180 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Zitat von: Gustel am 17. Oktober 2013, 22:40:04
@ Manic
Pappteller und Plastikgeschirr  ;)

Soviel zum Thema Nachhaltigkeit  ::)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tom

1) ING-Diba -> Bürokratie in ihrer vollendetsten Form  :sick:
    zzudem wurde 3x ein Rückruf versprochen, nichts passiert.

2) EEprom von nem Steuergerät verlegt -> Auto nicht fahrbereit   :-[

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

3x ne Grafikkarte in den Wagenkorb gelegt. 3x Fehler, Verbindung unterbrochen bzw. fehlende Daten?!
Nun: "derzeit sind alle Artikel reserviert!"  >:(

Zitat von: Tom am 21. Oktober 2013, 19:32:02
1) ING-Diba -> Bürokratie in ihrer vollendetsten Form  :sick:
    zzudem wurde 3x ein Rückruf versprochen, nichts passiert.

Wow, das müssen die entlassenen Telekom Mitarbeiter sein?!

Zitat von: Tom am 21. Oktober 2013, 19:32:02
2) EEprom von nem Steuergerät verlegt -> Auto nicht fahrbereit   :-[

Das muss peinlich sein  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Der Verkehr, der am kommenden Freitag auf der M25 zwischen Junction 2 und 7 zu erwarten ist.
Befürchtungen, dass ich sowohl in der Früh (um ca. 7:30) als auch nachmittags (um ca. 17:00) voll in der Kot stecken werde, dürften sich nach Konsultation Ortskundiger bewahrheiten.

Was ich so höre, scheint der Verkehr Armageddon zu sein; dagegen sind unsere Autobahnen wohl noch harmlos.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Schlimmer als bei uns? Neee, kann nicht sein, die haben doch dort Tempolimits ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 22. Oktober 2013, 16:08:05
Schlimmer als bei uns? Neee, kann nicht sein, die haben doch dort Tempolimits ;D
Ich sag' nur 3 Stunden für 25km, OHNE Baustelle oder Unfall.
Das Blöde ist, dass ich das Stück tatsächlich zweimal genau zur fraglichen Zeit fahren muss.
Viel früher geht aufgrund der Fähre nicht auf dem Hinweg, und viel später beim Rückweg auch nicht, weil wir halbwegs pünktlich bei Bekannten dinieren wollen.  :embarassed:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Beileid - das sind Situationen wo man Autos mit automatischem Abstandshalter zu schätzen lernt. Mein Kollege hat derzeit Herr der Ringe als Hörbuch... vielleicht gibt's was ähnliches über Hethel.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 22. Oktober 2013, 16:13:42
Mein Beileid - das sind Situationen wo man Autos mit automatischem Abstandshalter zu schätzen lernt. Mein Kollege hat derzeit Herr der Ringe als Hörbuch... vielleicht gibt's was ähnliches über Hethel.
Noch zähle ich ja auf das adaptive Navi vom Insignia, den wir uns als Besenwagen besorgt haben. Übrigens eine richtig lässige Kiste, geht gut und ist solide verarbeitet.
Alternativen über A-Roads gibt's genug, nur ob die zeitlich entlasten, ist fraglich.
Sofern wir es schaffen, eine Fähre früher zu erwischen, haben wir am Hinweg überhaupt kein Problem und am Rückweg dadurch so viel Zeit, dass ein Umweg über die Landstraße kein Thema ist.
Naja. Vielleicht haben sie irgendwo in Dover WLAN, BBC stellt ja freundlicherweise die Staukameras entlang der Autobahn zur Verfügung.  :laughing8:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 22. Oktober 2013, 16:05:17
Der Verkehr, der am kommenden Freitag auf der M25 zwischen Junction 2 und 7 zu erwarten ist.
Befürchtungen, dass ich sowohl in der Früh (um ca. 7:30) als auch nachmittags (um ca. 17:00) voll in der Kot stecken werde, dürften sich nach Konsultation Ortskundiger bewahrheiten.

Was ich so höre, scheint der Verkehr Armageddon zu sein; dagegen sind unsere Autobahnen wohl noch harmlos.

Kann ich bestätigen  :sick:

30977.jpg

Achja...und das ganze auf teilweise 6-Spuren. In eine Richtung natürlich  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

#804
07:30 Uhr von Dover dürfte noch einigermaßen klappen nach den ersten Meilen, 17 Uhr Gegenrichtung ist unvorhersehbar, mal klappt es hinter London, mal steht man stundenlang. Wenn man nach London rein will (City-Maut nicht vergessen ;)) sollte man um 7 Uhr drin sein, bis dahin ist es auch entspannt.
Wenn man Termine hat und nicht nach London muss, empfehle ich eh Rotterdam-Hull, selten mal bei dieser Verbindung dann Zeitprobleme bekommen.

Am längsten stand ich übrigens aber immer bei der Fahrt von West nach Ost durch die Niederlande Freitag Nachmittags, auch keine Baustelle und kein Unfall, sondern nur die Menge an Autos - insbesondere durch die nächsten Auffahrten - haben den Verkehr komplett zum zum Erliegen gebracht - bei zwei Spuren vorprogrammiert und absolut nervtötend.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

gettY-

Wenn ihr da rüber fahrt um Sachen zu holen, habt ihr dann vorher schon bezahlt? Per Kreditkarte oder Überweisung? Oder zahlt ihr vor Ort? Kreditkarte oder Bar? Und wenn Bar, Euro oder sind die so knipig und wollen Pfund?

TamberlanE

Zitat von: gettY- am 23. Oktober 2013, 19:31:04
Wenn ihr da rüber fahrt um Sachen zu holen, habt ihr dann vorher schon bezahlt? Per Kreditkarte oder Überweisung? Oder zahlt ihr vor Ort? Kreditkarte oder Bar? Und wenn Bar, Euro oder sind die so knipig und wollen Pfund?

In Anbetracht dessen, dass wir den verdammten Krieg verloren haben, vermute ich, dass die auf ihre Inselwährung bestehen :D
Nail here [ ] for a new monitor

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

MG4Life

Zitat von: gettY- am 23. Oktober 2013, 19:31:04
Wenn ihr da rüber fahrt um Sachen zu holen, habt ihr dann vorher schon bezahlt? Per Kreditkarte oder Überweisung? Oder zahlt ihr vor Ort? Kreditkarte oder Bar? Und wenn Bar, Euro oder sind die so knipig und wollen Pfund?

in anbetracht dessen, dass sie glaub ich ein auto rüberholen, würde ich mal vermuten, dass in bar und in pfund bezahlt wird!  :)

Tom

habe immer Anzahlung (deposit) per paypal gemacht
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren