208 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Ja ist echt nervig bei 25°C, wenn die Klimaanlage hier dauernd laufen muß.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Das Außenthermometer zeigt 12 Grad (Celsius! Plus!!!) und die Landschaft ist schneebedeckt. Was soll das?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 23. März 2013, 11:35:19
Das Außenthermometer zeigt 12 Grad (Celsius! Plus!!!) und die Landschaft ist schneebedeckt. Was soll das?
Dafür hat es gerade bei mir geschneit und ist sehr kalt.
Habe gerade Freundin nach Stuttgart gebracht und auf dem Heimweg war alles dabei.
Regen Hagel Schnee.

Brrr ich muss die Woche in der Garage an denn Mini das wird frisch.

cruciox

Zitat von: TiefFlieger am 23. März 2013, 11:35:19
Das Außenthermometer zeigt 12 Grad (Celsius! Plus!!!) und die Landschaft ist schneebedeckt. Was soll das?

Hab das selbe am Mittwoch erlebt... allerdings war das mitten im französischen Zentralmassiv...da kann das schon mal vorkommen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Ich HASSE diese Bananenrepublik.
Weil NICHTS mehr im Budget bleibt und NICHTS zeitig fertig wird.

Gerade hat mir WDR2 gesteckt, dass der Ausbau der A4 zwischen Düren und Kerpen nicht nur schlanke 20% teurer wird, nein.
Sondern auch, dass sich die Fertigstellung von September 2013 auf September 2014 verzögert.

Dieses Kolonnenfahren kotzt mich an. Ich hasse diese Autobahn. Hat man eine andere Möglichkeit? Nein. Also noch ein Jahr länger Dauerterror. :'( :sick: :'(

MichaK

Ein Jahr Verzug und plus 20% ist doch nix. In Dresden versucht man seit Jahren eine Brücke zu bauen. Wird auch "etwas" teurer.  :evil:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

TiefFlieger

#651
Auch wenn's nicht tröstet - verglichen mit den Großprojekten in D ist das glatt "on target". Und solange sich die Rahmenbedingungen bei der Projektvergabe nicht ändern, wird's noch schlimmer.

Zu den Möglichkeiten: Tempomat mit automatischen Abstandshalter (für die Nerven) und Hörbücher (um die Zeit nicht ganz sinnlos zu vertrödeln). Eine Revolution würde das Problem grundsätzlich lösen, aber zuviele Resourcen binden und sie ist vermutlich nicht kompatibel mit den Vorgaben der ARGE bezügl. Verfügbarkeit für den Arbeitsmarkt :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

HERMES - konnte ein Paket in Frankreich nicht zustellen, es kam zurück trotz korrekter Adresse.
Die Quittung ist nicht mehr auffindbar. Pech für mich

Und nur weils rund war, Sperrgutzuschlag was um die 9 Euro
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

Hermes klappt auch nach Spanien z.B. überhaupt nicht, Adresse war auch korrekt, gab nach Beschwerde ein Gutschein für Hermes-Europaversand  :Huh:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Interessant ist, dass ob obwohl mit Hermes gesendet, per DPD zurück kam.

Hermes-Gutschein: nein danke  :sick:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Der Hermes-Gutschein entspricht dann dem Freilos: neues Spiel, neues Glück!  :fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#656
Ich empfand das eher als Hohn, aber stimmt, ich hab es sogar mehrmals versucht, neues Spiel .... :evil:
Achja, wer auch mal bei diesem "Spiel" mitmachen, also was mit Hermes innerhalb Europa verschicken will, ich hab da - mittlerweile sogar 3 - Gutscheine günstig abzugeben :laughing7: ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Och nööö, kein Bock auf Eurolotto  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Das mein ZS nicht mit nach hause aus der Scheune wollte.
Springt sofort an. FREU
Aber warum geht dies Doofe Lampe für das Kühlwasser nicht aus  >:(
Tja da war wohl der Marder am Arbeiten.
Morgen darf er in die Werkstatt.

Roverfan

Geht mir in etwa auch so Gustel, ich muss nen neuen Kühler verbauen weil die Schrauben
zum wechseln des defekten 65cent O-Rings im Kühler durchdrehen.  :'( :sick: :mumum: