewig gebraucht zum Laden.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

toupman

... dass gerade jemand mit durch die harnröhre die harnwegsschiene gezogen hat.

TiefFlieger

toupman: Ankotzen ist da für mich der unpassende Ausdruck. Da begibt man sich doch eher in Embryonalstellung oder hüpft wie Rumpelstilzchen durch die Gegend?

@micha: es waren weniger als 18 Jahre und alles war mehr oder weniger daran angepasst, so dass man auch ohne Auto den Alltag bestreiten konnte.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

....das man hier in London Heathrow NIRGENDWO eine rauchen darf. Entweder komplett nochmal durch den SecurityCheck oder schmachten....und das vor 11 Stunden Flug  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 19. September 2012, 15:30:11
....das man hier in London Heathrow NIRGENDWO eine rauchen darf. Entweder komplett nochmal durch den SecurityCheck oder schmachten....und das vor 11 Stunden Flug  :evil:
E-Zigarette?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Roverlook

#250
Anderer Flughafen? :D

Es gibt aber spezielle Raucherecken draußen, z.B. wenn man an dem Ende von T1 Arrivals (wo in der Ecke der große Ticketdesk für die National Rail Heathrow-Express-Tickets ist, daneben die 3 Aufzüge) rausgeht und sich dann paar Meter rechtshält.
Bei T3 auch ganz am Ende, wo die ersten Busse parken und der Mitarbeiterbereich beginnt.

Heathrow steht zur Zeit eh sehr schlecht da, T1-T3 sollten alle komplett erneuert werden, T2 ist schon weg und jetzt ne Baustelle, Gänge/Röhren zwischen T1 und T3 schlecht belüftet (bei Außen-Temperaturen über 25 Grad schon echter Horror), nur T5 entspricht "normalen" Flughäfen, auch wenn die komplett automatischen Aufzüge nerven (kein Knopfchen drücken, Zufallshalt!).
Ich quälte mich am 29.08. durch den FH und musste beim Check schon wieder die Schuhe ausziehen und klar, die haben angeschlagen, immer nur in UK, nie in anderen Ländern :rolleyes:.
Achja, das Yotel in T4 war ganz witzig :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Zitat von: Tom am 17. September 2012, 22:36:39
traffic.gif

Es bewegt sich nix...

btw: neueste Studien haben ergeben,dass bei Rauchern die Gedächtnisleistung um 20-30% nachlässt  :)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

...dass es schon Ende September ist, also bald wieder richtig kalt wird und im Augenblick, in dem meine gichtigen Finger über die Tastatur meines veralteten Laptops fliegen, sich bereits die Sonne zum Untergang anschickt und es in 2 Stunden stockdunkel sein wird.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 19. September 2012, 18:28:43
...dass es schon Ende September ist, also bald wieder richtig kalt wird und im Augenblick, in dem meine gichtigen Finger über die Tastatur meines veralteten Laptops fliegen, sich bereits die Sonne zum Untergang anschickt und es in 2 Stunden stockdunkel sein wird.  :-/

+1, wenn ich auch gichtige Finger nicht mein Eigen nenne...  ;D
DAFUQ?

AC-3EX

Ich hasse die gemäßigten Breiten.
Zumindest subtropisch darf es bei mir sein.