193 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

218ik

Zitat von: McKnete am 28. Januar 2013, 22:43:14
Ich hab meinen ZR auch neu gekauft.
Und wahrscheinlich war ich der einzige der den Listenpreis gezahlt hat..  ;D

hatte damals meinen auch neu, aus der auslage gekauft und über leasing ohne anzahlung finanziert. rabbat bekam ich zwar wohl, allerdings mit der vergebührung und dem ganzen anderen drumherum war's dann der offizielle listenpreis! ;) (mit den ganzen zinsen und und und...... waren's dann in summe knapp 23700+/- euro. liste war bei uns damals 21500.)
allerdings stand für mich von anfang an fest; erstes nagelneues auto und wenn er dann mir gehört noch eine zeit behalten. nachdem jetzt auf der bodenplatte "auf ewig dein"
eingraviert ist, werde ich den zetti solange es geht am leben erhalten! (zumal ja links vorne schon teile neu kamen nach dem crash vor zwei jahren! >:()
MG ZR 160 BLACK
218IK

McKnete

JA bei den MKI Modell Werden das wohl mehrere getan haben.
Aber bei den MKII Modellen gabs MG-Rover ja nurnoch 4Monate.
Und ich denke mal, dass die meisten danach verkauft wurden.

Bei Krumey und Gilles stand nach der Pleite ein Schwarzer MKII 160 für 9999€ *NEU*
Ich hab für meinen 105er 18 bezahlt  >:(
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

cruciox

Zitat von: Manic Mechanic am 29. Januar 2013, 09:16:09
Ich bin ein strikter Befürworter von Drohnen! Wem könnte man nicht alles eine auf den Hals jagen.... Dem nervtötenden Kollegen, wenn er gerade sein großes Geschäft verrichtet, z.B. Eine überaus amüsante Vorstellung! Und das alles schön sauber vom PC aus... 8)

PC ist gar nicht nötig, Apple oder Android Smartphone tut's auch.
Such mal im Web nach Parrot AR Drohne, die hat sogar schon ne Kamera dran.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom


Leute die Sachen bestellen und nicht bezahlen
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Da geht man mit ner Liste von Widerständen - fein säuberlich aufbereitet - zur Elektrobude und was sagt der Typ hinter'm Tresen: "wir brauchen die Bestellnummern, das dauert sonst zu lange die rauszusuchen". Man muss dazu sagen, in der gleichen Bude kann man auch mal 15 Minuten warten, weil sich ein Kunde nicht entscheiden kann, welchen Kippschalter er genau braucht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#530
Wenn Du Conrad meinst, das ist normal :(
Eine echte Elektrobude von anno dazumal ist so selten, da kenne ich auch nur noch einen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

#531
 :o
Treffer versenkt

Und dabei ist unser Conrad noch recht neu. Wie schaffen die es, an jedem Standort Personal in dieser einheitlichen Qualität zu bekommen? Mir bleibt da echt der Mund offen stehen...

Hab' mal ne vergnatzte Mail hingeschickt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

dass man schon auf newsseiten wie focus eine werbung nur wegbekommt, wenn man die auf die kleine schriftfläche mit "Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden" klickt...
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

Wenn Du mit FF surfst, dann lad Dir mal Ghostery als Add-on runter - damit müsste sowas Vergangenheit sein  :icon_thumleft:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Zitat von: TamberlanE am 30. Januar 2013, 21:44:19
dass man schon auf newsseiten wie focus eine werbung nur wegbekommt, wenn man die auf die kleine schriftfläche mit "Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden" klickt...

Häh? Wo'n? Adblock Plus und NoScript sorgen für Ruhe. Auch wenn man ggf. den einen oder anderen Script manuell zuschalten muss, um alle Inhalte mancher Seiten nutzen zu können.
DAFUQ?

TiefFlieger

Javascript ausschalten und fertig. Macht das Internet vieeel ruhiger. Zusätzlich Bilder ausschalten und man hat nur noch Informationen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

AdBlock Plus
AdBlock Plus Popup Addon
Element Hiding Helper
Ghostery
Redirector
Remove it permanently
FlashBlock
No Script

Das reicht  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 30. Januar 2013, 21:55:26
Javascript ausschalten und fertig. Macht das Internet vieeel ruhiger. Zusätzlich Bilder ausschalten und man hat nur noch Informationen...

Javascript ging von selbst aus ;), mehrmals Meldung, dass Javascript Kompatibilitätsprobleme verursacht -> "Möchten Sie es deaktivieren?" ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#538
Zitat von: McKnete am 29. Januar 2013, 19:34:25
Bei Krumey und Gilles stand nach der Pleite ein Schwarzer MKII 160 für 9999€ *NEU*

Das muss aber 2006 gewesen sein und sehr vereinzelt, denn auch nach der Pleite waren 10.000 Euro noch 2005 und Anfang 2006 die magische Grenze für neue MKII ZR160 und ZR 115 Diesel.
Die größte Anzahl (aus der Versteigerung in UK) von denen ging bei Auto Wilde Goslar im Oktober und November 2005 für 12.500 - 13.990 Euro weg (hab noch paar ausgedruckte Anzeigen ;))
Die kleinen 105er und 120er waren schon früher für knapp 10.000 Euro zu haben, aber nicht genau beobachtet über längere Zeit.
Im Februar 2006 hab ich noch einen ZR115 (einfacher rot, 16er Alus, ohne Spoiler und 105er Sitze) nagelneu für 8.990 Euro in Bremen gesehen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Zitat von: Roverlook am 30. Januar 2013, 19:46:34
Eine echte Elektrobude von anno dazumal ist so selten, da kenne ich auch nur noch einen.

Ich leider auch. Oder zum Glück, dass ich noch einen hier vor Ort habe (Vat-Elektronik Jena). Die haben wenigstens noch Ahnung davon, was sie verkaufen und lesen nicht nur brummig die Angaben auf ner Verpackung (was ich im übrigen auch kann, liebes MediaMarkt Team!).
Immerhin bekomme ich dort fast alles sofort. Wenns mal was seltener wird (L293D) dann dauerts eben mal 3 Tage. Bei Conrad dauerts ne Woche und ich hab das falsche Teil  :cheers: .

Zitat von: Tom am 30. Januar 2013, 09:09:06
Leute die Sachen bestellen und nicht bezahlen

>:( Musste leider auch grad die Erfahrung machen. Hoffe du bleibst nicht auf den Kosten sitzen...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)