170 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

Ibuprofen knallt relativ gut bei mir. Also Auto fahren würd ich so gerade nicht wollen ^^ nehm das Zeig sonst nur bei Kopfschmerzen, aber halt nur eine und nicht immer schön auf Nachschub. Ist auch nicht gut für Leber und Nieren...
Nail here [ ] for a new monitor

Micha - das Original

Ich hab so n Hals. Im August ne neue Windschutzscheibe im RT bekommen, weil die alte nen Steinschlag mit Riss am unteren Teil hatte. Heute morgen hör ich nur noch ein "Pock" und musste vorhin feststellen, dass die neue Scheibe jetzt auch nen schönen Steinschlag hat. Morgen mal zur Karosseriebau-Werkstatt und abklären, ob der noch ohne Austausch reparabel ist. Wie erklärt man seiner Vers. , dass man innerhalb weniger eines halben Jahres  zwei Scheibenwechsel braucht?  :huh:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Kenn ich doch irgendwoher  ;D
Hatte ich beim seligen 400er auch innerhalb von einem 3/4 Jahr 2x. War aber nach Rücksprache mit meiner Versicherung kein Problem. Die 3. Scheibe im Jahr danach ging auf die Versicherung vom LKW.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Steinschläge sollten doch über die Tk ohne SB abgedeckt sein

Mich kotzt aktuell an dass:

* der Tag nur 24h hat
* Politiker für Ihre gebrochenen Wahlversprechen nicht zur Rechenschaft gezogen werden
* Angie und Co mal wieder den Bückling vor den USA machen
* Innenminister Friedrich neue Dimensionen der Datensammelwut anpeilt

Mal ehrlich, wären Volksentscheide nicht der demokratischere Weg als das Kasperletheater in letzter Zeit?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Zitat von: Tom am 12. November 2013, 21:58:20
Mich kotzt aktuell an dass:

* der Tag nur 24h hat

:icon_thumleft:

...und mein 0,5l Glas ist eben gesprungen und damit undicht. Son Mist...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Mein BMW ist krank.

Ich glaube, es hat einen Turbo gehimmelt.
Ja, ab 3000 habe ich noch einen. So muss sich ein 2002 Turbo gefahren haben - nixnixnix 3000 und flitsch. :laughing7:

Mal gucken, was dabei herauskommt.

Roverlook

Mich kotzt grad an, dass die dt. Bahn niemals pünktlich sein kann ... und auch unser Pfannen-Verschleiß :huh: ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Roverlook am 15. November 2013, 19:01:44
... und auch unser Pfannen-Verschleiß :huh: ;)
Lass mich raten - Du lebst in einer harmonischen Beziehung?  ;D

@Hörnchen: Ich sag' ja immer, dass ganze Turbozeugs hält nicht, aber der verrückte Mechaniker glaubt mir ja nicht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Ach. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Turbos -und generell diese modernen Motoren- sind scheiBe und halten nicht. Basta.
DAFUQ?

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 15. November 2013, 19:45:50
aber der verrückte Mechaniker glaubt mir ja nicht.

Oh Unterhaltungsabend ich komme  :D

TiefFlieger

#865
@Manic: Du, der Trick mit dem vorbehaltlosen Zustimmen klappt heutzutage nichtmal mehr bei Frauen   ;D

Ich geb's ja zu, dass es bei modernen Motoren auch Ausnahmen gibt, aber komm' mal mit nem Actros in ein Parkhaus   ;)

Nachtrag, um nicht zu sehr OT zu sein: darf heute allein auf den Nachwuchs aufpassen, natürlich mit Inhalieren, Nasentropfen usw.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Mein Tipp:
Italien - Deutschland 3:1

Solange Löw bundestrainer ist, ist deutschland nur sehr beschränkt erfolgreich.
Ich wäre für Jupp Heynckes und in ca. 10 jahren Klopp, das wäre was, aber so.....

passt hier zwar nicht ganz hin, aber kotzt mich wieder an, dass deutschland wieder (wahrscheinlich) verlieren wird
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Die Italiener sind einfach abgewichster. Darum spielt es keine Rolle, wer da gerade Bundestrainer ist.
DAFUQ?

IWAN

geht gut los. italiener 3 chancen = 0 tore
deutschland 1 chance 1 tor  :icon_thumleft:
weiter so. und hummels mein bvb trifft.  :icon_thumright:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Zwieback

Das wars dann auch wieder mit der Führung ...
Mit Löw wird die Nationalmannschaft nie was reißen können, obwohl sie das potential besitzen  >:(